• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Sagt mal, wenn ich in der Hausaufgabe eine Funktion für ein Fotoalbum "Nudelsalat" nenne und das abgebe, ist das schlimm? :confused: Mir fiel nach seeeeeeeeeeehr lange Überlegung ( :rolleyes: ) nix besseres ein :clown:

Ich glaub die nächste Übung mach ich nur Variablen die mit Essen zu tun haben :p

Da könnst genau so gut kochen angeben, is genau so sinnvoll :irre: :p
oder Probiers mal aus, vielleicht wirds ja was:rolleyes:

ansonsten nimm mal die Pfanne zum Putzen, oder probier mal ne Tasse zum schreiben :clown:

na da hab ich ja mal wieder was losgetreten^^

mir ist es selber auch völlig egal,was jeder mit seiner mod macht oder ob er auch in erwägung zieht,einige kosten,die er dafür aufwendet vieleicht gern wieder einspielen würde.
würde ich vielleicht auch machen,wenn ich alles selber bereitstellen wollte...nur würde ich dann vermutlich auch den beruf wechseln.

ich selbst sehe dies aber als reines hobby an,was mir bisher sehr viel spaß gemacht hat und wofür ich auch mal gern etwas ausgebe.....das mach ich schließlich auch bei andren hobbys,wobei diese um einiges mehr den geldbeutel ausgraben.

wir hatten vielleicht auch etwas glück dabei,das zum einen ein fester kern unsrer com seit jahren beständig ist,und zum andren auch andre leute anzog,die gerne mithelfen wollten und ihre unterstützung anboten,die wir sehr gerne annahmen.
ohne diese leute würde es sicherlich anders aussehen.
der andre punkt ist,das ich mich mit Johnny quasi blind verstehe,obwohl wir uns maximal 1x im monat im forum über den weg laufen udn sonst auch sehr selten kontakt haben wegen unsrer jobs.
vielleicht liegt das daran,das wir uns beide auch schon fast 6 jahre kennen,als es im damaligen HoE-Forum die ersten ansätze zu JM gab,und wier beide bisher zwar auch mal zeiten des "null bocks" hatten,aber uns immerwieder aufrappelten um die mod weiter zuentwickeln.

auch dies waren immerwieder gründe für mich,nicht zu andren modteams zu wechseln,obwohl manches angebot sehr verlockend war.unsre mod liegt mir halt auch am herzen,was daraus wird,wie es weitergehen kann und auch wie man die com glücklich machen kann....leider sieht man das nur noch bei wenigen mods

*Seine schöne neue Sig zeig*

1.) Der Samus hat nur nachgefragt und eigentlich sehr höflig o_O ( Rechtschreibopfer das :P )

2.) Ist es jedem Modder freigestellt für die Nutzung seiner Modifikation Geld zu verlangen. Problem dabei ist : Der Source des "Hauptprodukts" also des gemoddeten Produkts muss frei verfügbar sein oder der Lizensinhaber muss seine Zustimmung dafür geben.

Ansich wäre es strafbar für den DL der Mod für D2 Geld zu nehmen. Hansi umgeht das sehr geschickt, da Spenden nicht unter zwanghafte Geldabgabe fallen. Selbst für eine Serverfarm für den Realm müsste ansich der Modbetreiber selbst aufkommen.

Ob nun Idealismus oder nicht liegt auch im Ermessen des Moderstellers, da eigentlich Werbung auch eine Art Geldeintreiben für das Mod ist.

Alternativ gibt es immer die Möglichkeit seine Mod kostenlos auf D2Maniacs hosten zu lassen, aber naja :)

Das es sowohl Werbung, als auch eine Aufforderung zum spenden bei FK niemals geben wird, ist eine Sache von mir, da für mich durch den Server für die Internetseite Kosten entstehen und meinem Gewissen.

@XiaN: überprüf mal bitte deine Verlinkung zu der FK-seite,da fehlt bei dir nen "g":angel:

so ich sag denn mal nacht, muss morgen früh (5-.-) raus und dann die Mathearbeit schreiben...

wir haben nu 15h drauf hingearbeitet...
ich hab alles nach 1h verstanden...
musste nach anfrage trotzdem weiterhin da sein -.-

na denn nacht :hy:

g8...drück dir die daumen für morgen;)

Eimernase schrieb:
@XiaN: überprüf mal bitte deine Verlinkung zu der FK-seite,da fehlt bei dir nen "g":angel:
Das ist, damit nur clevere Modder diese Seite finden. Normale PlanetDiablo.eu Community-Members, finden das nie. :p

denn würd der mod aber wirklich fast garnicht gespielt werden Oo
wieviel clevere Modder gibts hier schon:rolleyes:

so test überstanden und...

...

der war sträflich einfach :motz:

war nach der hälte Zeit fertig+2 mal zusätzlich durchrechnen^^

und der 1er is mir 100% sicher^^

Bei was denn überhaupt ? Abschlussprüfung von deiner Wirtschaftsschule ?

*WERTUNG*

Meiner Meinung nach, kann eine Mod auch dann als 'erfolgreich' gelten, wenn dieser Kern sie ständig spielt. ;)

ne, die Prüfungen sind schon um bei mir, nur unser Mathelehrer meinte noch eine Verspätete Arbeit hinterher schieben zu müssen ;)

Was passiert eigentlich gerade mit dem D2-Wiki ? Schon ein paar Tage rum und noch keine nennenswerten Einträge ?

Scheint so, als müsste ich mich mal über die Lokalitäten ingame stürzen. :p

tjo keine ahnung was da los ist^^

wollt da eigentlich schon längst mal wieder rein schauen, habs aber immer wieder vergessen :clown:

muss vielleicht erstmal bekannt werden bis sich da was tut^^

naja entweder das für nen Massen (und Trottel) zulauf, oder hier lassen, aber davür keinen zulauf -.-

Des is ne schöne aussicht gell? :D

Och menno, das ist ist, als wenn man zwischen Zahnwurzelbehandlung und Ganzkörper-Epilierung wählen soll. :(

Btw, destrution, würdest du mal im FK-IRC etwas über Mods plauschen wollen ? (Nur allgemein, ich bin eben interessiert. ;))
Janz easy, einfach auf der FK-Site auf Chat und dann bist du auch schon drin.

ich war eigentlich gerade drauf und dran off zu gehen aber...

naja was solls, bin gleich da, 3 mins :D

Anson of Sanctuario schrieb:
Das ist, damit nur clevere Modder diese Seite finden. Normale PlanetDiablo.eu Community-Members, finden das nie. :p

aja?? nur zu dumm,das du hier nen bekannter hund bist und dein link prima funzt:keks:

wegen dem Wiki: nur mal ne leere schüssel auf die straße stellen und hoffen,damit tauben anlocken zu können funzt halt nicht,mußt schon paar köder reinpacken.:clown:

ich werde da sicherlich in nächster zeit noch einiges reinschreiben,aber dies dann auch nur für Johnnys Mod,denn da kann ich auch mehr drüber berichten.

Eimernase schrieb:
aja?? nur zu dumm,das du hier nen bekannter hund bist und dein link prima funzt:keks:
Dann müssen wir noch ein paar Stolpersteine einbauen. :D

*nachdenk*

Genau: Bevor die HP aufgeht, erscheint ein Fragebogen mit Fragen, die nur ein richtiger Diablo 2-Spieler beantworten kann. TEH-UBER-LEET-Battlenet-Playah wird's nicht schaffen.
Zum Beispiel: 'Wie heißt der Frozen Horror-Anführer im Eiskeller ?' oder 'Welche Farbe hat Blutrabes Anzug ?'
Dann dürften wir sicher sein. :p

Zurück
Oben