hm also ist er ein dämon der nicht sein eigenes ende herraufbeschwört ja?^^
hm sehr vorteilhaft für ihn
sehr nachteilhaft für alle anderen
tjo da wird sich corni wohl einfach verirren und nie wieder "irgendwo hin" zurück finden ^^
was dir dann wiederfährt weiß nur lilly
und wer weiß schon wie er die schwarzen männer holt
sicher das dies per anruf und nicht per beschwörung stattfindet
@prüfungen
in der schulzeit waren wir auch wieder die ersten die richtige prüfungen hatten
(das jahr davor hatte nur probeprüfungen die nicht gezählt wurden XD bzw nur wie klassenarbeiten)
waren 3 schriftliche und 3-5mündliche - also genau wie zu eimernase seinen zeiten^^
tjo für meinen abschluss hätte ich nur noch in rüssisch ne mündliche prüfung machen müssen aber ich stand mit müh und not 5 in dem fach und hätte ne 2 in der prüfung gebraucht XD
hätte 2tage zum lernen gehabt - so hab ichs gleich gelassen
und deswegen fehlte mir ein beknackter punkt für den 10te klasse abschluss XD (dabei stand ich in der 6ten klasse 1,2 und vollte abi machen - weshalb ich russischwählte args)
meine zwischenprüfung in der lehre hatte ich am donnerstag
technik (holz-technik metall-technik kunststoff-technik glas-technik fertigungs-technik) - 60min
technische mathematik - 40 min (eigendlich 50 aber man hat uns zuspät eingelassen -.-)
technisch zeichnen - 120min
technik - verkackt (war zeitlich nicht zu schaffen . hab fpr die ersten 3 fragen von 10 3seiten geschrieben und dann hieß es "sie haben noch 10min")
mathe - kein ding^^ die zeit hat genau gereicht
TZ - hab nur die halbe zeit benötigt weil das mein momentanes lieblings fach ist^^
technik hat niemand geschaft glaub ich mal
das war zeitlich einfach nicht drin
in allen 10 fragen waren 3-5weitere fragen enthalten
die fragen waren aufeinander aufbauend - hat man frage 1 nicht beantwortet kann man frage 2 nicht machen
dann so dinger wie : frage 1= machen sie eine kundenberatung für einen hängeschrank - alle teile selbst bestimmbar wie sie gebaut werden aber hochwertige verbindungen - dazu unterteilen sie in deko, verbindungsmöglichkeiten, auswahl der materialieren ect... pp bla blubb
frage 3 : die rahmen tür hat eine füllung, machen sie einen fertigungs platz mit nummer, herstellungstätigkeit, werkzeug, maschine, bemerkung / noch irgendwas ...
hä rahmen-tür? ich durfte doch angeblich alles selber bestimmen was solln das jetzt -.- (in frage 2 durfte man den schrank skizzieren und eine teile-liste anfertigen was so natürlich total falsch ist)
- kurz unschaffbar
frage 1-3 waren der hängeschrank
dann 4-8 alles mögliche andere
9-10 wieder der hängeschrank aus frage 1-3
toll nicht?