• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

hm tjo des sind mal fragen :D

obwohl ich selbst bei der ersten nicht mehr ganz sicher bin, wie man den schreibt^^
Schnappzap Schmetterer oder so ähnlich hier der oder?^^

weitere Fragen:

wie heißt der Boss in der Grotte lvl1?
welcher Monstergattung gehört der Boss im Gefängnis lvl2 an?
Welche 3 eigenschaften hat der Boss in einem der falschen Gräber in A2 immer
Wo steckt "Bluthexe die Wilde"
 
destrution schrieb:
wie heißt der Boss in der Grotte lvl1?
Kaltkrähe.

destrution schrieb:
welcher Monstergattung gehört der Boss im Gefängnis lvl2 an?
Infizierter..

destrution schrieb:
Welche 3 eigenschaften hat der Boss in einem der falschen Gräber in A2 immer
Da bin ich überfragt. Ehrlich gesagt...meide ich die falschen Gräber.

destrution schrieb:
Wo steckt "Bluthexe die Wilde"
In den Hallen der Toten Level 3.

Naja, 3/4 geschafft. :D
 
kannst dir auch nix für kaufen:clown:

*zutritt verweigert*
 
tjo der typ heißt 1. mal: Kaa der Seelenlose
und haben tut er:
Blitz Verzauberung
Manaverbrennung
Extra Stark

und das bei der Monstergattung is auch falsch :p
Entweder der Überbegriff: Bighead
oder Besudelter wäre richtig gewesen :p
 
:hy:

Mo und Mi haben wir gedreht ... nun ist unser Kurzfilm bis auf wenige Szenen im Kasten :ccol: Hatten sogar einen Jaguar (Auto) also Requisite :eek:

Nur ich als Lichtmensch hatte es sehr warm ... Scheinwerfer + Sommerhitze :flame:
 
na toll, wie hastn dich dann so gemacht als lebender Wasserfall^^

muss man ja tierisch Schwitzen bei sowas...

Was mich total aufregt:
Da will man ein mal zum Bahnhof laufen, weil der Buss durch ne Baustelle immer zu spät fürn Zug kommt und dann kommt da so uhrplötzlich 20 mins vor abmarsch so ein Sintflutartiger regen, der natürlich dann aufgehört hat, als ich wieder unter dach war :motz:
 
Ich klinke mich einfach mal bei eurer Unterhaltung mit ein... :D

So ein Blitzregen ist schon ärgerlich vor allem wenn noch auf nen Termin gehst oder musst!! Wenn es dann nicht noch so schwül wäre würde deine Kleidung ja wenigstens relativ schnell trocknen aber so...!!

@Tigerseele In deiner Haut hätte ich beim Dreh auch nicht gern gesteckt!! Wenigstens weißt danach was du gearbeitet hast!!!!
 
nur zu, hier kann sich jeder einklinken :hy:

und die Kleidung ist während der 40 min Zugfahrt getrocknet, von dem her ging das gerade noch^^

hach endlich hab ich vollkommene Freizeit, sollte mir jetzt aber trotzdem abgewöhnen den halben tag zu verschlafen :hammer:
 
ein newbie :eek: der Fred wiurde übrigns net geuppt, der stand/stheht beim Vorposter vom muilchgeschicht :p
 
tjo Forenbug eben :p

kommt explizit bei mir öfters vor, liegt wohl am modem^^

btw bist ja selbst noch net trocken hinter den ohren :p
 
destrution schrieb:
hach endlich hab ich vollkommene Freizeit, sollte mir jetzt aber trotzdem abgewöhnen den halben tag zu verschlafen :hammer:


hehe,scheint aber bei vielen so zu sein....bis mittag/nachmittag an der matratze horchen und dann die nacht zum tag machen.
fies wirds nur,wenn man sich dann wieder von heut auf morgen umstellen muß :zzz:
 
hm tjo ich muss schon wieder ab nächsten Donnerstag raus, dann erfahr ich Prüfungsergebnisse^^

wenn ich in die mündliche Prüfung muss (ka vielleicht muss ich nichtmal :D) dann muss ich bis Freitag 9 Uhr angemeldet sein.
Am Montag hängen die Prüfungstermine aus
Di, Mi oder Do muss ich dann in die mündl Prüfung


Zumindest habe ich den Vorteil jetzt schon zu wissen, dass in Englisch alles gutgegangen ist, also muss ich da keine mündliche befürchten :cool:
Praktisch wenn man in Mailkontakt mit seiner Lehrerin steht (denkt euch nix des macht sie bei jedem Schüler, is rein Schulisch^^ :p)


bis es aber so weit is, zählt für mich der rhythmus:
irgendwann zwischen 2 und 4 (vielleicht sogar 5) ins Bett und um 12, 13 oder 14 Uhr (setenst 15) aufstehen^^
 
nasowas....mailkontakt mit schülern,evtl keine mündl. prüfung

wie haben sich die zeiten doch geändert...

als ich noch zur schule(jaja,ist lange her) ging,lief das so ab:

ohne FDJ-Hemd konntest erstmal gleich wieder nach hause stiefeln,das war schonmal pflicht,um die überhaupt teilnehmen zu dürfen.

schriftl. prüfung waren in mathe,literatur und russisch(ich habs gehasst) für alle pflicht

mündliche prüfung konnte man in mind. 2 und maximal 5 kommen,je nachdem ob man irgendwo kippe stand....
ich hatte damals diese in mathe (war easy->quadratische gleichungen) und russisch (ging derbe in die hose,auch noch am samstag gewesen)

damit war ich damals der erste,der mit allen prüfungen fertig war und hatte dann 12 wochen ferien...5 wochen zelten,6 wochen malochen bei papa,1 woche auskurieren vom malochen *schnief*

nen damaliger schulfreund hatte dahingegen richtig glück gehabt,der kam in kunsterziehung (nen bild malen) und musik (durfte was vorträllern) dran.

wer ne 1 inner mündlichen schaffte bekam noch ne nelke in die hand gedrückt:clown:

EDIT:

kann mir mal grad einer den pfad sagen,wo die fonts von d2 inner mpq schlummern??
komm mir selbst grad bissl dämlich vor,denn ich hab ja die schrift auch mal umgestaltet,und sollte eigentlich wissen,wo die liegen:rolleyes:

kanns halt hier nur nicht einsehen,da ich weder ne mpq noch nen viewer hier habe,ich aber grad nen kleinen remover für jemanden basteln wollte.

irgendwie sowas wie data\local\font\ müßte es sein....bin mir aber grad nicht ganz sicher
 
hm bin mir grad auch net sicher, aber war das nicht data/local/fontend/...?

und ich finds auch läppisch hier, noch letztes Jahr in Bayern wurde ich viel härter rangenommen...

war dann aber ideal, hab die Prüfungen mit 1,1,2,2 geschafft :D
war 2. bester der ganzen schule, nur einer hatte es gewagt zusätzlich in Englisch nochn 1er zu haben :mad:
 
data\local\ ....\

weiß ich noch,auch die einzelnen files sind mir soweit bekannt....brauch halt nur dem ordner-namen(also das ....),der fällt mir einfach nimmer ein.

kann sein das es auch fontend war,könnt nicht mal wer eben nachschauen please??? *bettel*
 
<corni> aha Lilly = Das UlTIMATIVE Böse (c)

Ha! Ich bin böse!

!!!

:flame:
 
@Eimernase: Du warst n Zoni?:eek:
Ich hab grad in Deutsch n Buch drüber gelesen nennt sich: "Am andren ende der Sonnenallee" Kann ich nur weiterempfehlen und es kommt selten vor das ich mal ein buch weiterempfehle das wir in der schule gelesen haben.

Btw. Aggrocorni: Ich würd aufpassen Lilly ruft keine Männer in schwarzen anzügen oder die fremdenlegion um dich zu killen,du verschwindest einfach.Lilly ist so eine art zwischenmenschlicher dämon.Den kann man nicht töten oder sich gegen ihn wehren.In dem sinne,friede deiner 13-jährigen asche.:rolleyes:
 
hm also ist er ein dämon der nicht sein eigenes ende herraufbeschwört ja?^^
hm sehr vorteilhaft für ihn :)
sehr nachteilhaft für alle anderen :p

tjo da wird sich corni wohl einfach verirren und nie wieder "irgendwo hin" zurück finden ^^
was dir dann wiederfährt weiß nur lilly :flame:

und wer weiß schon wie er die schwarzen männer holt
sicher das dies per anruf und nicht per beschwörung stattfindet :p :flame:

@prüfungen
in der schulzeit waren wir auch wieder die ersten die richtige prüfungen hatten
(das jahr davor hatte nur probeprüfungen die nicht gezählt wurden XD bzw nur wie klassenarbeiten)
waren 3 schriftliche und 3-5mündliche - also genau wie zu eimernase seinen zeiten^^
tjo für meinen abschluss hätte ich nur noch in rüssisch ne mündliche prüfung machen müssen aber ich stand mit müh und not 5 in dem fach und hätte ne 2 in der prüfung gebraucht XD
hätte 2tage zum lernen gehabt - so hab ichs gleich gelassen
und deswegen fehlte mir ein beknackter punkt für den 10te klasse abschluss XD (dabei stand ich in der 6ten klasse 1,2 und vollte abi machen - weshalb ich russischwählte args)

meine zwischenprüfung in der lehre hatte ich am donnerstag

technik (holz-technik metall-technik kunststoff-technik glas-technik fertigungs-technik) - 60min
technische mathematik - 40 min (eigendlich 50 aber man hat uns zuspät eingelassen -.-)
technisch zeichnen - 120min

technik - verkackt (war zeitlich nicht zu schaffen . hab fpr die ersten 3 fragen von 10 3seiten geschrieben und dann hieß es "sie haben noch 10min")
mathe - kein ding^^ die zeit hat genau gereicht
TZ - hab nur die halbe zeit benötigt weil das mein momentanes lieblings fach ist^^


technik hat niemand geschaft glaub ich mal
das war zeitlich einfach nicht drin
in allen 10 fragen waren 3-5weitere fragen enthalten
die fragen waren aufeinander aufbauend - hat man frage 1 nicht beantwortet kann man frage 2 nicht machen
dann so dinger wie : frage 1= machen sie eine kundenberatung für einen hängeschrank - alle teile selbst bestimmbar wie sie gebaut werden aber hochwertige verbindungen - dazu unterteilen sie in deko, verbindungsmöglichkeiten, auswahl der materialieren ect... pp bla blubb
frage 3 : die rahmen tür hat eine füllung, machen sie einen fertigungs platz mit nummer, herstellungstätigkeit, werkzeug, maschine, bemerkung / noch irgendwas ...

hä rahmen-tür? ich durfte doch angeblich alles selber bestimmen was solln das jetzt -.- (in frage 2 durfte man den schrank skizzieren und eine teile-liste anfertigen was so natürlich total falsch ist)

- kurz unschaffbar
frage 1-3 waren der hängeschrank
dann 4-8 alles mögliche andere
9-10 wieder der hängeschrank aus frage 1-3



toll nicht?
 
jo herrlich, is man natürlich verloren wenn man das vorige nicht hat^^

btw: bin auf dem Sofa eingepennt und nu nach dem Aufwachen hellwach...
und 5:15!!!
des is nicht war^^
 
Zurück
Oben