• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

tjo ^^
bin eute um 8:31 kurz aufgewacht (4:00 ins bett)
hab mich gedreht und bin wieder eingepennt^^
um 13:37 bin ich dann nochmal aufgewacht - hab die zahl erblickt und dachte mich - och ne, nicht echt jetzt? und bin erstmal aufs bad gegangen^^
 
BadFratley schrieb:
@Eimernase: Du warst n Zoni?:eek:

nö,ich bin immernoch einer:clown:
meine heimat bleibt auch da,egal wo ich in der welt auch arbeite,meine wurzeln sind nun mal da.

Samus: na immerhin hattest du noch die Wahl,ob du Russisch machen möchtest......ich mußte mich da 6 jahre durchackern,ob ich nun wollte oder nicht.
das beste war aber eigentlich,als wir dann unsre Abschlußfahrt in der 10.Klasse hatten.
die ging nach Leningrad(heute wieder alter Name St.Petersburg).....da hat man erstmal gemerkt,das man mit dem quark was man in der Schule gelernt hatte,keine 3 meter weit kam:rolleyes:
 
Das würde ich auch gern mal wieder machen bis morgens 4 - 5 Uhr zocken, Frühstücken und dann bis mittags in die Falle! Das geht bei mir aber leider nur wenn überhaupt 6 Wochen im Jahr aber auch nur wenn es meine Freundin erlaubt :D

Wenn man sich vorstellt das ich da meist immer morgens aufstehe zum Arbeiten wenn ihr (SamusAran und destrution) ins Bett geht ist das schon der Hammer. :eek:

Naja, so ein Musterschüler war ich übrigens nie. Hat zwar immer gut gereicht für ein ordentliches Zeugnis aber mehr auch nicht. Hatte immer in den gleichen Fächer eine 1 aber das leider in den Falschen :D Mit den 1er Fächer die ich hatte (Sport, Reli, Technik, DV/TV) konntest leider nichts gewinnen, nicht mal einen Blumentopf!! ;( Die anderen die geehrt wurden wegen super Zeugnissen haben auch immer Jahr ein Jahr aus das gleiche Geschenk bekommen und von da her auch auch nicht zu beneiden waren. Wer freut sich denn über Buchpreise die 30 Jahre im Lehrerzimmer Zentimeter dick Staub gesammelt haben?! Aber naja, will mich ja nicht beschweren, hätte früher auch ein Buch in die Hand nehmen können als am See die Wampe in die Sonne zu strecken. Dafür war die Jugendzeit intensiver... :D
 
donharkonen schrieb:
D Die anderen die geehrt wurden wegen super Zeugnissen haben auch immer Jahr ein Jahr aus das gleiche Geschenk bekommen und von da her auch auch nicht zu beneiden waren.
Ich könnte dir da Geschichten erzählen... :rolleyes:

*den Kamin schürt und sich in den großen Sessel setzt*

Als kleines Vorwort: ich habe 2mal in meiner Schulzeit gelernt. Richtig gelernt, also nachmittags hinsetzen und das ganze Zeug durchackern. Das erste Mal war in der neunten Klasse. Da bin ich von meiner Standard-4 auf eine Spitzen-4+ gekommen. Da hab ich mir gesagt: Lernen, warum sollte ich ?
Das zweite Mal war für die Mathe-Prüfung im Abi. Das hat schon geholfen...
Aber zurück zum eigentlichen Thema.

Wir hatten einen Super-Streber in der Klasse, nicht nur das, er war ein totaler Fachidiot. (Nur was für ein Fach :lol: Landschaftsarchitektur !!)
Der hatte in fast jeder Arbeit eine 1 oder später dann 12 Punkte und mehr. Die Lehrer lobten ihn immer wegen seiner tollen Leistungen und die Rowdys mochten ihn auch, aber eher wegen fehlender Gegenwehr. :flame:

Naja, ich war dennoch nicht neidisch auf ihn. Was er anfasste war Sch****. Er wusste gerade noch so, wie man einen Rechner anschaltete (Nachdem ich ihn darauf hingewiesen hatte, dass man das nicht am Monitor macht. :D)

Lange Rede, kurzer Sinn: er hat sein Abi mit 1,2 geschafft, gurkt aber heute immernoch ohne Sinn durch meine Heimatstadt und hat kein Potential. Und die Moral von der Geschicht: Lernen schützt vor fehlendem Talent. ;)
 
Sei doch mal ehrlich, wieviele :zzz:nasen gibt es denn auf den Schulen oder so wie du es schön ausgedrückt hast "Fachidioten"?! --> Ein Beispiel: Damals in einer Klassenarbeit (DV) wurde gefragt wie man eine Email weiterleitet, als dann der Lehrer die Antwort (von einem anderen Schüler) vorgelesen hat haben wir uns alle sowas von verprunst vor lachen das es schon wieder weh tat. <-- Ich laß euch mal raten was wohl die Antwort war!!!! Bin mal gespannt ob einer drauf kommt :D

Ich kenn heute auch noch solche und sorry, so leben wie die wollte ich nicht. Die werden ja, so lieb und nett wie sie sind, von keinem Ernst genommen.

Um nochmal auf die Preise zurück zu kommen, ich war früher eh immer so schüchtern :rolleyes: um mich auf die Bühne zu stellen um die Bücher in Empfang zu nehmen. Erzähl mal, hast du auch ein Sachpreis bekommen @ Anson of Sanctuario

Viele Streber geht es ja in der heutigen Zeit noch schlechter wie früher. Früher hat man sie mal alle Schaltjahre in die große Mülltonne gesteckt oder das zweite Brot :keks: bekommen das Mami zu viel gemacht hat. Aber heute, schaut grad mal in die Zeitungen, an jeder Ecke wird einer fast immer halb Todgeprügelt!! Ist das noch schön???

:edit:
Wie bekomme ich das hin das bei der Sig der oder ein Link wie bei euch angezeigt wird?!Hab das jetzt schon ein paar mal versucht, aber nicht hinbekommen?!
 
Link (bei mir noch mit farbe halt, beachte aber, dass der color tag in den URL tags stehen muss):
[*URL="linkadresse"][*color="farbe"]*text*[/color][/URL]
ohne Sternchen
btw zu forenformatierungsmöglichkeiten konsuliere mal den Hilfewegweiser (Sig) da drin is auch ein Link mit diesem Thema ;)

Und so ein super Schüler war ich nicht immer^^

wenn man mal meinen Zeugnisschnitt ab der 4. ansieht, sieht man da ein Schönes Tal(oder hügel je nach dem...)^^
Code:
|
4,0             x
|
|           x
|       x
3,0                 x
|
|                        x
|                            x
2,0 x                           x
|                                   x
|
|
1,0
____04__05__06__07__07__08__09__10__BK
 
bei mir darfste den graphen genau einmal drehen XD

haben heute zeugnisse bekommen
naja glatt 3,0 (letztes halbjahr 3,167)
könnte besser sein ^^ ( 2,0 wäre schick^^)
 
Haha gute Noten...1 in ner Arbeit...man is das lang her...meine Kurve nimmt kontinuierlich ab.Sieht momentan so aus als würd ich das Jahr nit packen.Bin von nem 1.9er schnitt von der Grundschule auf mittleweile 3,8 oder so abgerutscht.Meine letzte 1 inner arbeit hat ich glaub ich in nem erdkunde test inner achten klasse...:rolleyes:
 
hm lernen ... *am kopf kratz*
wassn das?
mein zeugnisdruchschnitt is zwar nicht berauschend, aber es reicht um das jahr zu schaffen und solange ich den stoff, den ich wirklich brauche, soweit kann, dass ich darauf aufbauen kann, ists in ordnung ^^
niemanden interessiert das zeugnis der 11. klasse
ab 12. zählt bei uns in niedersachsen ins abi, aber da hab ich auch weniger fächer als jetzt ^^
und inner 13. werdens dann nochmal weniger
ich denk ma, ich werd vllt nächstes jahr mal daran denken hausaufgaben zu hause zu machen, es kann ja nicht schaden, wenn man sich etwas intensiver mit dem thema auseinandersetzt XD

und wenn ich an meine letzte 1 denke ...
das müsste 11.1 gewesen sein, in informatik, 15 punkte mit 122% XD
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Wir sind alle... na du weißt schon wo. ;)

vorm fernseher und wartet auf das spiel um platz 3? :lol: ;)

btw wieso habe ich keine rechte, um im Dreieckigen Modder-stammtisch zu posten :cry: ?

:hy: morgen
 
Keine Ahnung wieso du keine Rechte hast. :confused: Kannst du sonstwo posten oder zumindest THoC mitspielen ? Muss ich mal an XiaN rantreten, was da los ist. Scheinen sich ein paar Fehler eingeschlichen zu haben.
 
Bin nun am Lernen ... muss immer die angenehmen Morgenstunden ausnutzen ehe der doofe Sommer es wieder zu heiß macht ... Prüfungen Ende Juli / Anfang August, welcher Idiot denkt sich sowas aus :motz:

... und dann hab ich auch noch ein Problem mit der Motivation :clown:
 
poa so spät erst prüfungen :eek:

mein Beileid :keks:

Und ich bin gespannt auf die Prüfungsergebnisse morgen :clown:
 
@destrution dann kann man dir ja nur die Daumen drücken das die auch gut ausfallen deine Prüfungen!! Kannst uns ja auf dem laufenden halten wenn de willst

Was für Prüfungen hast du denn TigerSeele??

Bin ich froh wenn ich heute nach der Arbeit an den See kann!! Sofern das Wetter hier nicht schlechter wird! Zieht immer mehr zu;(
 
also hier kann man wolken selbst mit dem stärksten fernglas nicht ausmachen Oo

ich wär froh über etwas Erfrischung^^

Ich hau mir wohl mal nen Schwall Eiswasser übern körper, dann wird das schon hoffentlich...
 
naja heiß auf kalt gibt warscheinlich nur nen "puff" und dann is auch die wirkung verpufft^^
zu kalt sollte man sich auch nicht schocken^^
sonst bekommst noch nen herzstillstand vor schock ;)
 
naja ist ja nicht zu kalt, is nur kühles wasser aus der dusche^^

halt so dass es nicht schockt sondern erfrischt ;)
wichtig dabei ist sich nicht abzutrocknen, das ist dann erst die eigentliche Erfrischung :)
 
Das hab ich auch schon öfters gehört das man sich nach dem Abduschen nicht abtrocknen soll!!! Bringt das wirklich was??? Ist halt blöd wenn der Boden dann immer so feucht ist. Irgendwann quellen mal die Bodenbretter hoch!! :D

Aber wenigstens hat das Gewitter etwas abkühlung gebracht!!!
 
Zurück
Oben