Sei doch mal ehrlich, wieviele
nasen gibt es denn auf den Schulen oder so wie du es schön ausgedrückt hast "Fachidioten"?! --> Ein Beispiel: Damals in einer Klassenarbeit (DV) wurde gefragt wie man eine Email weiterleitet, als dann der Lehrer die Antwort (von einem anderen Schüler) vorgelesen hat haben wir uns alle sowas von verprunst vor lachen das es schon wieder weh tat. <-- Ich laß euch mal raten was wohl die Antwort war!!!! Bin mal gespannt ob einer drauf kommt
Ich kenn heute auch noch solche und sorry, so leben wie die wollte ich nicht. Die werden ja, so lieb und nett wie sie sind, von keinem Ernst genommen.
Um nochmal auf die Preise zurück zu kommen, ich war früher eh immer so schüchtern
um mich auf die Bühne zu stellen um die Bücher in Empfang zu nehmen. Erzähl mal, hast du auch ein Sachpreis bekommen @ Anson of Sanctuario
Viele Streber geht es ja in der heutigen Zeit noch schlechter wie früher. Früher hat man sie mal alle Schaltjahre in die große Mülltonne gesteckt oder das zweite Brot
bekommen das Mami zu viel gemacht hat. Aber heute, schaut grad mal in die Zeitungen, an jeder Ecke wird einer fast immer halb Todgeprügelt!! Ist das noch schön???
:edit:
Wie bekomme ich das hin das bei der Sig der oder ein Link wie bei euch angezeigt wird?!Hab das jetzt schon ein paar mal versucht, aber nicht hinbekommen?!