• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Duschen bringt nur dann was, wenn du heiß oder zumindest warm duschst. Dann öffnen sich die Hautporen und die darin eingeschlossene warme Luft kann entweichen. Wenn du dich dann kalt abduschst und dich nur an den Füßen abtrocknest (um deinen Dielen einen Gefallen zu tun) dann solltest du die nächste halbe Stunde wohl temperiert sein.

Post: 3000 :p
 
Interessante Theorie, gleich mal den Selbsttest durchführen ;)
 
und ob das was bringt, dass ist die Erfrischung überhaupt^^

leider hält das bei so einer Hitze nicht sehr lange vor und man muss die Prozedur regelmäßig so alle 1-2h wiederhohlen...

so nu hab ich meine Ergebnisse^^
1. Deutsch 2,0
2. Englisch 3,0
3. BWL/RW 2,5

leider hab ich in Englisch nicht die Erhoffte 2,5 geschafft, aber das ist nebensächlich erstmal^^
Ich muss dank meiner guten noten (in allen anderen Nebenfächern hab ich ne 1 :D ) nicht in die mündliche Prüfung *freu*
Dann die ÜFA Note ist ganz unverhofft und überraschend dank guter und zuverlässiger Mitarbeit und trotz 1,7 doch ne 1 im Zeugnis :D

hach ist das Herrlich^^

Zeugnisschnitt ist dann sogar 1,5 anstatt der erhofften 1,75 vom Zwischenzeugnis :)
 
Net schlecht...!! :top:

Jetzt kann am Wochenende die Party ja so richtig steigen!! Erst holen wir den 3. Platz gegen Portugal (2:0) dann ab...!!!

Gut, heute abend werde ich das auch mal testen!!

Aber so alle ein bis zwei Stunden duschen geht ja extrem an die Haut!! Irgendwann mal hast du entweder Schwimmflossen zwischen den Händen oder Lederhaut die vor lauter wasser austrocknet :D Und bedenke die hohe Wasserrechnung!!

Leider geht das mit dem Abduschen im Geschäft nicht!! ;( Wäre mal ne erfrischende Abwechslung am PC!! Könnte ich mal dem Chef vorschlagen!! :rolleyes:
 
:top: Super armes destrution :p Gratulieren zum guten Zeugnis :)

Draußen so oll warm und ich muss gleich zur zweiten Runde in die Uni ... bäääh ... und dann auch noch 2 Stunden lang nur vorgelesen bekommen :zzz: und in dem Fach muss ich auch noch eine Prüfung machen, wo ich eh immer einpenn und kaum was mitkrieg :eek:

Nebenbei, hat jemand zufällig Erfahrung mit dem Lightbox Javascript ? :confused:

Weil bei mir will das absolut nicht laufen :eek:
 
poa sry in sowas hab ich 0 ahnung^^

btw, des is keine hohe Wasserrechnung, da muss man einfach nen kurzen schwall Wasser über sich ergehen lassen, is ne sache von 5 sek wenn überhaupt ;)
 
hi
armes lilly, som pöse das lilly :p
btw: gratz dest, solche noten hätte ich auch gerne :( ich bekomme erst in ca. 4 wochen zegnis und SOMMERFERIEN!!!!!
 
TigerSeele schrieb:
Nebenbei, hat jemand zufällig Erfahrung mit dem Lightbox Javascript ? :confused:

Weil bei mir will das absolut nicht laufen :eek:

kriegst du es gar nicht zum laufen oder wie äußert sich das bei dir?
hast evtl. die gif-datei vergessen,die man für den IE brauch,um png-transparenzen darzustellen?

gimme more input:angel:

@Des: grz zu deinem zeugnis:top:
 
Bei mir hängt es nur an der Overlay Sache, dass sich kein 'Schatten' über die Seite legt. Ich hab das overlay.png richtig verlinkt und es mit Firefox betrachtet - nur scheinbar hab ich doch noch irgendwo einen Fehler :(

Wer nutzt schon IE? :irre:
 
oh man ich krieg schon wieder so nen hals :motz:

die haben die schönen günstigen Congster Tarife nimmer drin, jetzt hab ich wirklich kaum mehr nen einigermaßen günstigen Tarif zum Surven :motz:
:cry:
 
Guten Abend :hy:

soo also, ich möchte es auch noch hier erwähnen, dass ich die nächsten 2 Wochen nicht erreichbar bin ;)
mache nämlich Urlaub in Süd-Ost Österreich :cool:
Also falls was ist, ich kann dann erst nach 2 Wochen antworten :D

naja...

mfg
 
Sami schrieb:
Guten Abend :hy:

soo also, ich möchte es auch noch hier erwähnen, dass ich die nächsten 2 Wochen nicht erreichbar bin ;)
mache nämlich Urlaub in Süd-Ost Österreich :cool:
Also falls was ist, ich kann dann erst nach 2 Wochen antworten :D

naja...

mfg

Wer da Urlaub macht ist selbst schuld. ;)
Ich glaub wenn ich ab nächster Woche freitag Ferien hab fang ich mal an mit dem Proggen von "Mod of Destruc tion "the crazy sunrise".
ich bin mir aber noch nicht sicher ob es Crazy Sunrise oder Tales of Nonsense heissen soll.Bin gerne für dümmere Vorschläge offen.Weil das was ich bis jetzt geplant hab ist irgendwie krank.:rolleyes:
 
TigerSeele schrieb:
Bei mir hängt es nur an der Overlay Sache, dass sich kein 'Schatten' über die Seite legt. Ich hab das overlay.png richtig verlinkt und es mit Firefox betrachtet - nur scheinbar hab ich doch noch irgendwo einen Fehler :(

Wer nutzt schon IE? :irre:
:wand:

Hatte einen ganz simplen Tippfehler ... nach dem 46675. mal lesen hab ich ihn entdeckt :clown:

Naja, nu geht es :D
 
jaja, tippfehler beim coden sind toll ...
"boah, warum geht die sch***e nicht, ist doch alles richtig?"
kenn ich ^^
 
Morgen

Ich dacht mir, ich könnt mich auch ma wieder melden.
Hab gehört, dass hier ne unerträgliche Hitze war, während ich weg war. Nicht, dass es auf Korsika nicht auch warm gewesen wäre, aber immerhin war da niedrige Luftfeuchtigkeit und das Camp war direkt am Meer.
Das Camp war auch immer sehr sauber, sobald man einen Krümel fallen ließ, kamen nämlich etwa 5000 Ameisen, die sich drum gekloppt haben. Eine Nacht hatten wir ne richtig schöne Ameisenstraße durchs Zelt laufen, weil mein Kumpel eine offene Packung Kekse im Rucksack hatte.
Kaum komm ich zurück, nerven mich natürlich wieder 10 Leute damit, dass ich ja fast gar nicht braun geworden sei :motz: Als ob ich mich länger als unbedingt nötig in der bratenden Sonne aufhalten würde. Ich finde, wir sollten da wieder zu den alten Idealen zurückkehren. Braune Haut -> Arbeiter, Weiße Haut -> Adliger --> Weiße Haut > Braune Haut.
 
ich werd auch nie braun, auch wenn ich in der Sonne war :clown:

hm aber solche Tierchen sind manchmal echt praktisch^^
wir haben hier rund ums haus auch etliche Spinnen
die fangen hier die ganzen lästigen Fliegen weg, sehr praktisch^^
 
Hallo,
ich hab mich jetzt endlich mal durchgerungen, mir einen Ventilator zu kaufen. Wunderbar bei der Hitze.

@kleine Mist-Insekten:
MÜCKEN !!! Das absolute Insekten-Gesindel. Wenn sie dich an so unmöglichen Stellen, wie dem Ohrläppchen erwischen. :motz:
 
insekten hab ich keine im zimmer, außer diesen kleinen minifliegen, die durchs fliegengitter kommen ...
das ist auch der grund, warum bei mir die spinnen verhungern XD
is schon komisch, in meinem zimmer wird am wenigsten saubergemacht, aber ich hab die wenigsten spinnen oä ^^

die menschen wieder nach der tönung der haut einzustufen, da hätte ich auch nichts gegen *g* dann würde ich zum hochadel gehören XD
 
hehe me too^^

naja meine arme haben diesmal bissel was abbekommen
normalerweise werd ich auf grund meiner sonnenallergie nur rot oO
 
Zurück
Oben