• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Ich hatte seit Jahren kein Pic Up mehr, was soll ich denn sagen :cry:

:p
 
waaaaaaas? seele hat bei seinem spa.. aeh praesenzzeigen seit jahren kein pic-up mehr gehabt?
dann muss es wahr sein, dass man sich nich bis zum admin hochspammen kann :D
 
Hi :hy:

War heute am überlegen, ob ich mich von InDia bannen lasse :wand:
ein paar user hier sind einfach nur idioten :mad:

Der einizige Grund wies ich bleibe ist das gute Alte Mod Forum :D
 
ähm wozu bannen - einfach ignorieren tuts doch auch - man muss sich mit anderen leuten der nicht ganz so konstruktiven seite ja nicht unbedingt abgeben^^ (hm wie mans auch versucht es klingt trotzdem unhöflich^^)
 
verrückte leute gibt es doch überall,aber dafür kann doch das board hier auch nix...also warum deshalb bannen lassen?

sucht man sich halt den bereich,indem man sich noch wohlfühlt.....bin selbst eigentlich auch nur noch im mod-bereich unterwegs,da mich d2 auch nur noch durch diverse mods begeistern kann.
 
Wenn mir langweilig is bin ich auch im Community -.-

..und da sind dann immer die AEC'ler (anti enigma club) :rolleyes:

"eni dupe ... blablabla ... channelrunen sind duperunen ... blablabla ..." ;(
 
Was ist eigentlich im PK los ? Seit fast einer Woche kann ich nicht mehr rein. Der neue Burgwächter lässt mich nicht durch. :motz:
 
PsychoStorm schrieb:
dann muss es wahr sein, dass man sich nich bis zum admin hochspammen kann :D
Jo, hat irgendwie noch nicht funktioniert :( Aber meine Zeite wird noch kommen :flame: (Frage ist nur wann ^^)
 
36
Ich persönlich finde diesen immer öfters auftretenden Hasen in Signaturen ziemlich bedrohlich. Bitte entfernt ihn, oder er wird wirklich eines Tages so nervig wie die Klingeltonwerbungen des Crazy Frog und Konsorten. :go:
 
Das PK wir noch für nen paar Tage down sein... gab nen Festplattencrash auf dem Server und nun muss erst wieder alles neu aufgesetzt werden. Gab aber zum Glück keinen Datenverlust, ist alles noch da. ;)
 
Gut zu hören das meine PK-Posts noch da sind :p Sag mal Red, kann ich dir Maps schicken für Diabolic Cartography ?
 
Anson of Sanctuario schrieb:
36
Ich persönlich finde diesen immer öfters auftretenden Hasen in Signaturen ziemlich bedrohlich. Bitte entfernt ihn, oder er wird wirklich eines Tages so nervig wie die Klingeltonwerbungen des Crazy Frog und Konsorten. :go:

Hehe :p

Hab mal meine Sig geändert ^^^^
 
So muss ich doch auch mal meinen beitrag abgeben ;)

Red, du hattest doch irgendwo mal neue Karten für Diablo geamacht, die einfach genial aussehen. Da errinnere ich mich noch an das Bild wo eine Amazone(glaub ich zumindest) in so einem runden lichtdurchfluteten Raum steht.
Sind diese Maps schon in irgendeinem mod vorhanden oder machst du die für einen eigenen mod?

Anson of Sanctuario schrieb:
Menno, ich will auch so 'nen Slinger. Ilu, komm mal fix in den Messenger-Chat

hast du doch jetzt :D
 
also der kreißrunde gelb/lichtsdurchflutete raum wird gern als "turm" map verwendet bevor man in turm lvl1 kommt^^ (z.b. in CE)

und einige andere sind denke auch schon verwendet worden

me is auch platz 1 der spa... poster hier^^ :p
 
Tja der Böse hinterhältige Lehrerwächter lässt mich auch mal wieder ran :D

servus leutz
 
Zurück
Oben