Anson of Sanctuary
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
*in den Snej-Rang aufsteigt*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
PsychoStorm schrieb:die menschen wieder nach der tönung der haut einzustufen, da hätte ich auch nichts gegen *g* dann würde ich zum hochadel gehören XD
Das kenn ich von mir auch ... ich kann ohne Sonnenschutz ewig in der Sonne sein und dennoch passiert nix ... aber mich stört es auch nicht, dass ich nicht braun werde ... freue mich eher drüber, dass ich so unempfindlich binBadFratley schrieb:Ich hab irgendwie das gefühl ich hätte nen integrierten sunblocker,ich hab 5 tage oben ohne am strand in portugal bei 40°C gelegen (ohne sonnencreme!) und war nichtmal rot.
TigerSeele schrieb:Bei mir hängt es nur an der Overlay Sache, dass sich kein 'Schatten' über die Seite legt. Ich hab das overlay.png richtig verlinkt und es mit Firefox betrachtet - nur scheinbar hab ich doch noch irgendwo einen Fehler
Wer nutzt schon IE?
BadFratley schrieb:Wie siehts eigentlich mal mit neuen Modding News aus Leute?Ich dachte die wollten wir absofort regelmässig springen lassen.Wenns sein muss erklär ich mich gern bereit die nächsten zu machen.
Btw: Sig erneuert,die alte sah scheisse aus
Nee, ich warte eigentlich immer noch auf die von dir verbesserte Version Ich hab dir gesagt, was noch zu ändern wäre, aber es kam keine vollständige Version bei mir andestrution schrieb:hab sie zumindest geschickt, scheinen wohl nie eingetragen worden zu sein...
*zu TigerSeele schiel*
was is denn aus denen geworden, sind die bei dir untergegangen?