• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

ist doch gut :) aber 1-2 wiochen bezweifle ich :p die ISP's brauchen vieeel länger :P

sei mal nicht so pessimistisch :ww:

kann je nach anbieter schon hinkommen mit 1-2 wochen.
nen bekannter von mir hat sich auch ende juni(29.6.) bei alice angemeldet und bekam seine leitung bereits am 7.7. freigeschaltet:p

tjo so lang kann das nicht dauern, wir müssen uns nur anmelden, das modem haben wir ja schon längst noch vom letzten jahr und ansonsten kommt bloß noch die Bereitstellung...
mehr als 2 Wochen darf das einfach nicht dauern sonst dreh ich durch
wär aber ein ideales Geburtstagsgeschenk, wenn auch ein vorzeitiges, hab erst am 30. -.-

Zu was für einen Anbieter hast du dich entschlossen?? Bei mir ging es damals (sind ja auch schon wieder fast 2 Jahre) auch relativ schnell. Innerhalb von nicht mal 2 Wochen war mein Leitung frei und sogar das Modem da. Ich hab mich damals für Freenet DSL 2000 entschieden, war eigentlich nicht schlecht, haben sich nur durch meinen Umzug etwas blöd angestellt... :autsch:

Eine Frage, was sind die Modding News bei euch??

naja ich nehm nen t-online Tarif
knapp 10€/mon ohne irgendwelche anderen verbindungskosten

und die Modding news...
schau mal im Newsarchiv so anfang Mai, da sind die ersten drin :)

tjo wird doch jetzt in der werbung immer so angepriesen
4.99 oder 4.95 inet+telefon flat packs von 1&1 oder t-online ;) (DSL 2000)

tjo mehr als dsl 1000 is hier trotzdem nicht^^
aber das reicht mir schon vollkommen :D

und bei dem 4,95 Tarif hab ich nur 30h/mon, das is mir zu wenig wenn ich ca 4-8h/tag on bin^^
jede weiter min würd da 1,50 kosten^^

sitzt du soweit vom nächsten knotenpunkt weg,das nur ne 1000er geht?

überleg mal, die haben dsl hier jetzt erst verfügbar gemacht vor ein paar tagen ;)

ich weiß nicht warum hier nur 1000 zur verfügung steht, aber wenn die es schreiben wirds wohl so sein^^

was meinst eigentlich mit Knotenpunkt?
Karlsruhe vielleicht?
des is 40 mins Zug oder Autofahrt (etwa gleich) weg
und ich mach mir jetzt nicht die mühe da die km etwa auszurechnen, hab ich nie drauf geachtet, werden so 40-50 sein (bin zumindest ziemlich am Rand vom Karlsruher Kreis)

mit knotenpunkt ist eher die nächste vermittlungsstelle für den dsl-zugang gemeint...je weiter weg um so schlechter+langsamer die übertragung.

also wenn bei euch dsl verfügbar ist,gehen auch ohne weiteres höhere gescwindigkeiten...aber wenns dir reicht isses ja auch ok.

mir ist eher der upload wichtig als die theoretische downloadgeschwindigkeit...denn die wird gern auch mal absichtlich von webseiten gebremst

mir ist atm nur die Ladegeschwindigkeit der Seiten wichtig, india braucht atm 1-2 mins bis es komplett geladen is^^
das wird sich damit hoffentlich ändern

gmx ist auch sowas, will zwar täglich meine mails ansehen, aber bis ich im Posteingang bin dauerts auch 1,5 mins^^

india wird wohl nicht viel schneller dann laden,liegt einfach am aufbau der seite ansich

Oh doch das wird es, schließlich hatte ich bis letztes Jahr um etwa genau diese Zeit noch dsl ;)

ich hab da schon Erfahrungen :D

ich sitz anner 25k-leitung(sky-telephone halt),wirklich schnell baut sich da nix auf:cry:

Oo du ärmster :keks:

is ja nochmal halb so schnell wie meins atm^^

und ja 1,5 min für die Seite :p
ich will dich mal sehen, wie deine Meinung nach 1 Jahr modem using aussieht, dann biste froh wenn du übertragungsraten von 5,x kilobyte/s hast ;)

e: :irre:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1134505

hab lange genug mit nem modem hantieren dürfen,kenne das also sehr gut.

wenn was wirklich langsames willst,nimmst nen akustik-koppler,prima störgeräusche inklusive:clown:

PS: mit 25k meine ich quasi dsl mit 25000...willst du vielleicht den :keks:

naja, dass es sich bei sattelitenanbindungen langsam aufbaut ist kein wunder ^^
ich glaub nicht, dass mit dem anschluss dein ping ma unter 2k geht ^^

:lol:

Armer Eimernase :rolleyes:

Was mach denn deine Grashalme? ;) Danke für deine nette Erklärung nochmal, aber der Fehler war weitaus simpler ^^

Das Wochenende wird irgendwie von Lernen, Informatik und Hörspiel machen geprägt sein, wobei lernen bestimmt wieder zu kurz kommt :eek:

Zurück
Oben