• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

also bei uns ist es ma wieder bewölkt und windig ^_^
küste rulz *g*
 
tjo und bei uns mal wieder sonne pur und leichte priesen
von wolken lässt nichtmal der horizont erahnen^^ (nur gestern war der himmel mal plötzlich voller wolken (für ca ne stunde oder so) - trotzdem drangen noch ~60-70% der helligkeit und 100% der wärme durch XD)

^^
 
Hmm wir haben gestern Lan gemacht,das war ne angenehme Mischung aus Pumakäfig und Sauna. :P
Fünf Pcs die den Raum zusätzlich aufheitzen, 4 fertigsuppen die nach Knoblauch stinken und die Luft zusätzlich verpesten und natürlich 5 schwitzende Typen in einem Raum ergibt ne Killermischung,ganz besonders wenn die scheiss china-instant nudeln noch blähungen verursachen...:rolleyes:
 
Bah, geschlossene Räume mit mehr Leuten als meiner Frau zu teilen meide ich seit kurzem, da hätte mich niemand auf so 'ne LAN bekommen. :D

Btw: Nur noch 3 Wochen, dann hab ich endlich Urlaub. Wird auch langsam mal Zeit. Der letzte Urlaub liegt schließlich über 8 Monate zurück. :motz:

Um mal eine Frage in den Raum zu stellen: Wer macht ATM aktiv bei einem Mod-Projekt mit ? Ich würde das gerne mal in die d2wiki.org-Infoseite aufnehmen.
 
TigerSeele schrieb:
Erinnert mich fast an Werner, wo die erst Himbeeren oder Brombeeren sammeln mussten, damit Röhrich seinen Schnaps brennen konnte :D

hehe jo,wenns um fusel ginge und ich auch mal probieren dürfte,hätte ich wohl nix gegen obst pflücken.:clown:

sonne erst ab 15uhr...du hast es gut.hier prasselt die murmel schon ab morgens um 8 dir direkt auf den pelz *schwitz*

@Bad: vielleicht solltet ihr beim nächsten mal ne lüftersteuerung in die rechner einbauen und da richtig große ventilatoren dranstöpseln.....so mit 30k umdrehungen oder so....verteilt sich bissl schneller das pumadeo:D
 
poa ja diese Hitze ist unerträglich hier
ok gestern noch hats aus der Ferne etwas gewittert (laut Nachrichten gabs ein ziemliches Chaos in Karlsruhe) aber hier hat man höchstens ein fernes Grollen gehört, es war ein wenig bewölkt aber mehr auch nicht....

und ich kann in letzter Zeit kaum mehr schlafen...
Nachts isses zu angenehm (mehr oder weniger...) das möcht ich geniesen
Tags über kann ich bei der Hitze nicht schlafen und wenn ich mal auf dem Sofa einpenn dann hab ich nen Glitschnassen Kopf+Hals+Rücken^^

Und das mit dem dsl bei mir kommt einfach nicht vorran...
Ich hab meine mum aber nun völlig davon überzeugt, dass wir das brauchen, als ich gmx laden wollte und des 5 mins gebraucht hat, dabei wollt ich nur nach einer mail sehen :D

btw: Heute um 12/12:30 bekomm ich endlich mein Zeugnis (ich weiß zwar schon alle Noten, aber trotzdem ein Grund zum freuen^^, kräftige auffrischung meines Kontos steht bevor :D)
 
@Des:

hab mich mal bissl schlau gemacht wegen eurem dsl-anschluß und kann dir schonmal soviel sagen:

da bei euch t-dsl geht,kannst du auch ohne weiteres auf angebote von anbietern zugreifen,die auf einen vorhandenen t-dsl anschluß aufsetzen,also zb 1&1,congster,freenet,gmx und was weiß ich was es da noch so alles gibt.auch die wahl der geschwindigkeit wäre auch höher möglich als ne 1000er.

hier mal 2 positive beispiele von anbietern,wo ich deine PLZ mal probiert habe:

1&1

Tele2

gibt ganz sicher noch weitaus mehr positive anbieter für euch,allerdings brauch man bei denen meist ne vorwahl o.ä. für den online-check.
würde mich übrigens auch sehr stark wundern,wenn Arcor was negatives ausspuckt...die arbeiten fast ähnlich flächendeckend wie t-online.

achja,hier hab ich noch ne preisvergleichs-liste einiger anbieter,in der auch die anschlußkosten bereits enthalten sind.
vielleicht hilft dir ja das bei der suche nach dem richtigen anbieter
 
Poa thx^^
der Tele2 Tarif is echt gut
Tele+dslFlat für insgesammt 21,94/mon
dazu kommen zwar immer noch 49,95 bereitstellungsgebühr, aber des is bei dem Preis echt zu verkraften, wir zahlen atm insgesammt ca 37€/mon für beides

:kiss:
 
destrution schrieb:
poa ja diese Hitze ist unerträglich hier
Hier auch und ich muss lernen für die Prüfungen ... also steh ich immer schon um 6:30 auf, um noch die kühlen Morgenstunden zu haben ... heute auch wieder und was ist nun? Irgendein Gärtner muss in der Straße mit einem Trimmer oder whatever so ein Krach machen, dass es selbst bei geschlossenen Fenstern (was in der Hitze schon mies ist) zu laut ist, um gescheit zu lernen :motz:

Ich glaube, da wird es gleich einen Arbeitsunfall geben :flame:

Naja, Mittwoch und Donnerstag Prüfung. Dann den Freitag in der nächsten Woche noch und dann bin ich endlich von diesen blöden Prüfungen erlöst ... nervt mich langsam tierisch :motz:
 
Arbeitsunfall?
du wirst doch nicht etwa wieder auf Dumme gedanken kommen :clown:^^

Wenn dann lass des nen außenstehenden erledigen ;)

und mein Zeugnis is wie erwartet wunderbar ausgefallen, 1,5 wenn man Reli nicht mit zählt (Reli is eh nichtig wenns ums weiterkommen geht, also nicht beachtenswert^^)
 
destrution schrieb:
Reli is eh nichtig wenns ums weiterkommen geht, also nicht beachtenswert^^

solange du nicht sowas wie priester werden willst:lol:

@Tigerle: mach doch die nacht zum tag...da hast nen flauschiges lüftchen und garantiert keinen,der deine nerven mit nem laubsauger (welch dämlicher name,das teil pustet doch das laub weg und saugt nix:irre: )
 
Tiger wieso verlegst du dein Lernen nicht auf die Zeit zwischen 23 und 6 Uhr, ist zwar doof für den Tagesryhtmus und einkaufen ist nachts auch schwer, jedoch kannste alle fenster aufreißen und in ruhe lernen :)
 
xIlluminatix schrieb:
Tiger wieso verlegst du dein Lernen nicht auf die Zeit zwischen 23 und 6 Uhr, ist zwar doof für den Tagesryhtmus und einkaufen ist nachts auch schwer, jedoch kannste alle fenster aufreißen und in ruhe lernen :)
Würde ich ja gerne, aber ich hab tagsüber dann wieder Uni ... wobei, es wäre mal ein Versuch wert eine Woche ohne Schlaf ... vielleicht klappt es ja :D

Sonst ließe es sich ja machen ... naja, in wenigen Tagen ist es rum, vielleicht besteh ich ja sogar :D
 
och komm schon..wenn formel 1 ist,stehst doch auch früh auf,wenn die in übersee rumgurken oder???:p
 
Eimernase schrieb:
och komm schon..wenn formel 1 ist,stehst doch auch früh auf,wenn die in übersee rumgurken oder???:p
Das interessiert mich ja auch :p ^^

Aber wenn ich zum Beispiel den Abend penn und um 1 Uhr aufsteh ... hmm :D
 
dann nimmst halt als vorwand,das nachts was besseres inner glotze kommt als die kaffeeklatsch-soupes tagsüber.

ansonsten bild dir halt ein,es wäre tag draußen...geht alles glaub mir:D
 
die Simulation wird perfekt, wenn du dazu ein paar Flutlichter anwirfst, dann wirds sicher ganz Hell :clown:
Nur deine Stromrechnung möcht ich dann nicht haben :p
 
also ich weiss nicht,findet ihr es unnormal wenn man von 16 uhr - 6 Uhr wach ist und irgendwelche sachen macht dafür aber dann den Rest vom Tach pennt?Also bei mir is das in den Ferien irgendwie immer so,weil da hab ich um 24Uhr noch keinen Bock pennen zu gehen und halt mich mit irgend ner scheisse wach...z.b. Rise of Legends...:rolleyes:
 
Zurück
Oben