Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TigerSeele schrieb:Erinnert mich fast an Werner, wo die erst Himbeeren oder Brombeeren sammeln mussten, damit Röhrich seinen Schnaps brennen konnte
Hier auch und ich muss lernen für die Prüfungen ... also steh ich immer schon um 6:30 auf, um noch die kühlen Morgenstunden zu haben ... heute auch wieder und was ist nun? Irgendein Gärtner muss in der Straße mit einem Trimmer oder whatever so ein Krach machen, dass es selbst bei geschlossenen Fenstern (was in der Hitze schon mies ist) zu laut ist, um gescheit zu lernendestrution schrieb:poa ja diese Hitze ist unerträglich hier
destrution schrieb:Reli is eh nichtig wenns ums weiterkommen geht, also nicht beachtenswert^^
Würde ich ja gerne, aber ich hab tagsüber dann wieder Uni ... wobei, es wäre mal ein Versuch wert eine Woche ohne Schlaf ... vielleicht klappt es jaxIlluminatix schrieb:Tiger wieso verlegst du dein Lernen nicht auf die Zeit zwischen 23 und 6 Uhr, ist zwar doof für den Tagesryhtmus und einkaufen ist nachts auch schwer, jedoch kannste alle fenster aufreißen und in ruhe lernen
Das interessiert mich ja auch ^^Eimernase schrieb:och komm schon..wenn formel 1 ist,stehst doch auch früh auf,wenn die in übersee rumgurken oder???