• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

also ich geh jede wette eindas sich mit na dsl 1000 leitung ind.de viel schneller aufbaut als mit nem 56k modem ^^ (non satelit allerdings^^)
weil mit dsl 2000 dauerst ja nur 3sec und keine 2min^^
hatte vorher auch dsl 1000 und da warens vieleicht 4-5 sec ;)

aber wir müssen hier ja auch zum glück nicht durchn busch tigern ^^
 
wow, das forum funktioniert mal o_O
war richtig schlimm gestern, da wars mind 5 stunden down XD
 
Heiho...
:motz: ich als Programmierer wieder den ganzen Tag Zeichnungen kopieren und scannen. :motz:
Echt keine Lust drauf.

Man fühlt sich so verheizt: Man wird wegen einer AUSBILDUNG in einen Betrieb geholt. Ausbildung bedeutet für mich, dass man in seinem Beruf unterwiesen wird. Wenn dann der Betrieb einen nur als biligen Mitarbeiter braucht, dann schwillt mir der Kamm. :motz:

Auf meine Frage an meinen CHef, warum sie dann überhaupt ausbilden, meinte er: "Wir fühlen uns der Jugend gegenüber verpflichtet."

Aber sicher ! Wenn man nur Unterstützungsgelder vom Staat kassieren will...

*sauer ist*
 
du ärmster :( (menschliche automatiesierung eines kopiers is mal was neues^^)

da hab ich es mit meiner überbetrieblichen ausbildung richtig gut getroffen^^
wir lernen nur
die im betrieb haben glück wenn sie 2 wochen vor der ersten prüfungen mal die verbindungen gezeigt bekommen XD
 
TigerSeele schrieb:
:lol:

Armer Eimernase :rolleyes:

Was mach denn deine Grashalme? ;) Danke für deine nette Erklärung nochmal, aber der Fehler war weitaus simpler ^^

hab auf gut deutsch gesagt ziemlich die faxen,hier durch die pampa zu traben...freu mich richtig aufs zuhause...halt wieder richtig was tun dürfen als nur ne provisorische küche jeden tag woanders aufzubauen:cry:
naja,spätestens mitte september ist der quatsch hier gott sein dank vorbei und ich kann endlich wieder bissl produktiv werden...auch am rechner wieder sitzen *vermiss ich irgendwie schon*

@Samus: das hängt auch von vielen faktoren ab,welchen anbieter du hast,welchen backbone dieser benutzt,ob dein browser schön brav alles cachen tut usw...mitunter kann da auch mal ein 56k modem schneller sein wie dsl

@Anson: wenns dich tröstet,das war auch schon zu meiner lehrzeit nicht anders.....eigentlich sollte ich da elektrische geräte reparieren(hab auch mal Elektriker gelernt vor der Kochlehre),aber neee....Chefin muß ja noch am Samstag nen Kuchen backen und ich dafür im naheliegenden Garten dafür Kirschen pflücken gehn:rolleyes:
 
tjo nun isses vielleicht doch am wanken dieses dsl...
wir haben nur sehr begrenztes dsl zur Verfügung
die billigsten Angebote wie von AOL dsl oä gehen nicht, wir müssen einen t-online Tarif nehmen und zwar zwingend...
Allerdings wäre dieser insgesammt teurer als das jetzige Modem und wir können uns ne verteuerung einfach nicht leisten...
:cry:
 
oha,das wäre ja echt blöde.

hast evtl mal bei diversen anbietern die verfügbarkeit geprüft?
kann man ja eigentlich bei allen online per PLZ prüfen lassen.

das prob ist ja leider,das man in deutschland für dsl zwangsläufig entweder noch nen analogen anschluß oder halt isdn brauch....obwohl das ganze auch ohne gehen würde.nur verdient dann der anbieter nüscht mehr,denn seine knete holt sich t-online vorwiegend durch den vorhandenen analog/isdn-anschluß,für den man ja eh schonmal löhnen darf,obwohl man diesen dann bei dsl eh nicht mehr brauch.

EDIT: upps...ich hab ja auf einmal nen made als ava^^
 
is schon alles geprüft, das is wirklich nirgendwo anders verfügbar, geht nur t-online...

des is so ein schrott, mit AOL käm ich da um 15€/mon billiger als bei t-online...
 
hmm....darf ich mal deine PLZ erfahren?

EDIT: und wo wäre deine schmerzgrenze monatlich für den anschluß?
 
76703

und meine Schmerzgrenze is 20€/mon
das beinhaltet eigentlich auch die dsl Grundgebühr (bei t-online wäre sie ca 17€ und somit würd sich das ganze um 7€ überziehen mit der 10€/mon Flat...)

naja wir werden uns mal weiter umsehen, notfalls muss ich sie überreden des anzuschaffen und wenn ich dabei draufzahlen muss^^ ich will das...
 
Eimernase schrieb:
Chefin muß ja noch am Samstag nen Kuchen backen und ich dafür im naheliegenden Garten dafür Kirschen pflücken gehn:rolleyes:
Erinnert mich fast an Werner, wo die erst Himbeeren oder Brombeeren sammeln mussten, damit Röhrich seinen Schnaps brennen konnte :D

Hmm 7€ im Monat mehr ist schon bemerkbar ... Internet über Kabel Deutschland ist bei dir dann vermutlich ebenfalls nicht möglich, oder?
 
nein wir haben hier auch kein kabel, wie gesagt wir leben hier am Arsch der Welt :hammer:
 
Bei einer Flatrate darf man wenigstens unbegrenzt surfen, bei uns zuhaus gibts *hüstel* Datenvolumen ^^ Und ganze 5 GB, Counter-Strike verbraucht da ne Menge, ich hab nur noch 1,7 GB übrig, aber gut das Diablo auch offline Spaß macht :rolleyes:
 
Da Petra schrieb:
Bei einer Flatrate darf man wenigstens unbegrenzt surfen, bei uns zuhaus gibts *hüstel* Datenvolumen ^^ Und ganze 5 GB, Counter-Strike verbraucht da ne Menge, ich hab nur noch 1,7 GB übrig, aber gut das Diablo auch offline Spaß macht :rolleyes:

OK in dem Fall geb ich dir den Tipp dein Steam neu zu konfiguieren,weil 3,3GB sind ziemlich unnormal für steam.Stell mal aus das sich Steam immer beim Windoof Start hoch fährt und lösch mal diverse Mods die du nicht brauchst,und vor allem,geh nur auf server wo du nicht immer tausende von sound dateien runterladen musst.Wenn du das so machst wie ichs dir sage verspreche ich dir das du mehr wie 1,7GB übrig hast ;)
 
hehe jo wer weiß wie teuer es euch käme wenn ihr durchgegend surfen würded mit der 56k variante^^
weil dann sind die 7euro das sicher nicht mehr vorhanden von wegen das dsl dann noch teurer wäre oder?^^



jo bis februar hatten wir auch nur ne 5GB volumen flat
könnt ich inzwischen garnicht mehr^^
hab locker 0,5-1,5gb/tag verbraucht jetzt (ja ok ich kenn auch leute die haben 20gb/tag aber das was anderes^^) da würden 5gb nie im monat ausreichen^^
 
BadFratley schrieb:
OK in dem Fall geb ich dir den Tipp dein Steam neu zu konfiguieren,weil 3,3GB sind ziemlich unnormal für steam.Stell mal aus das sich Steam immer beim Windoof Start hoch fährt
Hab ich schon lange ausgeschaltet
und lösch mal diverse Mods die du nicht brauchst,und vor allem,geh nur auf server wo du nicht immer tausende von sound dateien runterladen musst
Ich geh eigentlich nur auf 3 Server, zwei davon ham ein paar Sounds gehabt und die Sounds von denen hab ich mir schon im Juni gesaugt
.Wenn du das so machst wie ichs dir sage verspreche ich dir das du mehr wie 1,7GB übrig hast ;)

Ich denke ich hab zuviel (online) gespielt, ich hab jetzt Ferien ;) Aber ich werd mich dran halten, mal sehen wie es dann ausschaut. Und wie gesagt, Diablo II kann ich auf offline spielen, was ich in den nächsten zehn Tagen auch machen werde.
 
Ich hatte die Zeit über wo ich noch privat Internet hatte (im mom leider nicht wegen Umzug) auch nur 5 gb Datenvolumen im Monat. Gut das hat auch voll und ganz gereicht für mich. Mehr als D2 oder sonsitge aktivitäten im Internet habe ich eh nie gemacht. Denke auch dass das normal reichen sollte. Wie bekommt ihr soviel Traffic zustande????
 
:motz: Die blöde Hitze :motz:

Meine Wohnung geht nach Süd-Westen, so dass ich ab spätestens 15 Uhr die Sonne voll drauf hab und es immer mehr zum Backofen wird ... erst so ab 23 Uhr wirds wieder angenehmer ... die Vorhersagen sind auch nicht besser :motz: ... wie soll ich da gescheit lernen? :motzt:

Ich glaub, ich schlaf bald tagsüber und lern Nachts :hammer:
 
Schönes scheiße, ich darf bei dem Wetter 11 Std arbeiten in der Stahlindustrie 60 Grad bei uns inner Halle ätzend, dann kommste nach haus und dat is auchn Brutkasten-.-:autsch:
 
Zurück
Oben