• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Hm Ferien sind was teuflisches. Bringen den Tagesablauf der Kinder voll durcheinander. :D Ich hantier jetzt erstmal wieder rum und werd etwas kopierßrn. :motz:
 
BadFratley schrieb:
also ich weiss nicht,findet ihr es unnormal wenn man von 16 uhr - 6 Uhr wach ist und irgendwelche sachen macht dafür aber dann den Rest vom Tach pennt?Also bei mir is das in den Ferien irgendwie immer so,weil da hab ich um 24Uhr noch keinen Bock pennen zu gehen und halt mich mit irgend ner scheisse wach...z.b. Rise of Legends...:rolleyes:
Ja wenn man Ferien hat ;) Ich hab aber keine Ferien, da meine Ferien erst in einer Woche beginnen ...

Aber ich bin froh, wenn diese normalen Schulferien endlich rum sind ... ist ja nicht mehr normal, was für stressende n00b Kiddies sich momentan auf den Servern tummeln ... wird Zeit, dass die mal wieder in die Schule gehen und ich in Ruhe zocken kann :D
 
hm kenn ich, diesen Tagesablauf hab ich schon seit wochen drauf :D

Und das beste daran:
Ich hab länger Ferien als der ganze Rest des landes^^
Wir werden erst ne Woche nach Schulbeginn einbestellt, warum fragt mich nicht, is was organisatorisches^^
 
destrution schrieb:
hm kenn ich, diesen Tagesablauf hab ich schon seit wochen drauf :D

pfff...paar wochen.ich mache das schon locker 15 jahre so.

ob ich nu inner bude tagsüber hocke oder am herd stehe im sommer ist eh wurscht,schwitzen tue ich so oder so.:clown:
normal fange ich erst gegen mitternacht zu hause an,aktiv zu werden.
egal ob ich nun ne runde daddel,mir nen film reinzieh,nen buch lese oder was auch immer.auch nachts mal mit dem radl rumzudüsen ist was feines.
und das ziehe ich gewöhnlich bis 6 oder auch mal bis 8 uhr früh durch,hau mich dann noch 2-3 h auf ohr und geh wieder ne runde schwitzen...ähm kochen:D

fies wirds nur,wenn ich mal urlaub habe und dieser rhythmus nicht zustande kommt.da krieg ich jedesmal ne erkältung....irgendwie hat da mein körper zuviel zeit auf dumme gedanken zu kommen:autsch:
 
Aggrocorni schrieb:
wer das? banned? last post laut UCP Sami2?

entschuldigung, aber das ist echt mal ein witz...
ich hab jetzt 0 posts, meine sig und sonstige daten sind alle weg
alle meine posts hat jetzt mein alter acc betterthanu geschrieben, den ich seit mehr als einem jahr nicht mehr habe..
:flopp:

und umbenennen in sami geht nicht, weil es sami anscheinend schon gibt, den konnte ich aber in keinem ingame forum finden
:flopp:
 
Hat ja anscheinend perfekt geklappt mit der Accountzusammenlegung.

Zum Glück hab ich nur einen einzigen Ingameaccount, mir ist dementsprechend anscheinend nix passiert.

Und Sami beschwer dich nicht: Celorfin ist z.B. spontan zum 0-Post-Fallen reg Juli 2006 mutiert. Von nem Akt 5 Monster ist das schon nen ganz netter Abstieg find ich. Und vor allem ist kein Grund ersichtlich, der Name ist ihm erhalten geblieben. :irre:
 
snej42 schrieb:
und Sami beschwer dich nicht: Celorfin ist z.B. spontan zum 0-Post-Fallen reg Juli 2006 mutiert. Von nem Akt 5 Monster ist das schon nen ganz netter Abstieg find ich. Und vor allem ist kein Grund ersichtlich, der Name ist ihm erhalten geblieben. :irre:

mir gehts eigentlich nur um das prinzip :read:
 
also bei mir scheint alles zu funktionieren, trotz meiner 4 ingame accs ...^^
wie viele posts ich hab werd ich sehen, wenn das hier fertig ist ^_^
 
tut mir leid für dich Sami......aber sowas kann nunmal passieren wenn x foren und dessen accounts in eine dicke db wandern.

mein acc hats wohl sauber übernommen,hab ja eh nur den einen.

Wo Eimernase dran steht ist auch ne Eimernase drinne.......ich kenne weltweit niemanden anderen der sich in irgendeinem andren forum mal so benannt hat.:clown:

EDIT: das einzige was wohl bissl daneben ging bei mir ist die Buddy-Liste,da stehen accs drinne,die ich weder geaddet hab noch irgendwie kennen sollte:confused:
aber halb so wild,editier ich die eben nochmal neu
 
Eimernase schrieb:
EDIT: das einzige was wohl bissl daneben ging bei mir ist die Buddy-Liste,da stehen accs drinne,die ich weder geaddet hab noch irgendwie kennen sollte:confused:
aber halb so wild,editier ich die eben nochmal neu

jeder user hat eine neue user-id bekommen - folglich: die ganze buddy-liste ist am *rsch :(

bei mir gabs zum glück keine acc-probleme ~~ (eigentlich schon: hab mich auf inwow.de mit einer anderen email registriert -> hätte jetzt 2 india accs, aber der eine ist zum glück eh banned, obwohl damit niemand eingeloggt war :confused: )

@sami aber irgendwie schon witzig, dass ein banned posten kann :lol:

:hy:
 
EDIT: hier stand grad noch dummes zeux:wand:
 
oh man was ein Chaos hier^^

naja egal erstmal, hauptsache für mich ist, heut is wieder mal ein Tag zum Feiern
ein tag für mein Konto :clown:

und tjo userid switch hab ich gemerkt^^
vorher 6xxx
nu 7xxxx^^
was für ein Aufstieg^^
 
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/22_274_geb.gif

ALLES GUTEEEEEEEE ! :D



meine user-id ist btw genial :wand:
 
:hy: Dann mal alles Gute zum Geburtstag :hy:

Feier schön und genieß das Leben :)

Diese Acc-Zusammenlegung ist ja auch mal wieder eine lustige Aktion ... als das Forum wieder ging, musste ich durch x Instanzen, bis ich wieder rein durfte :wand:
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!! :D
Bist jetzt 19 oder?

Mal gucken, was ich jetzt für ne User-ID hab. Hatte vorher 42xxx.

@Acc-Namen, Postzahl etc.: Natürlich gehts nur ums Prinzip, aber ich fänds schon ärgerlich, wenn ich 2001 registriert wäre, seitdem mehrere Tausend Posts gemacht hätte und jetzt von jemandem, der sich vor zwei Tagen registriert hat nicht mehr zu unterscheiden bin.

Edit: Okay, jetzt bin ich 127840.
 
:hy: snej
und nomal gz^^ btw: kann beim rltreff max NuR do oder nur Frwei, ich darf aber 1ßß% nicht übernachten;(
 
nochmal danke jungs :hy:

und wie schon geschrieben, das RL ist nun ganz flöten gegangen, nachdem nu auch Kaz abgesagt hab...
 
Zurück
Oben