Anson of Sanctuary
Diablo-Veteran
Hm Ferien sind was teuflisches. Bringen den Tagesablauf der Kinder voll durcheinander.
Ich hantier jetzt erstmal wieder rum und werd etwas kopierßrn. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja wenn man Ferien hatBadFratley schrieb:also ich weiss nicht,findet ihr es unnormal wenn man von 16 uhr - 6 Uhr wach ist und irgendwelche sachen macht dafür aber dann den Rest vom Tach pennt?Also bei mir is das in den Ferien irgendwie immer so,weil da hab ich um 24Uhr noch keinen Bock pennen zu gehen und halt mich mit irgend ner scheisse wach...z.b. Rise of Legends...![]()
destrution schrieb:hm kenn ich, diesen Tagesablauf hab ich schon seit wochen drauf![]()
Aggrocorni schrieb:wer das? banned? last post laut UCP Sami2?
snej42 schrieb:und Sami beschwer dich nicht: Celorfin ist z.B. spontan zum 0-Post-Fallen reg Juli 2006 mutiert. Von nem Akt 5 Monster ist das schon nen ganz netter Abstieg find ich. Und vor allem ist kein Grund ersichtlich, der Name ist ihm erhalten geblieben.![]()
Eimernase schrieb:EDIT: das einzige was wohl bissl daneben ging bei mir ist die Buddy-Liste,da stehen accs drinne,die ich weder geaddet hab noch irgendwie kennen sollte![]()
aber halb so wild,editier ich die eben nochmal neu
TFD schrieb:@sami aber irgendwie schon witzig, dass ein banned posten kann
![]()