• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

hi dest immer schön was von dir zu lesen wo du ja nicht sooft online sein kannt :) ^^

:hy::hy::hy:
 
Maps für die Cartography könnt ihr mir jederzeit schicken, die sind immer willkommen. :) Gerade weil es im Allgemeinen sehr nachgelassen hat, dass wir da Einsendungen bekommen. :(

@blackheart:

Du meinst wahrscheinlich dieses hier, oder? Afaik ist es im CE Mod enthalten, wer das sonst noch so alles verwendet weiß ich leider nicht genau. Generell kann die jeder verwenden, dafür stehen sie ja dort auf der Diabolic Cartography zum Download.
 
hm dann versuch ich mal wieder am mappen^^
mal sehen was man aus den d2 standart tiles noch so rausholen kann (da ich keine ahnung bis solch bildchen einfügen habe^^ lass ich das erstma^^)

wenn du möchtest kann ich dir meine pyramide schicken :) ^^
 
jo genau die map meinte ich, red :)

aber was da sonst noch ist auf der website ist auch beeindruckend.
 
So, ich meld mich mal auf unbestimmte Zeit ab ... ziehe morgen um und weiß noch nicht, wann ich wieder Netz hab ... ihr werdet mir fehlen ;(

Bis demnächst :hy:
 
na mal sehen ob ich dann hier immernoch der oberspam .. mer bin ^^ :p :p :p
 
hehe war der erste, der gepostet hat ;) (ausser anson -.-)

btw: grad wieder mal glük in d2 gehabt ^^
mein erster dest key gefunden :eek:
und dafür hatte auch pech :(
ich geh nach der schule an den laptop und bin so am schreiben -> mir fallt auf, dass da c nicht mehr richtig geht :cry: (dabei ist es 2 stunden vorher in der schule noch prima gegangen -.-)
 
nice für den dest key ;)

aber die sind doch grad so billig: 2 hate = dest. So amcht man einfach ein paar summoer runs und schon hat mach genug
 
hehe vorhin meinen 2ten dest gefunden ;)
insgesamt habe ich afaik erst 4 keys gefunden
2 hate in nl (beide auf einmal)
in nl hat man dudu gesucht :)
jetzt sucht ein lamerdin -_-
 
hat doch gut mit Arcor geklappt *Axt versteck* :flame:

Werdet mich also doch nicht los :p
 
:hy: wb :angel:

dafür bin ich bald ein paar tage net mehr on ;(
seit gestern funktioniert mein cs laufwerk nimmer :cry:
muss den sch*iss wohl einschicken :motz:
 
War jetzt auch paar Tage net mehr am Computer.
Hab brutalen Muskelkater am rechten Arm, hab gestern Sand geschippt.:ww:
Heute gehts zum Cannstatter Wasen. Bin da etwas ängstlich, ob beim Maßkrugstemmen meine Hand blockiert:rolleyes:
 
Zurück
Oben