• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Na, viel fehlt ja nicht, aber Samus is so weit weg, der hat ja alleine 1/7 aller Posts hier :eek:
 
hihi ich halte mich halt ran :p
dabei is das keineswegs absicht ^^ - ich poste halt wenn ich mal da bin und mir was zu posten einfällt - und tick tack tock sind da ne menge sinnloser posts :p

und es werden ja nunmal nicht weniger von allein^^

hier mal die nicks/beiträge des snej forums :p ^^ da sieht man erstmal wie ich da labern kann^^

Code:
     Nick        Beiträge       in%
 1.SamusAran       1707       11,18%
 2.SnEj42          1056        6,92%
 3.destrution       569        3,91%
 4.D-Master88       575        3,77%
 5.Iluminator       550        3,60%   (Blackheart)   
 6.Cheetah          508        3,33%
 7.Melemakar        259        1,70%
 8.SkYlaX           191        1,25%
 9.theape           183        1,20%
10.MoH-Elpi         152        1,00%

eindeutig oder? :p
 
posts hier im thread:

Code:
SamusAran...........54
MagicMatze..........42
Anson of Sanctuario.39
TigerSeele..........29
DR34M.exe...........28
snej42..............23
-Silence-...........22
Red Havoc...........22
PsychoStorm.........19
Eimernase...........15
 
:hy:

Jetzt weiss ich wieso du so viel Posts hast :motz:

Sinnlose Posts sollten nich zählen :motz:

+1 :D
 
das musst du gerade sagen :p

hm hat mal einer jens wieder gesehen?
der is schon über nen monat nicht mehr hier oder im snej forum gewesen :confused:
 
Hach wie schön, ich könnte eure Postingzahlen hier nach meinem Belieben anpassen, das ist toll :p

Spämt ihr jetzt wirklich schon um die Postion auf der Liste? :eek:
 
ach blödsinn ^^ (aber das wäre mal was - von wegen man kann in noncounted threads nicht um posts spammen ;) )

me macht das nur um DR34M.exe bissel zu ärgern :p (natürlich nciht böse gemeint sondern aus jucks)

:p

und lass die zahlen in rohe sonst stimmen am ende ja die 5000 nicht mehr und das wäre ja schade :p
 
Hat jemand am WE Pipi Langstrunpf gesehen ? Voll lustig. Sie jagte ein Ding namens Spunk. Vielleicht hat sie Jens gemeint... Der ist ja irgendwie weg. :p

Einen hab ich noch, ein Rätsel:

Was ist weiß und steht hinter'm Baum ?
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Hat jemand am WE Pipi Langstrunpf gesehen ? Voll lustig. Sie jagte ein Ding namens Spunk. Vielleicht hat sie Jens gemeint... Der ist ja irgendwie weg. :p

Das ist schon eine Ewigkeit her...

Einen hab ich noch, ein Rätsel:

Was ist weiß und steht hinter'm Baum ?
ist schwer...vielleicht ein Eimer Alpinaweiß...hähäh?
 
SamusAran schrieb:
hihi ich halte mich halt ran :p
dabei is das keineswegs absicht ^^ - ich poste halt wenn ich mal da bin und mir was zu posten einfällt - und tick tack tock sind da ne menge sinnloser posts :p

und es werden ja nunmal nicht weniger von allein^^

hier mal die nicks/beiträge des snej forums :p ^^ da sieht man erstmal wie ich da labern kann^^

Code:
     Nick        Beiträge       in%
 1.SamusAran       1707       11,18%
 2.SnEj42          1056        6,92%
 3.destrution       569        3,91%
 4.D-Master88       575        3,77%
 5.Iluminator       550        3,60%   (Blackheart)   
 6.Cheetah          508        3,33%
 7.Melemakar        259        1,70%
 8.SkYlaX           191        1,25%
 9.theape           183        1,20%
10.MoH-Elpi         152        1,00%

eindeutig oder? :p

boa bin ich immernoch 5ter? und das nach 1jahr ohne spam posts bzw überhaupt posts
 
3.destrution 569 3,91%
4.D-Master88 575 3,77%
hm ich hab weniger post und mehr %te^^ interessant :D
 
Heute war ich beim Arzt und bin jetzt bis Mittwoch krankgeschrieben. Das kommt davon wenn man nen Zug verpasst und bis morgens um 6:00Uhr warten muss:cry:
 
cowsleep.gif
 
Zurück
Oben