CorniI
Guest
d2neu ist jetzt ad acta, Ich ahbe dafür in 13 gefundenSami2 schrieb:Hallo
*sich auch mal wieder meld*
wie gehts euch denn so und wie läufts bei euren mods?
schöne grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
d2neu ist jetzt ad acta, Ich ahbe dafür in 13 gefundenSami2 schrieb:Hallo
*sich auch mal wieder meld*
wie gehts euch denn so und wie läufts bei euren mods?
schöne grüße
was wilst du uns damit mitteilen?Eternaldragon schrieb:wie sieht6s mit max aus chon tod ( hatt er den weniegstens geschmeckt )
Eternaldragon schrieb:wie sieht6s mit max aus chon tod ( hatt er den weniegstens geschmeckt )
... wenn sie Werbung beinhaltet oder gewinnorientiert ist.die Seite hat ja nicht mal ein Impressum, obwohl das für jede Seite ein MUSS ist...
Weil von Faust ? Naja.. ambitionierte Jung-Scriptkiddies kann man nie genug haben. Hab ich erwähnt, dass meine Schwester letztens mal auf einen reingefallen ist ?XiaN-Vizjereij schrieb:... der würde jetzt wie die Faust aufs Auge passen ...
Nein.Hab ich erwähnt, dass meine Schwester letztens mal auf einen reingefallen ist ?
War lange nichtmehr so viel los Und genau jetzt fahr ich nach Berlin ... MennoIch mag den Thread
Der war alt und lauwarmDeckt das Wort 'Mitglieder' auch Frauen ab ?
Ich hoffe doch ... Ich glaube darüber können wir uns noch lange das Maul zerreißen und das dürfen wir uns bestimmt auch noch ewig anhören "OMG ICH WAR BEI 13 DABEI ... UND ICH DURFTE SOGAR DIE CHANGELOG ÄNDERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!111". Btw. haben WIR dann hoffentlich viele MemberXiaN, mach ma, dass das auch so lustig in der Schmiede ist. Dann hast du schnell viele Mitglieder
Hm ich weiß nicht ... irgendwie hat bei mir Umsichtigkeit und Win2k3 immer als Schutz ausgereicht.*3 weitere AV-Scanner installiert und sich vor .vbs-Dateien schützt*