• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Eternaldragon schrieb:
wie sieht6s mit max aus chon tod :) ( hatt er den weniegstens geschmeckt ) :)

Corni's Sig und deine Rechtschreibung hätten eine Verwarnung verdient :flame:

die Seite hat ja nicht mal ein Impressum, obwohl das für jede Seite ein MUSS ist...

mfg
 
Menno ... Grade wos lustig wird verabschiede ich mich in den Winterurlaub. Ich wünsch euch allen was :D

Corni bei 13 ... Ich lach mich schlapp. Vorallem wenn man da die Vorgeschichten kennt ;) Muha ... Ähns0ns Sig jetzt erst gesehen. Ein ein klassischer Anson! xD

die Seite hat ja nicht mal ein Impressum, obwohl das für jede Seite ein MUSS ist...
... wenn sie Werbung beinhaltet oder gewinnorientiert ist.
 
Ich musste grade so laut loslachen, dass einer meiner WG-Leute gekommen ist und gefragt hat was los ist :D

Ähns0n teh WiztzereisA

Einfach zu geil :kiss:

5 Edits geht doch noch :P
 
Na höär mal, bei dieser wichtigen Nachricht. Sag bloß du wurdest nicht emotional überwältigt. Angesichts der historischen Bedeutung dieses Ereignisses muss ich erstmal Sarkasmus ablassen. :D

Btw. will ich im neuen Jahr Bilder haben.
 
An 13 ist nichts schlimm. Ich finde die Mod toll, weil die ursprüngliche Crew tolle Sachen macht. Schlimm (naja.. so schlimm nu auch wieder nicht, eher lustig) finde ich eher, dass du keinen Sarkasmus kennst. XiaN hat's ja verstanden und das reicht. :WD
 
Und war in deiner letzten Sig nicht noch was von rettet-max.de.vu und jetzt das ... es wird einfach immer besser ;)

Wie schade das ich den Lebenslauf ausm IRC nichtmehr habe ... der würde jetzt wie die Faust aufs Auge passen :D
 
also irgendwie reden wir an uns vorbei, die Sig erzählt nur die Wahrheit, nix illegales, nix sonstiges... Und von wem willst du den Lebenslauf haben?
 
XiaN-Vizjereij schrieb:
... der würde jetzt wie die Faust aufs Auge passen ...
Weil von Faust ? Naja.. ambitionierte Jung-Scriptkiddies kann man nie genug haben. Hab ich erwähnt, dass meine Schwester letztens mal auf einen reingefallen ist ?

So... aber das nur am Rande
 
HeadModder.. MUHA ! :D

XiaN, mach ma, dass das auch so lustig in der Schmiede ist. Dann hast du schnell viele Mitglieder :p

Was mir gerade mal so auffällt: Deckt das Wort 'Mitglieder' auch Frauen ab ? :p
 
Deckt das Wort 'Mitglieder' auch Frauen ab ?
Der war alt und lauwarm :P

XiaN, mach ma, dass das auch so lustig in der Schmiede ist. Dann hast du schnell viele Mitglieder
Ich hoffe doch ... Ich glaube darüber können wir uns noch lange das Maul zerreißen und das dürfen wir uns bestimmt auch noch ewig anhören "OMG ICH WAR BEI 13 DABEI ... UND ICH DURFTE SOGAR DIE CHANGELOG ÄNDERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!111". Btw. haben WIR dann hoffentlich viele Member ;)
 
Ich lach immernoch darüber, dass es offensichtlich noch nicht bis zur "Meeensch, du wurdest beleidgt !"-Zentrale durchgedrungen ist... bin mal gespannt wie ein Regenschirm, was dann passiert.

*3 weitere AV-Scanner installiert und sich vor .vbs-Dateien schützt*
 
Hm nix meint se :<

*3 weitere AV-Scanner installiert und sich vor .vbs-Dateien schützt*
Hm ich weiß nicht ... irgendwie hat bei mir Umsichtigkeit und Win2k3 immer als Schutz ausgereicht.

So ne halbe Stunde noch, dann muss ich los :) *Gespannt wie ein Flitzebogen ist*
 
Zurück
Oben