• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

destrution schrieb:
3.destrution 569 3,91%
4.D-Master88 575 3,77%
hm ich hab weniger post und mehr %te^^ interessant :D

das könnte daran liegen das du mehr noncounted posts hast ;)


@Red Havon
geil ne Harvest Moon Kuh :p :cool:
 
SamusAran schrieb:
@Red Havon
geil ne Harvest Moon Kuh :p :cool:

Rischtisch! :D

Harvest Moon war aber echt nen komisches Spiel... die ersten paar Monate hat man da noch was zu tun gehabt (Grundstück aufräumen, Zeugs aussähen, Viechzeug kaufen, Brautwerbung bei den Tussis in der Stadt)... aber irgendwann war das echt so scheisse langweilig, da is man fast eingepennt. ^^
 
he du... hasch was gegn Harvest Moon Gsagt :D? Isch kleb disch an de decke
*harvest moon aufm Zodiac² spiel*
 
DR34M.exe schrieb:
:hy:
wann hast du einen zug verpasst O..o?
Das fing alles damit an, dass ich nochmal dringends aufs Klo musste, der Zug aber in 15 minuten abfuhr. Durch die Massen im Zelt zu rennen ist gar net so einfach:fight:
Das war der Zug um 20:30Uhr. Von dem haben wir nur noch die Lichter gesehen. Müssen nur Sekunden gewesen sein, sonst hätten wir ihn noch gekriegt:cry:

Zwei Stunden später ging dann der nächste Zug, aber nur bis nach Heilbronn und nicht weiter. Dort mussten wir dann bis ca. 6:30 Uhr warten.

Hunger, Kälte kein Cent mehr einstecken und auffer Parkbank pennen. Das zieht rein:flopp:

Aber die Gaudi aufm Wasen und später war es wert.
 
Hmm, nun bin ich langsam fertig umgezogen :eek:

Und was mach ich nu? :irre:
 
hm wie wäre es die ganzen bananenkisten ausräumen und das zeug einräumen
dann nen plan machen wo alles liegt damit man sich schneller wieder zurechtfindet und nach 3jahren nicht immernoch das schubfach mit dem besteck sucht :p

is doch ne idee oder?^^
 
Die Frage steht imer noch im Raum:

Was ist weiß und steht hinter'm Baum ? :p


/edit:
Mittag. Nichts los heute. :motz:
 
Also ich hab gerade mal ein Schubfach und da ist Besteckt drin ... glaub nicht, dass ich das groß suchen muss :p Der Rest liegt in einem Regal :D

@Anson: ein roter Gummistiefel
 
hm klingt so als würde der ganze wohnraum mit regalen zugestellt und mittendrin ein schubfach
in den regalen sind dann lebensmittel geschirr wäsche elektronik und was man sonst noch brauch und alles steht offen^^
hm wie machste das mit tiefkühlware ?

ich meine tische und sitzgelegenheiten gibts sicher auch noch^^
hm das schubfach is dann im tisch wa?^^ *g
 
Naja, in der Küchenzeile hab ich noch Schränke (mit Tür (also zu)) da sind Teller und Tassen und so drin und eben das Schubfach ... ansonsten hab ich ein Regal (offen) wo Wäsche drin ist ...

Tiefkühl ist nicht, da der Kühlschrank kein wirkliches Frostfach hat :( Tiefkühlkost gibts dann im Winter auf dem Balkon :p
 
hm ich hätt jetzt auf ne Leiche getippt^^
 
@TigerSeele
hm naja immer in der küche schränke^^
hm staubt die wäsche dann nicht irgendwie zu?^^ *g (naja so viel wäsche brauch man dann ja auch wieder nicht^^)

naja hab noch keine eigene wohnung sondern nur nen zimmer und da is fast alles mit na tür vor^^

nur weiß ich das mein schreibtisch einzigartig sein wird wenn ich mal ne eigene wohnung habe^^ - der is dann selbst gebaut :p (und weil massivholz is der dann auch noch schwer *g)

wenn mein scanner funzt kann ich ja mal ne entwurfsskizze posten ^^
 
Morschen! :hy:

Ich glaub ich werd´s noch bereuen, dass ich gerade jetzt 'Far Cry' ausprobieren musste, wo ich noch bissel was an meiner Diplomarbeit tun muss... das Spiel is ja wieder so dermaßen fesselnd wie Half-Life damals. :eek:
Nun hab ich wieder Probleme mich tagsüber auf´s Arbeiten zu konzentrieren und wenn ich einmal mit FC anfangen, häng ich wieder mindestens 2 Stunden davor. :cry:
 
:hy:

Jaja, Far Cry ist schon genial, nur die oft knappe Munition kann schon ganz schön ins Adrenalin gehen :D

Essen: 4 * Backcamenbert + 1 Kopfsalat mit Zitronensoße + 1 Banane :p
 
Zurück
Oben