• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Liebe Grüße an die Modderfront die noch nicht aufgegeben haben bzw. irgendwas anderes machen. :)
 
ehm ja, wir machen so ziemlich alle hier was anderes^^
unter anderem...
also ähm...
jo...
ich für meinen Teil hab mich jetzt erstmal schön erhohlt, war ne schöne woche :)
nur noch 2 Tage Frei -.-
 
urlaub und ferien können nie lang genug sein ;)

das is eines der goßen mysterien der menschheit ;)
 
jop, vor allem weil es immer so ist (gefühlsmäßig) dass man 1h frei hat, 1min schläft und dann 2 wochen am stück schule hat^^
so kommts mir jedenfalls vor^^
 
der thread hier rutscht nach unten tztz ^^
*hochschieb*
 
Selber schuld,wer in "nicht ganz so sauberen" Gebieten im Web surft:p

*hatte noch nie nen Virus o.ä.*
 
jo ich auch net^^
und ich hatte mit meinem PC (jetzt 3-4 jahre alt) selbst noch nie irgendwelche probs...
bei windows will das schon was heißen :D
 
*auch hier mal den dicken Macker raushängen lässt*
tqitan3.jpg
 
Oh, ist die Erweiterung schon raus? Hatte ich noch gar nicht mitbekommen.
Muss ich mir demnächst auch mal holen.
An den Suchtfaktor von DII kommts Titan Quest zwar (zum Glück) nicht ran, macht aber durchaus Spaß.

Hmm, wann hab ich hier eigentlich das letzte Mal gepostet? Keine Ahnung, jedenfalls gibts mich anscheinend auch noch. Fühle mich jedenfalls an sich recht lebendig und so.
 
Laut Publisher kommt es offiziell morgen (9.3.) raus,einige Großmärkte habene s aber wie immer etwas früher im Angebot.:angel:
 
Und es ist geil ohne Ende !

Das einzige Manko: im Herzen des Hades (Ebenen des Gerichts) zieht sich das Spiel enorm. Okay... am Anfang des vierten Aktes auch: bevor man überhaupt in den Hades kommt braucht man gute 3 Stunden. :top:

Aber es lohnt sich. ;)
 
Für alle, die es nicht gemerkt hatten, ich war 10 Tage Skifahren :) Nun bin ich (leider) wieder da, auch wenn ich noch gerne weiter in den Bergen rumrödeln würde :hy:
 
skifahren?
das geht? Oo
bei den Temperaturen?
wo warstn^^
 
na immerhin, sowas hat man hier schon lang nimmer erlebt :clown:
hier in der Karlsruher gegend wars dieses jahr selbst an den kältesten tagen ca 2°+^^
 
Morgähhn:hy:

Ähm Lilly,könnte es sein,das die ganzen alten Thread zum damaligen D2.de-Mod ins Daten-Nirvana verschoben wurden?

Den normalen Thread findet man ja noch im Archiv,aber die Links in deinem Startpost sind wohl nimmer da:cry:
 
nun, letzten Sommer hat das Forum ne große Aufräumaktion durch gemacht, ich denk mal der sind sie zum opfer gefallen...
hat sich ja eigentlich auch niemand mehr drum gekümmert, also wozu sichern?^^
 
Zurück
Oben