• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

wow nur so aus spass ;)
aber irgendwie is d2 viel besser :cool:
kA wieso ich wieder wow'e -__-
 
tjo für nur mal so würde mir das zuviel kosten^^

naja d2 is halt over all^^
 
Far Cry ist geil:cool: Aber manchmal echt schwer:fight:

Ne eigene Wohnung hätt ich auch gerne. Nur es lebt sich bei Muttern so leicht und unbeschwert:D


@PKW Maut (habs net überlesen^^)
Eigentlich schon ne bescheidene Sache wenn in Deutschland alle kostenlose durchfahren können und wir Deutsche im Ausland zechen dürfen:flopp:
Also würde ich zu einer Vignette tendieren. In Deutschland zugelassene Fahrzeuge bekommen die Vignette jedes Jahr wenn KFZ-Steuer bezahlt wird. So ne Idee....:read:

@Essen
Zieh mir jetzt noch zwei Baguettes rein:cool:

@Rätsel
"Was ist Rot und liegt auf dem Acker?"
 
20th anniversary :angel:

Ich investiere 5 Stat-Punkte in Energie und einen Skill-Punkt in Code Editing :D
 
hehe von mir auch alles gute und herzlichen glückwunsch^^

erst ausschlafen und dann feiern is auch ne idee oder?^^ (mir tun auch alle knochen weh und will nur ausruhen^^ - tjo mittagspause reicht dazu nicht - muss ja hier schreiben *g)
 
tja ich bin auch sämtliche pausen hier dran :D
is trotzdem erhohlung
und die Lehrer kommen immer zu spät hier und schenken mir somit immer 5 mins^^
 
Bei mir isses unterschiedlich, je nachdem in welcher Abteilung ich bin.
Bin ich bei mir im Büro, dann kann ich auch 'außer-pauslich'. Sonst nur Frühstückspause oder Mittagspause. (Ja, Gleitzeit is geil :p)
 
hehe naja ich kann nur in der mittagspause bis nach hause laufen und die pc anmachen

frühstück : 20mins (5mins hin und zurück +anmachen und so - das lohnt nicht)

mittag : 30min - ok 20mins für den pc und essen/trinken^^

kaffeepause: 10min da lohnt nichtmal das rübergehen für was zu trinken^^ geschweige pc - da seitz ich lieber


ah heute nur bis 14:30 arbeiten ^^ scheen
arbeitsamt verordnete max 39h/woche - naja gleiches geld hab ich dank des vertragts trotzdem *g (alle die jetzt neu kommen 1. lehrjahr und so bekommen weniger )

naja die eine stunde - wenigsten am freitag ^^
 
hm hab wohl nicht nur ich mittags pause - soviel los in dem thread und das in den paar mins *g^^

hi Red :hy: ^^
 
Da arbeitest du im Westen, hm?
Ich muss 40h die Woche bringen. Wie ist egal. Mach ich dann immer Montag bis Donnerstag 7.00-18.00 und Freitag 7.00-13.00. Irgandwann nehm ich mir dann mal ein paar Tage frei.
Ich sags ja: Gleitzeit ist geil. :D

/edit: Danke Red !
 
Zurück
Oben