• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

@Eimernase: Verdammt :cry: jetzt sind die wirklich der Foren-Aufräumaktionen zum Opfer gefallen ... so ein Mist :( ... können ja neue Umfrage starten :D

Draußen ists zu warm :motz:

:angel:

wieso zu warm, is doch genau richtig :D
zu warm ist 35°++
ab 30° wirds kritisch...

@Lilly: Jo hab ich mir auch schon gedacht mit der Umfrage...mal schaun. :clown:

so ein paar Sachen konnt ich ja aus dem alten Thread noch rauslesen,nur die Details sind halt wech.
hmmm....evtl mal Red anhauen,ob er davon noch was hat,soweit ich das in dem alten Thread gelesen habe,hatte er ja doch einiges dafür bereits gemacht gehabt.:mod:

kann man in der HireDesc.txt nicht neue Söldnerbeschreibungen erstellen?
will bei mir net funzen

Sofern du unter 1.10 moddest,kannst du dafür auch ein D2Mod-Plugin(nenn sich Mercdesc) verwenden.

Ansonsten mußt du zusätzlichen Code einfügen,um die bisher neun verschiedenen Hiredesc-Anzeigen auf neue zu erweitern.

Was für ein gutes Wochenende, endlich wieder Formel 1 und Kimi hat gewonnen. Zwar durch das Australien-Rennen recht wenig Schlaf, aber schön war es dennoch :cool:

@Eimernase: Wenn das Formel 1 Rennen bei euch stattfindet, meinst dein Scheich kann mich als VIP Gast in die Boxengasse einschmuggeln? :clown:

denst wieder nur an dich wa :p
wie is es mit uns anderen hier :D

TigerSeele schrieb:
@Eimernase: Wenn das Formel 1 Rennen bei euch stattfindet, meinst dein Scheich kann mich als VIP Gast in die Boxengasse einschmuggeln? :clown:

Das wird aber net billig:p

ah was, des gibt doch sicherlich einen bekannten oder freundschaftsrabatt oder nicht :D

Ich mein auch eher den Flug und die normale Karte fürs Rennen:D

und ich denke mal das auch darauf der rabatt bezogen war :P

eben :D
beziehe solche sachen immer auf alles^^
rabatt rabatt rabatt^^

hab ich neulich erst nen text drüber gelesen, der eigentlich so sogar sehr richtig war...
wir deutschen wollen immer top qualität zu schnäppchenpreisen
bzw erwarten auch hinter super schnäppchen top qualität...:rolleyes:

joa bei uns schneit es ausch
zwar nicht doll aber dafür sind die flocken gleich 1-4cm groß ^^

bei uns auch Oo
naja gut, etwa 10-20 mins in der Zeit von etwa halb 1^^
nu is wieder strahlender Sonnenschein, leider nur etwas kühl :)

Ich als SchmugglÖr ... :eek:

btw Lilly,ich hab schon meine Karte:D

Genau, wieso denn nicht? :p

Unfair, du hast eine Karte und darfst da hin :motz: naja, ich hab meinen TV :read: :cry:

Zurück
Oben