• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

TigerSeele schrieb:
Unfair, du hast eine Karte und darfst da hin :motz: naja, ich hab meinen TV :read: :cry:

Kannst dir ja ne Karte fürn Nürburgring/Hockenheimring besorgen.....da kann ich wieder nicht hin;(

hm nur mal so nebenbei Andi...
komm
1. mal deinen mod pflichten und
2. den User wünschen
nach und verschieb den median trade thread ins sp und mod trade forum :p

wollt ich nur mal so gesagt haben:angel:

...

und wieso sollte hier nix mehr los sein?
wir sind nur manchmal einfach schreibfaul :D

1.)hab ich ehrlich gesagt keinen Grund für,den zu verschieben
2.) stört er dich etwa?
3.) würde dann wohl nur noch 1x die Woche nen neuer Post hier im Modforum kommen
4.) deine Wünsche oder die der Allgemeinheit? ich seh hier nix was darauf schließen läßt

selber :p

ALLE wünsche natürlich

so öhnlich wie beim lampengeist (weiß der himmel wie die sich schreiben djin?) - nur ohne 3er begrenzung :P

Eimernase schrieb:
1.)hab ich ehrlich gesagt keinen Grund für,den zu verschieben
wir haben hier ein extra sp und mod trade forum, dazu sind die auch gedacht... zum traden des sp und mod bereichs^^
2.) stört er dich etwa?
ich hab halt gern ordnung :D
3.) würde dann wohl nur noch 1x die Woche nen neuer Post hier im Modforum kommen
also so schlimm isses nu auch wieder nicht^^
ich sehe keinen grund, warum hier nur getraded werden sollte, das hier ist doch kein trade forum... oder?
4.) deine Wünsche oder die der Allgemeinheit? ich seh hier nix was darauf schließen läßt
als antwort hierrauf:
Mueffi schrieb:
mÖp :hy:

Warum tradet ihr nicht hier :)

SchÖn kennzeichnen, dass ihr Median spielt, dann sollte das dort gut klappen.
ThePoison schrieb:
weil wir hier eh immer nach neuigkeiten schauen und ansonsten noch einen forenbereich abklappern müssten. wir sind eben faul.
Mueffi schrieb:
Das ist auch nicht gerade ein Totschlagargument, zumal im Startposting noch gesagt wird, dass es nur eine Übergangslösung ist. Hier ist nun die Alternative im Angebot.
Wozu mag das SP&Mod-TradeForum wohl da sein ~~
chrischan2000 schrieb:
okey, ich bitte hiermit um verschiebung des threads, mit gegebenen alls einer "verlinkung"

man sieht sich dann hoffentlich im SP thrade forum wieder

chris
er bittet nun um verschiebung :p
:p :D

Tjo schön...ich hatte die letzten Posts in dem Thread nun nicht gelesen,weil sie mir nicht als neue angezeigt wurden....klingt nach blöder Ausrede,vielleicht isses auch eine:D

Im Endeffekt störte sich nur jeder dran,das dort noch der Postcounter an war:p

Der Thread diente auch erstmal nur als Übergangslösung,wenn es in letzter Zeit zu Median evtl nen Update von Joel gegeben hätte,wäre die Wahrscheinlichkeit nichtmal klein gewesen,das Median nen eigenen Bereich bekommen hätte....der Thread wäre dann dort reingekommen.

Sei es drum,hab den Thread verschoben....seid ihr nun glücklich?

andres Thema.....

Wie wärs mal wieder mit nem bissl mehr Input hier von den Alteingesessenen?

Ich hatte mit zb vor einiger Zeit bereits überlegt,das alte D2.de-Projekt wieder ins Leben zu rufen,aus dem bisher nie was geworden ist.
Den offiziellen Thread dazu gibts ja noch im Archiv,leider nicht mehr die ganzen Thread bezüglich der alten Ideen und Vorschläge dazu.

Von daher könnte ich diesbezüglich mal bissl Brainstorming gebrauchen von euch,an der Umsetzung solls dann ja nicht scheitern.

hm joa das d2.de modprojekt wäre evtl. mal wieder was :P (irgendwie schweif ich in letzter zeit mehr zu arbeiten mit LED´s ab als irgendwas am pc zu machen ^^ *g )

los alle mitmachen egal obs euch langweilt oder ihr deswegen gleich durchdreht ^^

yeah also wenn ihr/du hilfe brauchs/t ich stehe dir/euch zur verfügung :p
nyo jetzt erstma ha machen :rolleyes:

Die grafische Plattform für das Projekt steht bereits....das habe ich bereits im Vorfeld abgehandelt.

Nun gehts halt so langsam ans Eingemachte,sprich die Inhalte wie Skills/Maps/Items usw sind nun dran.
Nen bissl was konnt ich ja noch aus dem alten Thread soweit rauslesen,ist aber meist nur nen kleiner Anriss gewesen.

Achja,das ganze wird definiv auf 1.11b basieren,also nix mit irgendwelchen D2Mod-Plugins.Code-Edits werden trotzdem jede Menge enthalten sein,etliche sind es auch schon für den grafischen Part.

hehe das is andy - "wir könnten doch das wieder aufleben lassen" hat aber selbst schon längst begonnen XD

ist es das interface das ich denke das es das ist ?^^

hm könnte gern wieder zur verfügung stehen, so langsam beginnt modding mich wieder zu reizen :D
nur müsste ich bis ende nächster Woche warten, ich schreib bis einschließlich Freitag noch 3 Arbeiten, auf die ich mich noch vorbereiten muss...
dann hab ich erstmal 2 Wochen Ferien, also Zeit ohne Ende :clown:

die letzten Schulwochen dürften dann auch kein prob mehr werden, das meiste haben wir durch...
dann kommen nur noch die Abschlussprüfungen (Englisch, Deutsch vor den Pfingstferien, Präsentation, Rechnungswesen, Mathe danach, wobei ich mich eigentlich nur auf Präsentation etwas vorbereiten müsste, Mathe und RW kann ich auch ohne lernen leicht nen 1er schreiben :D)
tjoa, denn hab ich bis September Zeit wo meine Ausbildung beginnt^^

btw:
Sei es drum,hab den Thread verschoben....seid ihr nun glücklich?
jap :D

Jo Samus,du denkst sicherlich richtig:clown:

Des,nur keine Eile oder hektik verbreiten...mach du erstmal dein Schulkranm und was sonst noch für dich wichtig ist,alles andre ergibt sich vielleicht.

Momentan gehts mir auch erstmal nur um Gedanken und Ideen dazu,da die alten Threads ja wech sind.
Bevor das nicht in trockenen Tüchern ist,macht es wenig Sinn einfach drauf los zu modden.

Hi

Hat hier wer nen Link für die Magic Code list? Der Link im Guide ist veraltet und ich hab auch so nichts gefunden!

MFG Tragon

Habt ihr denn schon grundlegende Ideen angebracht oder gefasst ? Mich deucht, dass alle mehr oder weniger brauchbaren Ideen bereits ausgeschlachtet wurden.

Zufälligerweise aber, würde meine Story um Andríon (den ersten Kaiser von Rhukeiros) ziemlich gut in das D2-Universum passen. Wer die Geschichte in der Forge gelesen hat, weiß vermutlich, worum es am Anfang geht.
Eine Karte exisitert in Ansätzen auch.

Alle in D2 vorkommenden Tilesets existieren auch in Rhukeiros (Wüste, Laub- & Mischwald, Dschungel & Sumpf, Höhlenkomplexe und winterliche Gegenden).

Da ich die Geschichte im Kopf schon so gut wie zu Ende gestrickt habe wäre es ein leichtes sie im Groben anzureißen, damit ihr da was Brauchbares in eine Mod portieren könntet.

Mal im Ansatz: Mysteriöse Krieger überfallen ein ahnungsloses Land und der Held muss verschiedene Dinge tun, um sie zurückzuschlagen. Im Laufe der Geschichte entpuppt sich die feindliche Armee als 'Werkzeug' einer viel gefährlicheren Macht. Um diese zu bekämpfen muss der Held hinter feindliche Linien und die höhere Macht selbst angreifen.

(Wenn ihr jetzt denkt, dass ich mich als Ghostwriter anbiete: Röschtösch !) :p

P.S.: XiaN wird sicherlich auch so nett sein und Space & Forum auf der Forge für Material und Diskussionen zur Verfügung zu stellen.

Ich wollte jetzt eigentlich hier einen kreativen Beitrag reinschreiben, aber da ich nur kurz Mittagspause zwischen dem Brennholz machen eingelegt hab, fehlt mir grad die Muße etwas kreatives zu schreiben. Außerdem werd ich gleich wieder abtauchen und wie oben genannt weiter Brennholz machen. Aus diesem Grund fällt mein Statement sehr knapp aus:

Spam!

Anson,mir liegt auch fern,in der Mod nur Dinge zu verwirklichen ,die es bisher nicht gab.Das eine oder andere findet man halt in jeder Mod wieder.

Dein Angebot als Storywriter ist nett,mal schauen ob sich da was verbinden lässt.Die eigentliche Story der ursprünglich geplanten D2.de-Mod verfolgte allerdings ein andres Ziel,teilweise kann man es noch nachlesen im Archiv.

Genau Lilly,Spam soll da auch rein.:D

Eimernase schrieb:
Genau Lilly,Spam soll da auch rein.:D
Sword of major Spam? :confused: :D

Wie weit man die "alte" Story noch verwenden kann, ist die Frage, da einige damals aktuelle Dinge heute wohl längst in Vergessenheit geraten sind. Aber das Ziel der D2.de Mod war auch die Einbeziehung der inDia Comm gewesen, von daher sollten auch bei der "neueren" Version vlt Storymäßig Elemente von inDia enthalten sein, um den Wiedererkennungswert zu erhöhen. NPCs mit bestimmten Mod Namen zum Beispiel. (Wehe die Schwuchtel Hratli wird zu TigerSeele :autsch: )

Dann wird Geglash wohl zu TigerSeele ;)

geglash.gif

Passt doch ganz gut *TigerSeele gruschel* :kiss:

Zurück
Oben