AmigozZ
Guest
hier ist ja garnichts mehr los =(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TigerSeele schrieb:Unfair, du hast eine Karte und darfst da hin naja, ich hab meinen TV
wir haben hier ein extra sp und mod trade forum, dazu sind die auch gedacht... zum traden des sp und mod bereichs^^Eimernase schrieb:1.)hab ich ehrlich gesagt keinen Grund für,den zu verschieben
ich hab halt gern ordnung2.) stört er dich etwa?
also so schlimm isses nu auch wieder nicht^^3.) würde dann wohl nur noch 1x die Woche nen neuer Post hier im Modforum kommen
als antwort hierrauf:4.) deine Wünsche oder die der Allgemeinheit? ich seh hier nix was darauf schließen läßt
Mueffi schrieb:mÖp
Warum tradet ihr nicht hier
SchÖn kennzeichnen, dass ihr Median spielt, dann sollte das dort gut klappen.
ThePoison schrieb:weil wir hier eh immer nach neuigkeiten schauen und ansonsten noch einen forenbereich abklappern müssten. wir sind eben faul.
Mueffi schrieb:Das ist auch nicht gerade ein Totschlagargument, zumal im Startposting noch gesagt wird, dass es nur eine Übergangslösung ist. Hier ist nun die Alternative im Angebot.
Wozu mag das SP&Mod-TradeForum wohl da sein ~~
er bittet nun um verschiebungchrischan2000 schrieb:okey, ich bitte hiermit um verschiebung des threads, mit gegebenen alls einer "verlinkung"
man sieht sich dann hoffentlich im SP thrade forum wieder
chris
selber
japSei es drum,hab den Thread verschoben....seid ihr nun glücklich?
Sword of major Spam?Eimernase schrieb:Genau Lilly,Spam soll da auch rein.