• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

@Anson: auch von mir herzlichen glühstrumpf zum burzeltach....verschlaf aber nicht alles:clown:

40h inner woche.....tztz....im gastgewerbe machst die normaloweise in 3-4 tagen schon voll,meist hast da eh 6-7 tage woche,ist halt dienstleistung

ok,bei mir siehts hier schon bissl anders aus...hab aber auch nen nicht alltäglichen chef.
aber die letzte wüstensafari hängt mir immer noch in den knochen...hab ca 16 stunden im jeep verbracht(hab immernoch nen bunten hintern und nen kaputtes sitzpolster) um ca 400km quer durch die wüste zu rauschen.....mit den knien gelenkt,laptop auffem armaturenbrett und dabei in diversen foren geschmökert und per messi mit paar beaknnten aus germany gelabert......die wüste bietet halt genug platz,da kann man sich auch mal verlenken:D

zu dumm nur,das ich dann für ca 7h ne zwangspause einlegen mußte wegen nem recht starken sandsturm der partout nicht aufhören wollte.:rolleyes:
 
ne ich wohn im osten^^

fast zentranl zwischen berlin und hamburg (norden brandenburgs)
 
@Eimernase: Was arbeitest du denn? :eek:

@Samus: Und wo genau? :p
 
Universum/Milchstraße/Erde/Europa/Deutschland/Land Brandenburg/Prignitz/Pritzwalk/.... Nr.3

genau genug?^^

eimernase is einer der 9 köche des scheichs von dubai^^ (oder so^^)
 
Hmm?
Wer bin ich?
Kennt mich noch jemand?
Lang lang ists her, dass ich in diesem Forum mein Unwesen trieb. Ungefähr 1,5 Monate würd ich schätzen.
Ich bin ja fast versucht, zu fragen, ob mich jemand vermisst hat, aber die Antworten will ich meinem Ego ersparen :D
Das tolle ist, ich hab jetzt nen neuen PC, der schmiert nicht mehr alle 5 Minuten ab wie der alte und ich kann sogar gefahrlos ICQ oder gar den Firefox starten :eek:
Außerdem hab ich ne 64 bit CPU aber kein 64 bit Betriebsystem :D

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch nachträglich @ Anson

MfG
SnEj
 
hehe ^^ dich sieht man hier aber auch nur noch sehr selten celorfin
seit wann haste eigendlich deinen alten nick wieder?^^ (da ich dich so selten wo posten sehe bemerk ich das nicht wann du sowas mal wieder machst^^)
 
TigerSeele schrieb:
@Eimernase: Was arbeitest du denn? :eek:

bin wie samus schon sagte,als einer von insgesamt 9 köchen fürn scheich in dubai tätig.
in letzter zeit verreist er sehr oft,da müssen halt nen teil der angestellten immer hinterher fahren....so kam ich halt zur wüstensafari:clown:
 
naja kann keiner sagen du stehst den ganzen tag in der küche und siehst nix von der welt^^
kommst ja viel rum wenn der scheich seine kreise dreht^^ und dann sieht man ja zwanghafterweise was von der welt^^
 
naja....aber nur wenn die welt nur aus sand besteht,denn davon seh ich mehr wie mir lieb ist.:lol:

aber ansonsten ist der job schon sehr genial,kann man absolut nicht vergleichen mit deutschland.....soviel freiheiten und vergünstigungen wie ich hier habe hat mit sicherheit kein angestellter in deutschland:D
 
Red Havoc schrieb:
Was ist Rot und liegt auf dem Acker?
Ne Bauernregel :P
Riiichtiiiig:lol:


Hab heute mal mein Outlook konfiguriert damit ich damit e-mails empfangen/versenden kann. Nutzt ihr auch Outlook oder direkt die Dienste von web.de und konsorten?

2.Frage: Nutzt jemand Outlook für newsgroups? Falls ja, wie funzt das und siehts mit Zugriff auf "binaries" aus?
 
hm ich use putlook - bzw würde es tun wenn ich checken würde wie ich das zu konfigurieren habe - ansonsten muss ich auf web.de zurückgreifen was mich allerdings irgendwie nervt^^
 
hi leutz :hy:

ähm mal ne Frage was is eigentlich mit dem SnejForum los Samus?
Is alles zu und ich hab gelesen, dass es morgen(also vom post ab am 15.) wieder da sein sollte unter der neuen adresse. Hm und wo ist das? Ich hab auf den Link geklickt und über den dortigen Forenlink komm ich nur wieder zum alten.

Erklärung bitte....^^
 
Eimernase schrieb:
bin wie samus schon sagte,als einer von insgesamt 9 köchen fürn scheich in dubai tätig.
in letzter zeit verreist er sehr oft,da müssen halt nen teil der angestellten immer hinterher fahren....so kam ich halt zur wüstensafari:clown:
Sag mal, wenn wir ein großes RL Treff ausrichten würden und du rein zufällig dann auch in Deutschlang wärst, könntest du dann uns was zaubern? :D

Aber mal was anderes ... wie bist du da hin gekommen und wie bist du zum Kochen gekommen? *neugier*

f00d puttmachen !!!
 
SamusAran schrieb:
hehe ^^ dich sieht man hier aber auch nur noch sehr selten celorfin
seit wann haste eigendlich deinen alten nick wieder?^^ (da ich dich so selten wo posten sehe bemerk ich das nicht wann du sowas mal wieder machst^^)

Seit ca. 2 Monaten und glücklich :D
 
MagicMatze schrieb:
Hab heute mal mein Outlook konfiguriert damit ich damit e-mails empfangen/versenden kann. Nutzt ihr auch Outlook oder direkt die Dienste von web.de und konsorten?

ich nutze den opera mail-client fuer meine web.de addy und fuer die andere
letztendlich kein großer unterschied, nur, dass opera imo uebersichtlicher gehalten ist und vor angriffen sicher
 
Bei mir ist's der Lotus Notes® Client der Firma. Sogar mit eigener Domain ;) (Siehe Signatur)
 
jo morgÖn
bin auch grad erst aufgestanden, so um 11:50 ca :D
 
Zurück
Oben