• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Tja ich poste seit längerer Zeit nur noch von der Schule :hammer: ^^

Hier is mehr als genug Zeit. :D
 
Hallo,

ich würd nochmal auf das Fass Meet zurückkommen wollen und mein Horn mit dieser göttlichen Flüssigkeit füllen.

"Hoooonig, Meet mach man aus Hooonig, kleiner Bruder."

Zitat aus ??? *na wer weiß es*

Soviel dazu.
euer Frechkerl
 
na ihr^^

kann mir mal einer veraten warum mein XP (habs vor 3tagen erst neu gemacht) im "Windows Xp wird gestartet ... " stecken bleibt?
das find ich mal total ärgerlich XD
 
Mal für alle SoM freaks: Update meiner Homepage (siehe sig)
 
zudem frag ich mcih warum er die englischen versionen da hat wo es im inet doch beide (ohne patches) in deutsch gibt *g - hatte beide zumindest mal in deutsch^^

so und jetzt gib mir mal einer tips was ich bei meinen XP problem machen kann außer neu machen

edit:
hm jo jetzt geht xp wieder wenn auch bissel lahm am anfang^^
is doch alles käse ...
 
was ich zu der zeit hier im forum mache?

ich lebe in niedersachsen und da sind herbstferien :P
 
Frechkerl schrieb:
Hallo,

ich würd nochmal auf das Fass Meet zurückkommen wollen und mein Horn mit dieser göttlichen Flüssigkeit füllen.

"Hoooonig, Meet mach man aus Hooonig, kleiner Bruder."

Zitat aus ??? *na wer weiß es*

Soviel dazu.
euer Frechkerl
Wir Saufen den Meet bis keiner mehr Steht...:ww:
 
SamusAran schrieb:
zudem frag ich mcih warum er die englischen versionen da hat wo es im inet doch beide (ohne patches) in deutsch gibt *g - hatte beide zumindest mal in deutsch^^

...

wo haste die her hab sowas noch nie gesehen. Hab immer nur Englisch gefunden.

Anmerkung zum deutschen Patch:
Es gibt 2 Bugs:

1. Man darf Duran wenn man ihn will nur am anfang nehmen. Nimmt man ihn als 2. oder 3. dann macht das Spiel ab dem Manaland nach dem Schwert zicken.

2. Wenn man Hawk und Lise gleichzeitig im Team hat darf man die Navarre Soldaten in Palo nicht ansprechen.
 
SoM hab ich auch nur in deutsch gesehen. Liegt bei mir auch schon seit 2 Jahren auf der Platte.
 
Frechkerl schrieb:
Hallo,

ich würd nochmal auf das Fass Meet zurückkommen wollen und mein Horn mit dieser göttlichen Flüssigkeit füllen.

"Hoooonig, Meet mach man aus Hooonig, kleiner Bruder."

Zitat aus ??? *na wer weiß es*

Soviel dazu.
euer Frechkerl
Es heißt immer noch Met ! :ww:

Hab heute mal Uni Mensa probiert, schmeckt ok, aber macht nicht satt :motz:
 
SoM wollt ich immer mal spielen, bin nur irgendwie nie dazu gekommen bisher.

Im Moment spiel ich Dungeon Siege 2, ist eigentlich ganz cool, und Microsoft hat selbstverständlich nix bei Blizzard abgeguckt (in DS2 gibt es nämlich ganz innovative Neuerungen. Z.B. Fertigkeitsbäume)
Ist trotzdem cool, die Story is auch ganz ok, auch wenn die Grundidee (gar böser Typ will Macht über alles) ebenfalls nicht gar so innovativ ist.
Besonders schwer ist es bisher nicht, bin aber auch erst in Akt 2 unter dem ersten von selbstverständlich drei Schwierigkeitsgraden.

Wie man den Job als Koch eines Scheichs bekommt würde mich auch mal interessieren.
 
hm DS2 wollte ich mir auch mal holen - aber der scheiß kostet ja fast 50euro

das geilste is das :

preis : 44,xx€ - DURCHGESTRICHEN
darunter ein REDUZIERT-schildchen : 47,99

das ja wohl die höhe oder?
 
:hy: DS2 habe ich (noch) nicht gezockt, aber Teil 1 war super :)
Ist aber ganz anders wie d2 :rolleyes:
 
TigerSeele schrieb:
Sag mal, wenn wir ein großes RL Treff ausrichten würden und du rein zufällig dann auch in Deutschlang wärst, könntest du dann uns was zaubern? :D

Aber mal was anderes ... wie bist du da hin gekommen und wie bist du zum Kochen gekommen? *neugier*

f00d puttmachen !!!

oh da ist aber wer neugierig...:clown:

wie ich zum kochen kam..nunja,das ist bissl verzwickt und war nicht wirklich mein berufswunsch.denn das war eigentlich industrie-elektroniker,was ich auch ca. 2,5jahre gelernt habe.dann hatte ich nen sehr schlimmen radunfall und mußte sehr lange pausieren...lehre konnte ich vergessen.
war dann ca. 1,5jahre schnorren beim staat(hast du mal ne mark??:D ) und bin in dann irgendwann mal über nen lehrstellen-angebots eines hotels am niederrhein gestoßen...eigentlich wollt ich das ja nicht,aber es war damals die einzige zusage die ich bekommen hatte(hab mich quasi für alles beworben).
und die eine chance hab ich halt genutzt und wurde so koch.von da an gings eigentlich steil bergauf...1jahr schweiz(st.moritz - palais hotel),1 jahr frankreich(nahe tolousse),2jahre auf nem kreuzfahrtschiff(1 jahr indischer,1jahr pazifischer ozean),1 jahr schweden und 1 jahr in irland gekocht....danach mußt ich erstmal wieder zurück nach deutschland...gelandet bin ich in kassel)

vor etwa 2 jahren bekam ich dann ein angebot,in die emirate zu gehen...zuerst war es ein offer in dem zukünftigen palasthotel von abu dabi...allerdings bekam ich in der zeit nen guten tip von einem ehemaligen kollegen.......der scheich von dubai sucht explizit 4 deutsche köche mit langjähriger internationaler erfahrung.
hab mich also auch da beworben....dubai hatte dann schneller reagiert und für mich bessere konditionen geboten.....also bin ich anfang des jahres runter in die wüste und bis 2009 werd ich hier auch erstmal bleiben,evtl auch länger oder für immer....wer weiß.:cool:

ok,das war mal in groben zügen meine vergangenheit in bezug auf meinen beruf.
nen RL-treffen...hehe...davon träumen wir leute von Johnnys Mod auch schon lange,geklappt hats bisher auch noch nie.würd euch latürnich gerne was brutzeln,aber wer weiß wann ich mal wieder nach deutschland komme die nächste zeit....vorraussichtlich wohl nicht vor ende 2006.
 
Zurück
Oben