• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

@Reallife Treffen
:eek: :cool: :rolleyes:

@Eimernase
interessante Geschichte. Ich kann von mir behaupten, 95% meiner Lebenszeit nicht weiter als 50km Umkreis verlebt zu haben:angel:

@Met
Ein Kumpel von nem Kumpel dem sein Vater ist Imker und die machen auch Met. Der schmeckt hervorragend:D

Hab heute mal Uni Mensa probiert, schmeckt ok, aber macht nicht satt
Tja, mit vollen Bäuchen kann man auch nicht lernen:clown:
 
MagicMatze schrieb:
@Reallife Treffen
:eek: :cool: :rolleyes:
Ja, ja, ja :top:
MagicMatze schrieb:
@Met
Ein Kumpel von nem Kumpel dem sein Vater ist Imker und die machen auch Met. Der schmeckt hervorragend:D
Wo?
WO?
W O ? ? ?
:ww:
MagicMatze schrieb:
Tja, mit vollen Bäuchen kann man auch nicht lernen:clown:
Wie war das? Essen soll den Soldaten nicht satt machen, sondern ihn dazu befähigen seine Aufgabe zu erfüllen :eek:
 
MagicMatze schrieb:
@Met
Ein Kumpel von nem Kumpel dem sein Vater ist Imker und die machen auch Met. Der schmeckt hervorragend:D
Wer schmeckt hervorragend ? Der Imker, der Kumpel, der Kumpel vom Kumpel oder das Met ? :confused:

P.S.:Wer sich für eine ständig wachsende Liste von Code Edits interessiert: Link !
 
Also ich les ja schon länger a bisserl mit aber jetzt muss ich mich mal reinquetschen (ich hoff ich darf)

TigerSeele schrieb:
Wie war das? Essen soll den Soldaten nicht satt machen, sondern ihn dazu befähigen seine Aufgabe zu erfüllen :eek:

hier muss ich dir aus langjähriger soldatischer Erfahrung sagen das ist Unsinn der Spruch heißt:

Ohne Mampf kein Kampf :D :D :D
 
MagicMatze schrieb:
Tja, mit vollen Bäuchen kann man auch nicht lernen:clown:
Vor dem Mittagessen sind die Studenten zu hungrig zum Lernen... danach sind sie zu müde. :p
 
:hy: dest
jo ich werd ma suchen und dir dann die links hier reinstellen^^

kenn SoM gar nciht in englisch *g nur in deutsch und japanisch^^
 
danke :hy:

tja bei meinen Suchen bin ich nie auf ne deutsche RoM gestoßen... Nur Englisch :hammer:
 
Soll ich mal alle meine ROM's zu Rapidshare schicken ? Sind alle Deutsch. Auch Sega und Game Boy.
 
hm jo mach das mal dann muss ich nicht mehr suchen^^ *g
hab bis jetzt nur 7 japanische versionen gefunden XD - ich mach irgendwas falsch :p
 
SoM = Secret of Mana?! Hab ich zwar auch als ROM rumfliegen aber noch net gespielt...Illusion of Time ist ähnlich und das ist echt klasse! Vor allem die Musik trägt viel zur Atmosphäre bei.

Soll ich mal alle meine ROM's zu Rapidshare schicken ? Sind alle Deutsch. Auch Sega und Game Boy.
ROM's, ROM's, ROM's :D

@reallife treffen
Wie und wo stellt ihr euch das vor?

@Met
ist leider net ganz billig ;(
 
Yeah, bin wieder online ^^

Ich werd mir erstmal Mega Man 2 besorgen, wo ihr gerade von Emus redet :>
 
:hy:

Also morgen in den nächsten 4 Tagen :confused:

^^

Noch 3 Schulstunden und dann endlich Ferien :D
 
Zurück
Oben