• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

SneJ ist jetzt schon der Meilenstein der Modgeschichte, keine Sorge! ;)

Und wenn ich mir die fantastischen Grafiken und Animationen so ansehe, gibt es für mich da auch keinerlei Zweifel. Respekt! :eek:

Gruß
Xalthur
 
Ich wollt eigentlich nur mal meinen Postcount sehen ( nich dass das nich auch in der Memberliste ginge ) :ugly:

Die neue Theme is aber ... gewöhnungsbedürftig.
 
jop find es auch sehr gewöhnungsbedürftig

aber die kugeln bei newposts find ich schicker ^^
 
tjo, zwar gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell dran^^

vor allem wenn man vorher lang und ausgiebig getestet hat :D

hab auch mal getestet wie es mit pic ups aussieht... war nur stressig mehr als 400 posts zu machen, hat 1 stunde gedauert bis ich die hatte :D

btw, in den ots is der postcounter versehentlich wieder angesprungen, deswegen bitte keine posts mehr hier bis er aus ist ;)
 
ach komm, seid ihr so kleinlich ;)
Mir ist auf der postseite deutlich zuviel rot, sonst ist naja
mal schauen ob das forum noch öfters (wie gestern abend :P) zusammenbricht...
 
nö, der neue style hat ja schon die farben des alten übernommen, und aufgrund der großen änderung von vb2 auf vb3 konnte das alte design so eh nicht übernommen werden. Aber schade, das die antworten-buttons weggefallen sind, die waren schön :(
 
hm inzwischen läuft das forum ja gut ^^
aber am ersten tag wars echt schlimm^^
teilweise 2min ladezeiten XD

@dest
joa man gewöhnt sich fix dran
auch ohne testen ^^
 
naja bei deinem pc sind 2min ladezeiten auch kein wunder^^

MfG
AlphA
 
bei nem forum is das durch aus sehr wunderlich

zumal das mit dem pc rein gar nix zu tun hat
 
jaja komm lenk nich ab^^.

bei mir hats zwar auch zT länger gedauert, aber nich 2min^^

MfG
AlphA
 
"teilweise 2min"

wer lesen kann is klar im vorteil
kann ich doch nix dafpr das die server total überlastet waren und die t-kom fürn arsch is
 
Hey Jungs, kurze Frage: Wie kann ich meinem SP Charakter einen neuen Namen verpassen? Kann mich erinnern, dass man in früheren Versionen einfach die d2s Datei umbenennen konnte - das scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren. Irgendwelche Ideen? Nutze die unberührte Version 1.12 von Diablo II: Lord of Destruction aus dem Blizzard Store.
Mit stümperhafter Hexeditor-Änderung klappts natürlich nicht. Weiß aber auch nicht, wie genau ich da vorgehen müsste.
 
das ging auch früher nicht...
dazu benötigt man böse programme :p
zumindest kenne ich keine legalen...
 
Also ich bin mir echt sicher, dass das mal ging. Vor 1.06 zumindest... Na, okay. :p
 
Stichworte SVR Udie 2, aber erzähl es nicht dem Poster aus dem Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1482681
:D
 
das ging auch früher nicht...
dazu benötigt man böse programme :p
zumindest kenne ich keine legalen...

Was ist denn an nem Hexeditor illegal? :rolleyes::p

Savedatei mit nem Hexeditor öffnen und Namestring drin suchen und ersetzen....ich glaub das kriegt so gut wieder jeder hin.
 
Zurück
Oben