• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Hm Anson dein Forenlink in deiner Sig funzt net^^

Der sagt immer dass ers net finden kann :D
 
Danke für den Hinweis mit dem Link ! :kiss:
DR34M.exe schrieb:
hm, also wirds nix mit dem 1.11 Projekt?
Naja, wegen mangelndem Interesse seitens der Jung-Modder würd ich sagen wird's nix. Wer aber Prophecy supporten will, soll sich keinen Zwang antun :D Wir sind offen für Vorschläge und wer sich reinhängt, wie Tenhi damals hat sogar Chancen ins Team aufgenommen zu werden ;)

@Umsteigen auf 1.11:
Warum sollten wir das jetzt noch tun ? Alles was wir brauchen gibt uns 1.10. AUf die Uberquest können wir gut und gerne verzichten. Ich finde die sowieso großen Müll.
Dafür gibt's bei uns den Akt-Dungeon.
 
MagicMatze schrieb:
@reallife treffen
Wie und wo stellt ihr euch das vor?
Gute Frage, irgendwann ... und auch das wo ... schließlich müssten ja alle irgendwie dahin kommen, also müsstest es auch ein strategisch guter Ort sein ...

schlag mal was vor :clown:

Und hört auf Einzeiler zu spammen :motz:
 
strategisch guter ort?

ganz klar das ruhrgebiet, dann hab ich nämlich ne anreise von 5 - 60 minuten :D

schön zentral in der midde von deutschland liegt kassel, da in der nähe hatten wir ja auch unser snej mod real life treffen.

aber wenn ich mal so ausem fenster gucke würd ich sagen, dass es dieses jahr wahrscheinlich nur noch wenig spaß machen wird. 5° und dauerregen :cry:
 
hm gut bei uns is es auch kühl aber eher so bei 8-10°C ^^ und ohne regen^^

hm joa wenn dann eh erst im sommer denk ich mal *g - die organisation für sowas zieht sich seltsamerweise immer ungewöhnlich in die länge hihi

jens sind ca 200km für nen evtl. nächstes treffen ackzeptabel für dich (hab mal im routenplaner geschaut - das wäre dann 192km straße - zug is warscheinlich anders ^^)
weil bis jetzt sieht es bei den intressenten immer ganz gut aus (nix über 500km^^ - für mich 325km)

achja meld dich mal im neuen forum an ^^
http://snej-mod.de.vu
und gug mal in icq da hab ich dir 2 längere nachrichten geschickt^^
 
hm gut bei uns is es auch kühl aber eher so bei 8-10°C ^^ und ohne regen^^

hm joa wenn dann eh erst im sommer denk ich mal *g - die organisation für sowas zieht sich seltsamerweise immer ungewöhnlich in die länge hihi

jens sind ca 200km für nen evtl. nächstes treffen(im sommer) ackzeptabel für dich (hab mal im routenplaner geschaut - das wäre dann 192km straße - zug is warscheinlich anders ^^)
weil bis jetzt sieht es bei den intressenten immer ganz gut aus (nix über 500km^^ - für mich 325km)

achja meld dich mal im neuen forum an ^^
http://snej-mod.de.vu
und gug mal in icq da hab ich dir 2 längere nachrichten geschickt^^

gnar doppelpost XD - sorry browser hat gesponnen
 
Hauptsache man muss nicht zu viel fahren :)

Ja, solche Planungen ziehen sich wirklich immer sehr gut hinaus :D
 
naja ich sag mir immer - solangs nicht mehr als 500km sind ist es ok^^
alles danach (naja 501 oder so nun nicht da binsch noch kein erbsenzähler^^) is mir zuweit^^
 
@Anson
Interesse am "D2 Mod Network"?

@Reallife Treffen
Man müsste genau den Mittelpunkt von Deutschland rausfinden und sich dann dort treffen, dann kann keener meckern.
Am besten eine kleinere Stadt, weil ich keinen Bock hab inner großen Stadt rumzukurven (ich komm vom Land:cool: ).
Werde dann paar Flaschen Met mitnehmen (*an gestern denk...hmmm*).

@1.11 / 1.10
gehen eigentlich 1.11er Savefiles in Lod 1.10 zu laden? (die gleichen mod dateien; erwäge nämlich Umstieg:rolleyes: )
 
ohne sie zu bearbeiten geht das wohl nicht
ging afaik noch nie
aber wenn man sie mit gewissen programmen manipuliert, is das sicher kein problem^^

(zb hex editoren ...^^)
 
Werde meine nächste Mod Version nun auch für LoDv1.10 anbieten:cool:
Char files gehen "vice versa"

Das UberQuest wird darin "simuliert".
 
MagicMatze schrieb:
@Reallife Treffen
Man müsste genau den Mittelpunkt von Deutschland rausfinden und sich dann dort treffen, dann kann keener meckern.
Am besten eine kleinere Stadt, weil ich keinen Bock hab inner großen Stadt rumzukurven (ich komm vom Land:cool: ).
Werde dann paar Flaschen Met mitnehmen (*an gestern denk...hmmm*).

Naja Kassel ist ja ziemlich zentral. Muss ja net Kassel selbst sein die Drumherumortschaften gehen sicherlich auch ;)
 
Anson of Sanctuario schrieb:
:confused: Was ist das ? Obwohl ich's nicht weiß sag ich mal ja. :D
Das ist ein Zusammenschluß von bisjetzt 3 mod seiten: Volf Mod Boards, Dragons Uprising und des WalhallaMOD's. Wer Mitglied ist, der kommt in die Liste rein, die dann auf jeder Mod-Seite angezeigt werden muss.
Am Besten auf einer Seite die immer angezeigt wird, z.b. der Footer oder Header einer Internetseite.

Vorraussetzung ist, dass PHP funktioniert und file access auf fremden Space erlaubt (braucht mann aber nicht umbedingt). Damit wird eine TXT Datei vom Volf seiner Seite geladen um in einem Dropdown Feld die "Mitgliedsseiten" anzuzeigen und man dann damit Umhernavigieren kann.

Vorteile:
- Größere Userzahl
- Besserer Pagerank z.b. in Google


Bei mir ist das "D2 Mod Network!" ganz unten rechts im Footer.

Im Grunde kann jeder mitmachen, der nachfolgenden Link folgt:
http://www.volf.biz/phpBB2/mail_form.php

Naja Kassel ist ja ziemlich zentral. Muss ja net Kassel selbst sein die Drumherumortschaften gehen sicherlich auch
Bin vom Lande und "kenn mi inna Stadt net ausch":D Aber zur Not ...frisst ma die Wurschd a ohne Brot:clown:

argh kann net mehr weiter schreiben, muss dringend weg...
 
argh....und wie komm ich dann auf die schnelle nach kassel(meine alte heimat)?:cry: :cry:

hm...die mitte von euch und mir wäre ja eigentlich.....irgendwo in italien oder so:D :clown:
 
Bin heute beim Rumsurfen mal auf einer Seite gelandet, die mich dann doch ne ganze Weile gefesselt hat:

http://nuclearweaponarchive.org/index.html

Enthält neben reichlich Hintergrund-Infos rund um das Thema Nuklearwaffen auch geschichtliche Abrisse der Waffenprogramme diverser Staaten, sowie Bilder und Videos von Tests.

Irgendwo ist dieses Thema immer etwas kontrovers... einerseits weiß jeder, dass Atombomben ne schlimme Sache sind, andererseits geht von ihnen auch eine merkwürdige Faszination aus :rolleyes: . Wen´s interessiert, findet auf der Seite zumindest ne ganze Menge Infos... z.B. das diese merkwürdigen Rauchfahnen die man oftmals im Vordergrund von Bildern einer Explosion sieht dazu da sind, um die Ausbreitung der Schockwelle zu messen... oder das einige Tests nur durchgeführt wurden, um die Sicherheit der Lagerung von Bomben zu untersuchen. :eek:
 
Zurück
Oben