• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

ok hat nun geklappt :)

Habs nochmal probiert.

Für alle die es noch interessiert :
passivestat1 passivecalc1 passivestat2 passivecalc2
magicmindam enms/256 magicmaxdam exms/256
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn dieser Thread kaum noch frequentiert wird(warum eigentlich???) möchte ich Euch trotzdem mitteilen,das ich heute ein Rücktrittsgesuch meiner Tätigkeit hier als Mod dem Staff mitgeteilt habe.

Ich werde zusammen mit meiner Tochter im August Deutschland verlassen und nach Schweden ziehen.
Sie wird dann dort ihr Studium beginnen und ich habe vor kurzem dort ein kleines Restaurant erworben,welches ich wieder aufbauen und später eröffnen möchte.

Von daher werde ich ab diesem Zeitpunkt hier wohl nur noch extrem selten bis gar nicht mehr reinschauen,sodaß ich diesen Posten aufgeben möchte und muß.
Das Ganze ist zwar schon seit längerem geplant gewesen,hat sich aber letztendlich erst in den letzten 4 Wochen so herauskristalisiert.

Bis dahin bleibe ich hier Euch noch erhalten.;)
Für einen eventuellen Nachfolger habe ich übrigens Samus Aran oder Seltsamuel vorgeschlagen,denke einer der beiden wäre dafür keine schlechte Wahl neben Destrution.
 
Hi,

hm also ich persönlich würde da gern passen da meine zu bescheidene Freizeit der Snej Mod gehört. Ich schaue sowieso ab und an immer mal hier rein und werd auch weiterhin hier und da helfen. Wie Samus das sieht weiß ich jetzt nicht jedenfalls würd ich nur ungern seine Kraft aus dem Snejforum abziehen, dort ist er seid jeher eine tragende Säule. Sollte er das annehmen hätte er jedenfalls meine Unterstützung wenn er die braucht. Sorry aber mehr kann ich nicht anbieten meine Kraft wird bereits an anderen Fronten gebraucht und auch der Umbau der Runeforge leidet bereits seid einiger Zeit an mangelnder Zeit von meiner Seite.

Gruß

Seltsamuel
 
Zuletzt bearbeitet:
*meld* *Arm aphatisch in die Höhe streck* Hier ich *Quengel*

Also ich hätte Zeit und Lust. Allerdings bin ich mit 2 Verwarnungen und einem gebannten Acc evtl. ne etwas unstabile Wahl :D

PS : Du bist aber echt nen Weltenbummler. Was wirdn das für nen Restaurant? Gute deutsche Küche im teuren Schweden?
 
*meld* *Arm aphatisch in die Höhe streck* Hier ich *Quengel*

Also ich hätte Zeit und Lust. Allerdings bin ich mit 2 Verwarnungen und einem gebannten Acc evtl. ne etwas unstabile Wahl :D
äh, ja, ich glaube nicht, dass ich dich da durch bringen kann...

wird sich dann aber zeigen denke ich^^
 
also ich bin keineswegs abgeneigt^^ ;)

in die foren schauen ist eh meine hauptbeschäftigung am pc ^^

--------------------------------

joa eimernase erzähl mal bevor du keine zeit mehr dazu hast ^^



Gruß SamusAran
 
äh, ja, ich glaube nicht, dass ich dich da durch bringen kann...

Och naja ... damit war ich immerhin auch seit Beginn im inConan Staff bis die Seite dann abgeschalten wurde und bei Nai hab ich auch noch einen gut :p

[Sarkastisch]Ich für noch mehr nicht-rl-arbeitende Mods mit hervorragender Rechtschreibung :angel:[/Sarkastisch]
 
ich hoffe nur einer der beiden will dann auch :ugly:

Ich habe ja auch nur die beiden erstmal in die Wagschale geworfen,insofern man vom Staff überhaupt meinen bisherigen Posten neu besetzen möchte.
Hat ja bei dir auch ne ganze Weile gedauert,bis ich seinerzeit die Verantwortlichen dazu überreden konnte,noch jemand ins Boot zu holen.

Zumindest halte ich die beiden von denen,die hier bei uns regelmäßig reinschauen und posten,am geeignesten.

Wenn Seltsamuel sich eher um seine Mod und dessen Forum kümmern möchte,so ist das vollkommen ok....soll ja nicht noch nen Projekt den Bach runter gehen:)



@Xian & Samus:

Noch ist es ein ziemlich herunter gekommendes Objekt,welches seit gut 15 Jahren ungenutzt blieb.
Es bietet für ca. 40 Gäste Platz,ist etwas abseits der Ortschaft und ist eher im "Holzfäller-Hütten" -Stil gehalten.
Ich werde dieses Objekt noch in diesem Jahr soweit wie möglich komplett entkernen und wiederaufbauen,um dann im kommenden Frühjahr dort nicht nur regionale Wild-und Fischgerichte,sondern ebenso deutsche Küche anzubieten.
Mit deutsche Küche ist dann nicht unbedingt Sterne-Küche gemeint,sondern vielmehr bodenständiges und Hausfrauenküche.
In der Region leben etliche Deutsche,die dies schon heute sehr begrüßen,da es weit und breit nichts Vergleichbares gibt.
Hinzu kommt freilich auch noch der Sommer-Tourismus an die größeren Seen hier.

Und da ich seit einigen Jahren schon ein kleines Häuschen da oben habe,welches ich mehrmals im Jahr nutze,war das Angebot mit dem Restaurant gradezu ideal.
Das meine Tochter ihren Studiumsplatz dann auch noch in Nordost-Schweden bekam,machte die Sache dann perfekt.
 
zwei moderator waren sowieso total überflüssig.
abgesehen vom median forum is hier eh kaum was los
 
Richtig,allerdings betreut Des auch noch andre Forenbereiche,was man nicht vergessen sollte.

Letztendlich hat das aber eh der Staff zu entscheiden,ich kann da nur Vorschläge mit einbringen.
 
naja, is nie verkehrt nen 2. zu haben, auch wenn ich oft da bin, ich kann nicht immer da sein :D
wobei ich das denke ich mal auch so schaffen würde, abgesehen von einigen ref id vws im ot hatte ich in letzter Zeit nicht wirklich viel zu tun, da blanch im strat seit seiner anwesenheit mir meist zuvor kommt^^
 
So Jungs,es ist soweit....Morgen früh werd ich dann Deutschland den Rücken kehren,hoffentlich diesmal auch endgültig.

Auch wenn ich die letzten Jahre nicht mehr so die Zeit hier fürs Forum hatte,möchte ich doch trotzdem einmal Dankeschön sagen an alle,die dieses Forum auf irgendeine Art und Weise groß gemacht und über lange Zeit mitbegleitet haben.
Ich selbst bin seit 2001 hier aktiv gewesen(vorher aber schon mitgelesen) und möchte diese lange Zeit nicht missen....habe über dieses Forum nicht nur den einen oder anderen Wegbegleiter in Diablo gefunden,sondern auch Freunde fürs Leben.

Kein andres Forum und Spiel hat es bisher geschafft(und wirds wohl auch nie mehr),das ich diesem über einen so langen Zeitraum treu geblieben bin.

Ich hoffe,das dieser Forenbereich auch wenn ich nicht mehr da bin,trotzdem noch gehegt,gepflegt und weiterhin frequentiert wird.....Modder wirds immer geben,es gibt noch so viele Dinge die man mit dem Spiel anstellen könnte.


An dieser Stelle möcht ich mich bei einigen Leuten nochmal persönlich bedanken für die Zeit hier im Forum.

-Anson of Sanctuario
-Destrution
-Red Havoc
-Tigerseele
-Seltsamuel
-Samus Aran
-Xian
-King Kongo (is zwar lange her,aber KhR war trotzdem ne schöne Zeit:hy:)
-Seisset (die Zeit im Melee-Sorc-Thread zu 1.09 war einfach nur geil:))


Und nicht dabei vergessen darf ich Jörg und seine Frau von D2Maniac,die uns Moddern und Spielern erst das Spielen miteinander ermöglicht haben.An die beiden geht ein besondres dickes Dankeschön.:hy::kiss:
 
denn machs gut und lass dich bei gelegenheit wieder mal blicken :hy:
 
Jop machs gut :)
wünsch dir viel glück bei deinem resturantprojekt :)

lass dich ab und zu mal blicken

P.S. Seltsamuel hat versucht dich zu erreichen ;)



Gruß SamusAran
 
na denn, viel spaß @ eimernase, war wirklich ne schöne zeit damals :hy:
mfg

Ciao
Seisset
 
so ich hol den thread mal von seite 3 weg ^^ *hauruck* ... uff is der schwer puh ^^

so na dann mal sehen wie es hier so weiter geht :)

bis jetzt läuft ja alles relativ ruhig ^^



Gruß SamusAran
 
hmpf ich wollte gerade nochwas machen und weiß nimmer was...

hat irgendwer tipps was das hätte sein können?^^
 
Zurück
Oben