ich hoffe nur einer der beiden will dann auch
Ich habe ja auch nur die beiden erstmal in die Wagschale geworfen,insofern man vom Staff überhaupt meinen bisherigen Posten neu besetzen möchte.
Hat ja bei dir auch ne ganze Weile gedauert,bis ich seinerzeit die Verantwortlichen dazu überreden konnte,noch jemand ins Boot zu holen.
Zumindest halte ich die beiden von denen,die hier bei uns regelmäßig reinschauen und posten,am geeignesten.
Wenn Seltsamuel sich eher um seine Mod und dessen Forum kümmern möchte,so ist das vollkommen ok....soll ja nicht noch nen Projekt den Bach runter gehen
@Xian & Samus:
Noch ist es ein ziemlich herunter gekommendes Objekt,welches seit gut 15 Jahren ungenutzt blieb.
Es bietet für ca. 40 Gäste Platz,ist etwas abseits der Ortschaft und ist eher im "Holzfäller-Hütten" -Stil gehalten.
Ich werde dieses Objekt noch in diesem Jahr soweit wie möglich komplett entkernen und wiederaufbauen,um dann im kommenden Frühjahr dort nicht nur regionale Wild-und Fischgerichte,sondern ebenso deutsche Küche anzubieten.
Mit deutsche Küche ist dann nicht unbedingt Sterne-Küche gemeint,sondern vielmehr bodenständiges und Hausfrauenküche.
In der Region leben etliche Deutsche,die dies schon heute sehr begrüßen,da es weit und breit nichts Vergleichbares gibt.
Hinzu kommt freilich auch noch der Sommer-Tourismus an die größeren Seen hier.
Und da ich seit einigen Jahren schon ein kleines Häuschen da oben habe,welches ich mehrmals im Jahr nutze,war das Angebot mit dem Restaurant gradezu ideal.
Das meine Tochter ihren Studiumsplatz dann auch noch in Nordost-Schweden bekam,machte die Sache dann perfekt.