• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Das sind keine Bugs, das sind features^^

Aber Brother Laz und D3 Modding wäre wirklich der Hammer. Dann würde wirklich Schwung in D3 kommen, in seinen besten Median XL Moddingzeiten hat er mehrere Modpatchs an einen Tag hochgeladen!
 
Ok, dann hat hugelaser wahrscheinlich irgendwelche Serverprobleme.
 
Hallo zusammen

Wollte mich auch mal wieder melden. Glaube ich war irgendwann wohl plötzlich verschwunden :confused:, ich kam lange Zeit nicht an meine Login Daten und in den letzten Jahren ist viel passiert.

Hier im Forum ist ja auch viel passiert, alte Modding Kollegen waren zwischendurch alle mal Mods und manche haben schon wieder ne Graue Kutte an :D. Wie die Zeit vergeht.

Ich habe zwischdurch immer mal wieder zu D2 und zum Modden gefunden und da nun in absehbarer Zeit D3 erscheint geh ich mal davon aus das dass auch noch viele Jahre so bleibt. So habe ich vor kurzem ein Diablo Icon Set erstellt, darunter auch einige Icons für Modding Tools. Ihr könnt die Icons ohne weitere Zustimmung von mir frei verwenden. Hier eine Vorschau

und hier der Link zum Download 1,21MB.
Es fehlen mit Sicherheit noch Wichtige Icons, also wenn ihr Spezielle Wünsche habt kann ich die gerne erfüllen, im angemessenen Rahmen :) . Ich weiß das nicht mehr allzu viel gemoddet wird und das ganze ein wenig verspätet erscheint, doch ich wollte diese Icons schon immer gestalten und ein paar Verrückte werden sich bestimmt freuen. Immerhin wird auch noch für Diablo 1 gemoddet.

Die Icons gehören zu einem Set, welches ich hier schonmal vorgestellt habe. Darin befinden sich auch eine Menge beschriftete Ordner wie auf dem Bild zu sehen, könnten einige ganz nützlich finden.


Also wenn ihr noch ein Icon vermisst, für ein Programm oder ein Ordner für ... dann meldet euch.
Ich meld mich auch bald wieder und sei es erst in x Jahre :rolleyes:.


Viele Grüßen an alle
besonders an die alten Hasen auch an die nur Mitlesenden noch viel älteren Hasen :hy:
 
Hi,

sehr schöne Icons!
Ich werde da gern mal drauf zurückgreifen wenn ich meine Toolsammlung veröffentliche.

Gruß

Seltsamuel
 
Danke!

Von dir ist doch das D2SE oder nicht?!?!:D bin nicht ganz auf dem laufenden

Daran hab ich auch gedacht als ich die beschrifteten Ordner erstellte. Übrigens ist das ein sehr nützliches Programm, gerade wenn man nach längerer Zeit mal wieder ne Runde spielen will, es erspart sogar die D2 Installation. :kiss:
War das schon bekannt?
Ohne D2SE werden fehlende Registry Einträge bemängelt.

@edit
ähmm ja, ich seh grad es ist von dir :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja ist es, und danke :-)
D2SE korrigiert einiges an D2 Problemen und erlaubt auch das spielen ohne CD mit allen D2 Versionen.

Gruß

Seltsamuel
 
Hi,

@Tenhi
wäre das nicht was für Dich?
User Interface and Music coming soon!
Du scheinst Erfahrung im erstellen von D2 UIs zu haben und Talent. Er sucht jemanden der das Interface für seine neue Mod macht und sein bisheriger ist abgesprungen.

Gruß

Seltsamuel
 
Danke für das Angebot aber ich denke nicht, dass ich noch mal ein Interface gestalten möchte. Das wäre dann das 4 :confused: in meiner Modding Laufbahn. Dennoch ich wünsche ihm viel Erfolg, was ich sehen konnte, war ja gar nicht schlecht.

Mfg
Tenhi
 
Hi,

hm Schade. Was das 4. angeht ^^ na und :-) wir sind grade beim 3. von Snej und eventuell wirds noch n 4. vor Release ..
so ist das Leben und bei jedem lernt man wieder was dazu.

Gruß

Seltsamuel
 
Es steckt schon ein gewisser Reiz dahinter, mich ranzusetzen und in dem begrenzten Rahmen (bzgl. Farben) was Neues zu erschaffen. Doch meine Modding Laufbahn fing auch schon 2004 an und irgendwann ist da einfach die Luft raus. Nichts für ungut.

Wer macht denn bei euch das neue Design, Samus, bzw. war er früher damit beschäftigt?!
 
Hi,

Snej das Frontend stammt von Samus und das derzeitige Ingame UI von Faust.

Faust hat auch große Teile des kommenden UI bereits fertig, wird diese vermutlich aber nochmal bearbeiten müssen wenn ich die Palettenbarriere sprenge und 32bit Truecolor+Alpha ermöglichen kann.

Alte preview:
http://dl.dropbox.com/u/3602123/___.gif

Unser Grafikteam ist soweit auch komplett, meine Anfrage betraf den Pure Logic Mod von Segolia der seine Heimat bei uns im Forum hat. Eine noch ganz junge Mod kurz vor der Alpha, hat jedoch einige vielversprechende neue Ansätze.

Gruß

Seltsamuel
 
32bit Truecolor+Alpha, das ist natürlich Fantastisch, davon haben wir ~2004/05 schonmal geträumt, irgenwer im PK hatte damals davon geredet. Nie wieder farben Schubsen.
Ist diese Blubberblasen Animation bzw. das ganze UI so wie auf dem Screen zu sehen ingame möglich oder nur ein Mockup?!?
Was das Modprojekt betrifft hatte ich dich auch so verstanden.

Mfg
Tenhi
 
Hi,

das ist so ingame möglich.. und bald noch viel mehr.
Ich habe ja für die neue Auflösung bereits eine Menge des UICodes selber geschrieben von daher bin ich da eigentlich nur durch meine Phantasie eingeschränkt.

Gruß

Seltsamuel
 
Dein letzter Besuch war: 24. August 2008 um 15:33 Uhr

*hust*

Na denn sag ich mal einfach hallo... is ja ne Ewigkeit her. :hy:
 
Zurück
Oben