• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Bei Tests von Wasserstoffbomben wurde mal eine ganze Insel dem Erdbodengleichgemacht. Die Wasserfontäne hat sogar Objekte vom Himmel geholt. So hat mir das jedenfalls einer gesagt (und der kennt sich einfach mit allem aus, also glaub ich dem das:angel: ).

Finde solche Bomben echt kacke, weil die Flächenwirkung und Verstrahlung so etwas Kostbares wie die Erde zerstören:flopp:

Lieber friedlich Atomenergie nutzen...
 
MagicMatze schrieb:
Das ist ein Zusammenschluß von bisjetzt 3 mod seiten: Volf Mod Boards, Dragons Uprising und des WalhallaMOD's. Wer Mitglied ist, der kommt in die Liste rein, die dann auf jeder Mod-Seite angezeigt werden muss.
Am Besten auf einer Seite die immer angezeigt wird, z.b. der Footer oder Header einer Internetseite.

Vorraussetzung ist, dass PHP funktioniert und file access auf fremden Space erlaubt (braucht mann aber nicht umbedingt). Damit wird eine TXT Datei vom Volf seiner Seite geladen um in einem Dropdown Feld die "Mitgliedsseiten" anzuzeigen und man dann damit Umhernavigieren kann.

Vorteile:
- Größere Userzahl
- Besserer Pagerank z.b. in Google
Ich werde mal mit Ilu drüber reden. Denke schon dass wir mitmachen.
 
danke Emulator hab ich schon. Und so viel Englisch kann jeder um den zu bedienen ;)

Aber danke fürs deutsche SoM. Ist das jetzt nur ein Patch oder ne ganze Rom?

e: Link hinzugefügt auf meiner Seite
 
Ich dacht mir, ich könnt ja auch mal wieder reinschauen, zumal ich eh nichts besseres zu tun hab.
Lediglich das Tippen mit einer Hand is nen bisschen störend, mit der anderen halte ich mir Kühlpacks ins Gesicht - hab gestern alle vier Weisheitszähne rausbekommen, irgendwie keine besonders angenehme Sache.

Dafür kann ich aber Physik + Chemietests nich mitschreiben, weil ich bis einschließlich morgen krank geschrieben bin.
Außerdem hab ich 7 Tage Wochenende, von gestern bis kommenden Dienstag (Dienstag ist ja der 1. November = schulfrei und auf dem Montag liegt nen beweglicher Ferientag = auch schulfrei)
Nur die Schmerzen sind ein bisschen störend, wenn die nicht wären wärs echt toll :D
 
Weißheitszähne....
kenn ich

Ich hab meine Seitenweise Rausbekommen: Erst Links->erhohlen; rechts->Erhohlen

In den Erhohlungsphasen hab ich nix anderes Als Suppe und flüssige Süßspeisen bekommen^^

Trotzdem was solls. Es ist überstanden :)
 
hi jens :hy:

hm das mit zähnen steht mir warscheinlich auch noch bevor - aber is noch ungewiss ob ich nicht doch genug platz im mund habe^^ (erst wird gesagt ja dann nein und hin und her - alles käse^^)

wie stehts mit der anmeldung im neuen forum - is 7freien tagen dürfte das doch zu machen sein^^

achja meine icq nachrichten auch schonmal nachgelesen? (bei dir wartet man immer vergebens auf antworten :( das find ich nicht gerade prickelnd :( )

naja ich wünsch dir ne schnelle genesung^^
 
Gestern ist Post von der Bundeswehr gekommen:rolleyes:
Wenn ich Pech habe, werde ich am 2.Januar :eek: eingezogen (als Ersatz). Falls nicht dann erst am 1.April.
Ist doch der Hammer: "Falls sie bis zum 24.Dezember keine Einberufung erhalten, ist ihr nächster Einberufungstermin der 1. April 06":irre:
So wirds wohl laufen: Am Heilig Abend kommt Post, dass ich am 2. Januer in die Kaserne muss.
Das würde bedeuten:
- Weihnachten versaut
- Silvester versaut
- Eingliederung in eine Gruppe, wo ich dann der "neue" wäre

Ich bete, dass mir das nicht passiert:(
 
hm wie gut das ich vorhabe da nicht hinzugehen^^ (also bundeswehr und so)
eher zivi^^ (solange post schicken bis se verstanden haben das ich nciht an die waffe will :P (den wirklich zwingen können die einen dahin dann auch wieder nicht wenn man es nicht will)

bzw weiß einer nen proggy womit ich mir dcc anschauen kann außer dr. tester weil der will mir nciht zeigen was in der data.mpq ist (a) is da angeblich fast nix drin und b) nur eine txt und sonst dem programm unbekannte datein)

bzw der link zu cv5.2 in der programm liste ist immernoch falsch ...
 
Hallo Leute

Ich möchte hier mal eine Unfrage starten.

Anson of Sanctuario hat ein Bild in "Zeig her deine Mod" reingestetzt.
Wir haben inzwischen rausgefunden das das eine Voodopuppe ist, aber wofür man sie nutzen soll ist uns ein Rätsel. Wir wissen was es nicht ist, hier eine Liste:

Kein Zauber, kein Palaschild, Kein Nerc-schild, kein Sorcorb, kein Nerc-Stab, kein Schwert, Keine Wurfwaffe.
Ein Dildo is es auch nicht? Wobei, dann wär Andi wenigstens beschäftigt während ich die Kisten leer mach .
Hmm?
Und um ehrlich zu sein nach Schuhen sieht es nu wirklich nicht aus, obwohl man Andi und ihre weiblichen Kollegen auch mit Schuhen beschäftigen könnte, vermutlich sogar noch länger als mit nem Dildo . Was Könnte es noch sein?

Hier ist das Bild von Anson of Sanctuario, er meint anhand des Bildes sollte man erkennen können was es sein könnte!

voodool1md.jpg


Bitte helt uns das Rätsel zu lösen!

MfG

Mr.Michnix
 
mr.michnix schrieb:
Hier ist das Bild von Anson of Sanctuario, er meint anhand des Bildes sollte man erkennen können was es sein könnte!

voodool1md.jpg


Bitte helt uns das Rätsel zu lösen!

MfG

Mr.Michnix

hm fragt mich nicht wieso aber irgendwie erinnert mich die Puppe an Micheal Jackson :wand:
 
Ok Michael is es also auch nicht (aber wie sollte man den auch im Game einsetzen der gehört ja wenn dann eher zur eite der Monster ^^)

Was is es dann???
 
hm ja alles ganz toll mit misc/item (eines davon muss es ja sein :P ) aber meine frage wurde mal wieder total überlesen -.-

gibt es außer dr.tester noch nen programm womit man sich dcc datein anschauen kann?
der link zum cv5 downloard in der modding programm liste von magic matze ist falsch weshalb ich das nciht testen kann
 
hm ja dankle euch beiden^^
hatte cv5 inzwischen von nem freund bekommen XD

trotzdem danke und nun haben kommende suchende wenigstens nen richtigen link ;)
 
Zurück
Oben