• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

ich glaub ich geb die Sourcen frei...nwn modden scheint gar nicht soo uebel zu sein
 
Wen interessiert, wie man die den Text, der Schwiergikeiten anzeigt, ändert, der möge einen BLick auf's CE-Forum im PK werfen. Myhrginoc hat 'ne gute Erklärung abgegeben.
*sich die Hände reibt* Und heute Nachmittag wird Met gekauft. :top:
Aber erst nach dem Umzug. Aus aktuellen 12 Minuten Weg zur Arbeit werden 2 Minuten. :D
 
Danke Anson..das koente noch mal eine kleine Abrundung bedeuten
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Wen interessiert, wie man die den Text, der Schwiergikeiten anzeigt, ändert, der möge einen BLick auf's CE-Forum im PK werfen. Myhrginoc hat 'ne gute Erklärung abgegeben.
*sich die Hände reibt* Und heute Nachmittag wird Met gekauft. :top:
Aber erst nach dem Umzug. Aus aktuellen 12 Minuten Weg zur Arbeit werden 2 Minuten. :D

Hättest gleich Link posten können.. dann hätte ich mir 2 Minuten langes warten ersparen können ;) Aber wirklich genial was man dort erfährt :)

Btw hat es einen Grund wieso du umziehst? ^^
Die 10 Minuten laufen schadet keinem (oder sind das 10 Minuten Autofahren?)
 
Naja, mein Mietvertrag lief nur ein halbes Jahr. Jetzt wohn ich gemütlich im dritten Stock mit Internet und (endlich) Fernseher. *freu*. Also dass heißt im Klartext, dass ich in ein paar Wochen auch abends spammen kann. :p Und jeder der Ahnung hat, kann mit mir Prophecy über TCP/IP testen.
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Also dass heißt im Klartext, dass ich in ein paar Wochen auch abends spammen kann.

ugly.gif



Guten Morgen btw :hy:,


mfg Sami :D
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Also dass heißt im Klartext, dass ich in ein paar Wochen auch abends spammen kann. :p
Oje :eek:

Aber alle ziehen um in der Zeit ... auch wenn es bis jetzt noch zwei sind :D Auch dir viel Glück in der neuen Wohnung :)

Und stoß kräftig mit dem Met an, wenn alles geschafft ist :ww:
 
ahoy ihrs^^
hab seit gestern ne kopfzerbrechnde körpertemperator von 38-39°C .... und liege deswegen die ganze zeit im bett - war gestern vieleicht 5stunden wach bis heute frü um 8:00

@eimernase
in der infopalette wird irgendwas anderes angezeigt aber das sind sicher keine px
da steht bei 112*112 px = 4,xx oder so
oben in der anzeige steht 56*56 (so wie ichs wollte nur in das entproduckt halt 112*112 und das ist mit 3mal zu größ)

bei einer einstellung von 28px/cm würde das mit den 4,xx ja ganz gut inkommen nur das ich lieber die px anstatt die cm angezeigt haben möchte in info-palette

deswegen habe ich gefragt wie ich das so einstellen/einladen kann

zudem hab ich irgendwie noch nicht kapiert wie ich in photoshop nen makierten teil ganz nochmal kopieren kann - das will nicht gehen
ob mit oder ohne frei transformieten geht das nicht ...

@anson
tjo bis auf chaosmarc und mir machen die gerade pause
chaosmark hat allerdings auch so schon recht viel zu tun und brauch daher bissel mehr zeit was aber nciht so schlimm ist

ich würde gern was tun hab aber zuwenig ahnung wie mir scheint^^

das problem bei den gambags ist das das teil die neuen gems nicht eincuben lassen will dabei find ich aber auch keinen fehler in der itemstatscost misc itemtypes cubemain oder propertie
außerdem lassen sich die alten gems mit allen items wieder rauscuben anstatt nur mit dem dafür vorgesehenen extractor´s ....

der formelguide da war ja halt ganz nett nur wie ich so neue skills erstelle is mir immer noch bissel nen rätsel^^
brächte halt sowas wie nen beispiel - naja kommt zeit kommt rat

das war jetzt warscheinlich mein längster post in diesem thread^^ (wären sonst wohl 3-4^^)
 
lass mal die ganzen leerzeilen weg und du kommst auf die halbe länge^^

Originally posted by Anson of Sanctuario
Also dass heißt im Klartext, dass ich in ein paar Wochen auch abends spammen kann.

graz, dann müssen wir dich also ab jetzt noch länger aushalten :p
 
Stimmt. Aber ich bereichere doch das Forum mit meiner charmanten Art. :go: Und ich habe so wenig Ordugravieh-Fehler wie keiner von euch. :D
 
tjo würd ich auch gern wissen^^

ich hab jetzt auf jeden fall hunger und nix zu mampfen -.-
 
Stimmt seit wann haben die schluchtenscheisser grammatik und rechtschreibung?!^^

@Anson: Wenn du uns zu nem ausgiebigen testspiel für prophecy einläds bekommen wir doch auch bestimmt ne 0.4 Prerelease version oder?:rolleyes:
 
na ihr

*trotz fieber nochmal reingeschaut hat*

so ich geh wieder ins bett


Gruß SamusAran
 
:hy: gute besserung :hy:

naja wenn einer keine grammatik/rechtschreibung besitzt. dann sind es nicht nur die sondern ungefähr die hälfte der deutschen bevölkerung -.-
:D
 
tja deutsche sprache schwere sprache ;)
die is so schwer das nicht mal die muttersprachler sie beherschen und der rat für deutsche sprache nicht weiß was er nun noch machen soll ^^
(welcher arktikel gehört den nun vor nutella? - ach erstmal hat nutella einfach gar keinen artikel was solls ect...)

kann man nicht ändern^^

@dest
danke geht mir heute schon sehr viel besser ^^
auch wenn ich seit heute husten muss^^
 
naja immer noch besser als mit 39-40° Fieber im Bett zu liegen^^
hatt ich auch mal und da war ich erst 7...
war so ziemlich die schrecklichste Zeit meines lebens bisher. Über 3 Tage lang nix gegessen+eine konstante temperatur zwischen 39,5 und 40,5. Mir war auch dauernd schlecht, aber eher wahrscheinlich vor hunger, nur hab ich des damals lang net erkannt, bis mich meine mum zu ner weiteren "kotzatacke" aufs klo begleitet hat und mir mit der hand an den Bauch ging^^: Ey dir is nicht schlecht, du hast hunger!
24h später und etwas Zwieback im Magen gings dann schon deutlich besser^^

schlimmer wars bei mir nur im Krankenhaus bei meiner Festellung des Diabetes. Konnt da nix mehr essen oder trinken ohne es auszukotzen. 2-3h später in der Klinik und ich wär wahrscheinlich ins Koma gefallen oder gleich verdurstet...

und ich bin mir fast sicher, dass vor nutella ein "das" gehört :p
 
Zurück
Oben