• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

wäre auf für ein "das" nur hat nutella in der tat keinen artikel ;)
nutella ist natürlich nciht das einzige wort mit solchen seltsamen eigenschaften
gibt nen ganzes wörter buch (etwa disney taschenbuchgrößte und ca 1/2 so dick) in dem nur solche wörter stehen^^
aber nicht nur ohne artikel sondern auch welche ohne mehrzahl oder ohne einzahl (eltern z.b. hat ja keine einzahl)

also fieber von 41°C mit hallos und keine erinnerungen daran das ich jemals so hohes fiber hatte hab ich laut meiner mutter mal mit 2 ^^ (naja da ich eh nur 2-3 traumähnliche erinnerungen an das alter vor 5 habe^^ - bin irgendwann mal aufgewacht, dann aufgestanden und hab meine mutter gefragt = mama ich bin 5jahre alt oder? sie: ja bist du)

naja genug von der lebensgeschichte meiner frühjugend^^

wolltet ihr nicht eigendlich irgendwie zum eigendlichen thema des gesammten forum zurückkommen?
modden war diese thematik wenn mich das fieber die letzten tage nicht geschädigt haben sollte ^^

replie 1200 :p
 
@Samus: hast du die Möglichkeit,mal die entsprechenden Dateien bereitzustellen,die du zum einbauen des Gembags benutzt hast,damit man sich das mal anschauen kann?

ich habs selber auch in unserer Mod gemacht und es klappt eigentlich tadellos,auch mit gems die nicht aus Vanilla sind.

Wie schon gesagt,kannst du die Einheiten in den Einstellungen von Photoshop umändern,sowohl was Lineale/Raster und was weiß ich noch alles betrifft.
 
joa kann ich machen
ich schick dir dann einen link per pn
sollte bis übermorgen nix kommen bitte ich um auffrischung meines schlechten gedechnisses XD
 
Was haltet ihr von der idee mal nen kleines modderforum internes low level pvp zu machen?:rolleyes:
Vielleicht könnte ja jemand ne kleine mod dafür schreiben like oldschool 1.09 mod nur halr für low level....also ich hätt bock drauf...:D
 
hm pvp is da eher nicht so mein ding^^
was hab ich mir denn da genau drunter vorzustellen
 
Also ich will ne mod so umschreiben das die neu erstellten charas mit folgenden dingen starten: 1x trank der sie auf level 9 bringt, 1x trank der ihne +30 resis gibt (wegen anjaquest), 1x trank der ihnen 60 life gibt (wegen goldener vogel quest) ,1x trank der ihnen 12 skillpunkte gibt (wegen den skillquesten), 1x trank der ihnen 50 gold gibt.Die kosten für alle sachen beim glücksspielen werden auf 1 gesetzt.Man kann auf level 9 alle gegenstände kaufen die norm sind.Die chance auf unis, sets, rares wird angehoben.Hinter dem wp in der kalten ebene versperrt ein busch oder ne mauer das weitergehn.Die höhle des bösen kann auch nicht betreten werden.Im blutmoor befinden sich keine monster und schreine.Die charas starten ohne tränke.
So in etwa stell ich mir die mod vor.Gespielt wird die nach normalen low level pvp regeln.:rolleyes:
 
BadFratley schrieb:
Was haltet ihr von der idee mal nen kleines modderforum internes low level pvp zu machen?:rolleyes:
Vielleicht könnte ja jemand ne kleine mod dafür schreiben like oldschool 1.09 mod nur halr für low level....also ich hätt bock drauf...:D

:hy:,

ich hatte mal vor ne 1.10 duell liga mod zu machen, hatte dann aber keine lust mehr dazu :)

mfg Sami
 
dann kannste deine lust ja wieder aufleben lassen ^^
 
BadFratley schrieb:
Also ich will ne mod so umschreiben das die neu erstellten charas mit folgenden dingen starten: 1x trank der sie auf level 9 bringt, 1x trank der ihne +30 resis gibt (wegen anjaquest), 1x trank der ihnen 60 life gibt (wegen goldener vogel quest) ,1x trank der ihnen 12 skillpunkte gibt (wegen den skillquesten), 1x trank der ihnen 50 gold gibt.Die kosten für alle sachen beim glücksspielen werden auf 1 gesetzt.Man kann auf level 9 alle gegenstände kaufen die norm sind.Die chance auf unis, sets, rares wird angehoben.Hinter dem wp in der kalten ebene versperrt ein busch oder ne mauer das weitergehn.Die höhle des bösen kann auch nicht betreten werden.Im blutmoor befinden sich keine monster und schreine.Die charas starten ohne tränke.
So in etwa stell ich mir die mod vor.Gespielt wird die nach normalen low level pvp regeln.:rolleyes:

na also so schwer dürfte das ja net zu machen sein, könnte man sicherlich innerhalb von 2-4h hinbekommen^^ (ka wie lang man genau brauchen würde, aber ohne nachsehen wie was geht könnte man das sicherlich auch in der Zeit schaffen)
 
bei tränken gibts aber ein problem: man könnte die mulen und dann mit 75 base resi spielen

besser ist, eine voreinstellung zu machen
 
Sagt ma Leute ,

was haltet ihr von den bisherigen Ergebnissen meiner Mod ? ( kann man im "Zeig deine Mod" sehen ) ^-^ ?
 
Hallo aus Sachsen,
gibt gleich Essen bei uns. Morgen kan ich endlich wieder spammen. :p

Das mit dem Low Level PvP-Mod klingt lustig. Ist auch alles machbar. Ich wäre mit dabei, ab April.
 
hm jo...
also das mit den resis ist ja ganz einfach einstellbar, dass die von grund auf 30 betragen
gold kann man dem char auch so geben. Wie weiß ich zwar net, aber in der aktuellen version von bth z.B. bekommt man gleich beim start 200 gold also muss das irgendwie zu machen sein
wegen den skills und lvlups:
man kanns ja so machen, dass man am wp kalte ebene ein Superunique plaziert, dass einem genug exp für lvl9 gibt (kann man ja auch als max lvl festlegen damits ja nie drüber raus kommt) und dann kann man dank dem skillplugin festlegen, dass man mit lvl 9 nicht nur 1 sondern gleich 13 skills (1+12) bekommt. (zumindest habe ich die funktion des plugins so verstanden, dass das geht)
und zwecks life:
man könnte ja vielleicht einen skill erstellen, der 60 life gibt, passiv ist und den dann jeder char am anfang hat (so wie unsummon, throw und attack)
 
tjo man könnte den chars aber auch einfach 60 mehr startlife geben dest ;)
das wäre noch viel einfacher^^
 
hmm april hört sich auch für mich gut an.Wie wärs mem 2.4 um 8 uhr?Bis dahin is ja noch genug zeit.Wer von euch wäre denn bereit son kram ma zu machen?Weil wenn ich mich dran versuche isses bis dato nit feddisch.^^
 
Zurück
Oben