• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

SO, da man ja in der Hoffnung da sich hier icht mehr rein schau schon mal mit dem feundlciehn Herziehen beginnt...

@Samusaran... stell doch erstmal so etwas selbst auf die Beine, denn ohne snej...nur luft

@Matze: Ich wuensche Dir nur eins, das Du neben einer mega geilen arbeit und doku, auch das durchhalte vermoegen kriegst...er haette es echt verdient, einen realm werd ich imemr anbieten wenn du ihn brauchst

@snej..genau richtig...dafuer das du es klein halten wolltest...dann leider dein privat leben nciht so, und im gegensatz zuu mir, bleibt diene freundin auch

hmm wer faellt mir noch ein...
@anson...tolles projekt, hoffe du hast ne chance den groesser werdne zulassen, habs mir angesehen, echt interessant, evtl zusammen mitmatze ein team bilden

Nebenbei..grosskotzigkeit..jeder der sich mit mir unterhalten hat, wiess wie es wirklich ist, aber gegenueber der breitne masse muss man leider irgendwann so psycho maessig auftreten..jeder gefuehlsausbruch im alten ce forum war geplant, user wurden gesteuert...hat immer prima funktioniert...ich musste mir zu d2m zeiten auch viele schuhe anziehen die mir nicht gepasst haben...
irgendwann wird man es meude immer auf sich einpruegeln zu lassen, und man macht das, was jeder andere viel frueher getan haette, man bremst ab...und macht mal den anderen klar. was da gerade eigentlich passiert..es hat imemr prima geklappt..meine art user zu fuehren, hat zu einer wahnsinnserfolgreichen commuity gefuehrt, die sich mittlerweile groesstenteils selbst managed, ab und an hat man mal wieder nen "kiddie", aber das geht schnell vorbei,a llein aus dem grund bin ich froh, wenn keine werbung da ist...gibt einem etws, das ich seid 2jahren nicht mehr hatte:
RUHE

und jeder dessen mod freudne findet, weiss das manden nicht einfach ruhen lassen kann...

Aber meinen grössten Dank an Lilly und Red, für viel EInsatz, und auch Mut gegenüber so nem Hammerdin hier im Forum, und auch vielen Dank, für tolle Maps, Grafiken usw
Denn ohne die Plugins anderer, wäre CE nie das geworden was es ist, und ich denke, wir haben alle gemeinsam genug miteinander erlebt, und auch geteilt

Von daher, Hut ab, fröhliches weitermodden, Ihr wisst wo Ihr ich findet, Freew@lker aka ChaosEnergy aus dem Chaos Empire

Als letzten Satz, Chaos vergibt nie, fehlt noch die andere Hälfte, Chaos vergisst auch nicht, wer da war,als man ihn brauchte...

Bye Leutz, und viel Spass beim weiter lästern...PMs alle erledigt...
Postcounter bei irgendwas über 3k dicht
 
freew@lker schrieb:
Von daher, Hut ab, fröhliches weitermodden, Ihr wisst wo Ihr ich findet, Freew@lker aka ChaosEnergy aus dem Chaos Empire

Multiaccount?

soll wohl "Ihr wisst wo Ihr mich findet" heißen (denk ich mal)


*e* Außerdem stand meine Meinung bezüglich CE eigentlich schon vor dem Post von Dir/Ihm /Es (?) fest :p
 
Red Havoc schrieb:
"Ich wusste nur Eines: es würde lange dauern und es würde schmutzig werden. " :diablo:
"Der Lauf ist verstopft, der Schuss geht nach hinten los" :p

@Chaos: Ich glaub, ich nerv dich mal wieder öfter im IRC, damit der Abschiedsschmerz nicht zu groß wird :D Danke für die lieben Worte :)
 
freew@lker schrieb:
@Samusaran... stell doch erstmal so etwas selbst auf die Beine, denn ohne snej...nur luft

hihi war mir schon klar das du hier reingugst^^ - wäre sonst komisch und garnicht deine art den ungründlichkeit is keine deiner eigenschaften soweit ich das weiß ;)
naja was solls und wie auch immer

wie gesagt das wort da is nciht von mir^^ - wollte dich lediglich nicht in unwissenheit lassen :p (jaja in ausreden nciht verlegen bla ... ^^ *g lol *joke*)


und das ich ohne jens nix könnte is mir auch klar
naja was solls ich danke jens dafür - zumal nen virtueller ruhm nicht unbedingt wert hat ;)

hm was noch achja die frage:
was der spruch mit "Chaos vergibt niemanden" nun ironie oder ernst gemeint - das hab ich bis heute nicht verstanden - so kläre mich doch einfach auf und ich hab wieder ne ganz neutrale meinung von dir
fand ich schon damals schade das du dann keine antwort mehr drauf gegeben hattest :(
war damals doch nur ne lapalie - 2 mod-user habe ihre gerade gespielten mod verteidigt/nennt man gefühlsausbrüche oder so) und dann war ruhe - eigendlich bis du mich beschuldigt( öhm falsches wort?) hast das ich dich hintergehen (öhm ??? hm ...)
ich hab mich 4mal öffendlich und einmal auch per pn entschuldigt bei dir weil so schlimm sollte es ja nciht ankommen und mir tuts ja immer noch leid daher würde ich da gerne ma ne endgültige klären
den irgendwie naja - möchte doch nur klarheit haben :( (und ka was das mit nie vergessen zu tun haben soll.. ka tut mir leid)



Gruß SamusAran .... :/
 
@Chaos: ich kenn zwar nicht die ganze story dazu(muß ja auch nicht nochmal breitgetreten werden),trotzdem wünsche ich dir für die zukunft alles gute.:hy:
 
Mir fällt bei sowas immer nur der Spruch aus dem Intro-Video von KKND2 ein...

"Nein, manche kommen einfach nicht miteinander aus..." :D

Ist doch eigentlich ganz natürlich, dass hier nicht jeder mit jedem kann, dazu sind Menschen einfach viel zu verschieden und haben unterschiedliche Ansichten, Wertvorstellungen und Meinungen. Aufgrund dessen muss man sich aber nicht persönlich hassen, sondern wenn die Luft dick ist, einfach mal Abstand gewinnen und später nochmal mit ruhigem Gewissen die Sache anschauen - und wenn´s halt echt nicht anders geht, dann einfach die Person ignorieren oder umgehen, die man nicht ausstehen kann.
Oft versteht man halt auch Sachen falsch oder schreibt/sagt in emotionaler Erregung irgendwelchen Mist, den man eigentlich gar nicht so meint. Anstelle aber daran festzuhalten und nachtragend zu sein ist es doch ein Zeichen großer geistiger Reife, wenn man dann wieder auf den Anderen zugehen kann und sagen kann 'Du, pass mal auf, das neulich war nicht so gemeint, tut mir leid'.

Ich fand auch nicht immer alles gut, was Chaos so getrieben hat und hab mich auch mal über ihn geärgert - trotzdem kann ich mich mit ihm noch immer prima unterhalten. :)

@freewalker:
Ich wünsch dir für zukünftige Projekte und auch dein weiteres Leben alles Gute und viel Erfolg. :hy:
 
Man merkt irgendwie, dass es noch fast keine v1.11er mods gibt. Ich hab nämlich in letzter Zeit eine Mitgliederexplosion:eek:
Nur leider posten die wenigsten was:cry:

ps: morgen gehts wieder los;(
 
reapermanX schrieb:
Nur Arbeit oder was Spezielles?
Arbeiten...


Hat jemand vor, sich ne Xbox360 zu kaufen? Oder wartet ihr auf die PS3?

Ich werde mir nächstes Jahr, wenn die Box etwas billiger geworden ist, eine zulegen. PC immer aufzurüsten oder neuen zu kaufen ist mir zu dumm geworden. Spiele, wenn überhaupt, eh nur ein Spiel und für Internet reicht er auch vollens aus:cool: . Habt ihr schon Project Gotham 3 Video gesehen? Ist echt voll der Hammer:eek:

Hier ein Link zu nem echt geilen Forum, in dem ich gerne bin: evo-x.de Dort wird auch Links gepostet zu Videos und Bilder! Unbedingt anschauen:top:

edit:
alter verwalter...so ein drecksbalg!
ist das schon pervers so was anzuschaun?
 
Eigentlich bin ich mittlerweile von Konsolengames abgekommen, früher war das eher mein Fall (SNES, Gameboy, Dreamcast). Dass man mit dem PC arbeiten und spielen konnte war das Hauptargument, davon abgesehen zocke ich i.d.R. auch nur noch 1-2 Games, bzw. hin und wieder mal nen altes.
Da aber für aktuelle Games regelmäßig ne ziemlich kostspielige Aufrüstung des PCs nötig ist, werden Konsolen möglicherweise wieder interesant... zumal die heutzutage ja auch schon wieder mehr können (DVDs und Musik-CDs abspielen).

Letztlich hängt es immer sehr von der Qualität der Spiele ab, ob sich ne Anschaffung lohnt... der ganze High-End Schnick-Schnack in den neuen Konsolen is mir ralle, wenn´s keine guten Spiele gibt (und da lege ich mittlerweile doch die Latte ziemlich hoch an :D ).
Wegen der X-Box bin ich mir noch nicht sicher... auf der alten gab´s echt nen paar Top-Games (Halo, Halo2, Dead or Alive 3, Soul Calibur 2 <- grad Beat'em Ups gibt´s ja praktisch gar nicht mehr für PC und wenn dann sind die Müll), die mir den Kauf schon rechtfertigen würden. Da die Games aber angeblich auch auf der neuen laufen sollen, warte ich erstmal ab, bis sich mein Kumpel eine geholt hat und entscheide dann. :D
 
hihi so ähnlich sehe ich das auch^^
nur das ich dazu noch ziehmlich geizig mit meinem geld bin *g - ka warumwar schon immer so^^

bzw. ihr kennt doch sicher seiten mit monster anim´s ^^
suche sowas wie geflügelte humanoide (zumindest was ähnliches^^)
bzw muss ich mir die ganzen seiten endlich mal wo abspeichern XD

wäre nett wenn ihr da nen paar links hättet ^^
 
MagicMatze schrieb:
Hat jemand vor, sich ne Xbox360 zu kaufen? Oder wartet ihr auf die PS3?
ich warte erstmal auf die ps 3.
meine gründe für die ps 3:
1.) sie ist nicht von microsoft :D
2.) ich besitze auch die ps1 und 2 und spiele auch nach wie vor ab und an noch gerne die alten spiele. die ps3 ist komplett abwärtskompatibel, sodass ich die alten spiele also problemlos weiter zoggen kann ohne alle konsolen irgendwie anzuschließen.
3.) technisch ist die ps3 der xbox 360 überlegen - der xbox 1 fehlte es an exklusiv entwicklern, die den gleichen vorteil in der 2. konsolengeneration hätten ausnutzen können
4.) sie kommt aus japan und japaner sind cool :D

allerdings fürchte ich, dass microsoft evtl. viele entwickler auf ihre seite ziehen könnten, da durch das mitnehmen des weihnachtsgeschäfts 05 bereits ein großer xbox markt da sein wird bevor die ps 3 überhaupt in den läden steht.
ich fänds aber echt traurig, wenn microsoft auch noch den konsolenmarkt erobern würde.
alter verwalter...so ein drecksbalg!
krank :eek: wie schafft man es, ein kind dermaßen zu verziehen? ich behaupte mal, dass ich mit 5 jahren einen etwas anderen wortschatz hatte - mit mehr abwechslung und einem etwas geringeren schimpfwörteranteil...
ist das schon pervers so was anzuschaun?
zum teil, ja :D wie sagt man so schön, schadenfreude ist die schönste freude :D


freew@lker schrieb:
@Samusaran... stell doch erstmal so etwas selbst auf die Beine, denn ohne snej...nur luft
umgekehrt wäre die 5.01 und vor allem die unmittelbar bevorstehende neue version allerdings auch objektiv schlechter ohne marc's ideen & mithilfe und vor allem für mich nicht zu schaffen gewesen... ich nehme mir einfach lange nicht so viel zeit wie du und 2 leute müssen nur halb so viel von ihrer freizeit opfern wie einer alleine...
@snej..genau richtig...dafuer das du es klein halten wolltest...dann leider dein privat leben nciht so, und im gegensatz zuu mir, bleibt diene freundin auch
danke. stimmt, bisher bleibt meine freundin. dazu muss man sagen, dass sie in dem 3/4 jahr, seitdem wir uns regelmäßig treffen noch nie lod oder die snej mod gesehen hat und das wird vermutlich auch so bleiben. alle auf den release wartenden user können sich bei ihr bedanken, hätte ich sie nicht kennen gelernt wär die mod wahrscheinlich schon 3 versionen weiter :D so schnell können sich die prioritäten ändern...
Nebenbei..grosskotzigkeit..jeder der sich mit mir unterhalten hat, wiess wie es wirklich ist, aber gegenueber der breitne masse muss man leider irgendwann so psycho maessig auftreten..jeder gefuehlsausbruch im alten ce forum war geplant, user wurden gesteuert...hat immer prima funktioniert...ich musste mir zu d2m zeiten auch viele schuhe anziehen die mir nicht gepasst haben...
irgendwann wird man es meude immer auf sich einpruegeln zu lassen, und man macht das, was jeder andere viel frueher getan haette, man bremst ab...und macht mal den anderen klar.
glaub mir, ich zumindest kann das nachvollziehen. zum thema wär sich mal mit dir unterhalten hat... fast wäre ich zu einem eurer rl treffen erschienen, das für 18 uhr oder so am köln hbf angesetzt war wenn ich mich recht entsinne. habe ich leider erst wenige stunden vorher von erfahren, war zu kurzfristig. prinzipiell hätte ich dich gerne mal so kennen gelernt, zumal wir ja nicht so weit auseinanderwohnen.
gibt einem etws, das ich seid 2jahren nicht mehr hatte:
RUHE
DAS kann ich erst recht nachvollziehen :)
und jeder dessen mod freudne findet, weiss das manden nicht einfach ruhen lassen kann...
ja, wenn das nicht so wäre, wäre ich längst nicht mehr hier... ich habe in den letzten ~10 monaten schon oft genug daran gedacht, das modding komplett hinzuschmeißen, es waren auch wochenlange pausen drin, aber im endeffekt kann ichs doch nicht schmeißen... man hat zu viele leute kennen gelernt in der zeit und fühlt sich irgendwie auch verpflichtet, die mod für die user weiterzuentwickeln.

Behauptung: Ich glaub er hat 6 Accounts.
Inwiefern jemand dieser Behauptung Glauben schenkt, ist jedem selbst überlassen. Ob ich das jetzt spontan erfunden habe oder ob das der Wahrheit entspricht sollte für die nächsten Wochen mal wieder genug Stoff für Gerüchte über Joe bieten :p

MfG
SnEj
 
hm außer modden kannst zudem noch schick ellen lange texte verfassen
lange texte/aufsätze waren noch nie mein ding - muss ich jetzt neidisch werden :p

naja das is auf jedenfall kein nachteil wenn man sowas kann (hm und ich kanns maximal dann wenns absolut nicht gefordert ist XD)


suche immernoch so seiten mit monster anims ^^
 
@Consolen: Hmm, ich seh es eher wie RedHavoc, früher waren bei mir auch die Nintendo Dinger hoch im Kurs ... dann kam die Idee auf, dass ich am PC sowohl spielen als auch arbeiten konnte ... auch das Eingreifen auf die Spiele war weitaus besser ... damals bei C+C2 Alarmstufe Rot konnte man ja schon modden :cool: ... das hat mir gut gefallen ... Kumpels hatten dennoch Consolen, nunja, da hab ich auch paar Spiele gespielt, wobei ich die Bedienung da doch etwas kompliziert fand ... nun bin ich sehr happy mit meinem PC und werde mir auch in Zukunft keine Console anschaffen und aufrüsten tu ich eh nicht so stark ... genauso wie RedHavoc hab ich nur noch paar Spiele, die ich noch häufiger spiele ansonsten ist das doch schon etwas zurückgegangen ...

@snej: Wui, glückwunsch zu deiner Freundin, dafür ändert man gern seine Prioritäten ;)
 
Warum ich mir eine Konsole besorge und den PC vernachlässige? Ganz einfach:
Ich verbringe zu VIEL Zeit vorm PC. Eine Konsole kann ich mal kurz einschalten, bissel Zocken und dann einfach wieder abschalten. Einen PC abschalten??? Da kennt ihr mich net...Mal da im Forum vorbeischaun, bissel modden, dann bissel Spielen. Festplatte aufräumen, Tools updaten etc.

Meisten, wenn ich ne Runde zocken will, dann komm ich gar net dazu, weil ich wieder (wie jetzt, wollte eigentlich vor ner Stunde Fernsehen...) mal in nem Forum abhänge oder eben zwischen den Foren hin und her scalte...

Außerdem ist Schritthalten mit einem PC weitaus teurer...

damals bei C+C2 Alarmstufe Rot konnte man ja schon modden
Erinnert mich daran, dass ich ne Demo zu C&C bissel gemoddet habe und dort direkt inner MIX Datei die komplette NOD Basis (es gab dort nur 1 Level) Verfügbar gemacht hatte^^ Das alles ohne fremde Hilfe (Internet hatte ich damals noch net).

Was ich bei C&C2 doof fand, war dass der Editor keine Gebäude oder Einheiten platzieren konnte...echt doof, wobei das Spiel sooo Hammergeil war:angel:
 
grrrr
Red Alert ist nicht C&C2!!!!!111einseinseins :D
es ist C&C Red Alert
C&C2 ist Tiberian Sun
zeitlich gesehen waere Tiberian Conflict C&C2

ich fuer meinen teil hasse konsolen, zumal ich
1. nichma n tv in meinem zimmer hab (ja das gibts^^)
2. seit meinem kA 4.? lebensjahr eingefleischter pc-zocker hab damals mit jump&run angefangen, dann sim city 2k dann aoe etc irgendwann dann RA und C&C ^^
ausserdem muss man sich immer von einem geraet zum anderen bewegen, wenn man mal was anderes machen will als zocken, das is doof ^^
n pc kann einfach alles, und alles besser, die grafik bei ner konsole is nur so krass, weil die aufloesungen mieserabel sind und die chips da drin nix anderes koennen, als mit spielen arbeiten
ausserdem mag ich keine controller, tasta+maus is viel geiler, weil praeziser etc
 
PsychoStorm schrieb:
grrrr
Red Alert ist nicht C&C2!!!!!111einseinseins :D
es ist C&C Red Alert
C&C2 ist Tiberian Sun
zeitlich gesehen waere Tiberian Conflict C&C2

BOAH eins eins einnsnsns1111!!!11!!111 du bist aber der ober-l3333dreidreidrei3333§§§§§ checker

"C&C:Alarmstufe Rot" ist der Zweite Teil und ob ich jetzt "C&C 2" oder "Alarmstufe Rot" oder "Red Alert" sage ist auch schon egal :rolleyes: !!!!EINS EINSINNSNS!!!!!!111111111111111EINS !!!!111111EIHNNNS :rolleyes:


btw

C&C 2 = Alarmstufe Rot und NICHT Tiberian Sun (=Erster Teil)

>>zeitlich gesehen waere Tiberian Conflict C&C2

wtf? C&C2 spielt vor C&C1 (=Tib. Sun), wurde aber nach dem 1er released


!!!!!!!!!!!!!!!!!EINSEINSIENEINSINEIENSININENIENINISINEIN1111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EINSINSNINIENIEIN!!!!!!!!!!111111111111

bin ich jetzt eins111leeedreidreidreit ?!!!!einseinsins1111111111:rolleyes:
 
Zurück
Oben