• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

@Dosbis:
Ne direkte Auflistung findet sich wenn dann nur im Code Editing oder D2Mod & PlugY Forum beim PK. Falls dort nix steht, würd ich mich per PM oder E-Mail an die Verantwortlichen dort (SVR, Yohann) wenden, die dürften Bescheid wissen. :)

@Schnarchnase:
Guck in die Missiles.txt, Zeile fistoftheheavensbolt, Spalte sHitPar2. In der Spalte dahinter steht ne Erklärung für den Eintrag:
"0 = all, 1 = undead, 2 = demons"
Klartext: Ändere die 1, die dort steht in ne 0, und die Blitze wirken auf alle Gegner. :D
 
hi red

hab ich auch mal gedacht, aber ich habs zweimal auf null stehen, und udrfte feststellen...demonen kriegen nix ab, mutmassung..mal wieder hardcoded
 
:hy: Morgen euch :hy:

Wollte eigentlich irgendwas tolles erzählen, aber nun fällt mir nix ein ... achja, schaut euch Sin City an. Die Sprüche sind einfach nur genial :)

"Benzin
Gummischläuche
Säge
Pistole
Beil
und meine eigenen Hände.
Alles dabei."

:hy: Red ;)
 
Argh, :wand: ich will DSL in meiner neuen Wohnung. Sonst wird das langweilig. Da gibt's nich mal einen Fernseher. Wird hart für 'nen TV-Junkie wie mich. Muss mir wohl schnellstmöglich eine Flatrate zulegen. Kennt sich da wer aus, wo man günstig und schnell eine herbekommt (und die überall in Chemnitz verfügbar ist :D)
 
hmm, sin city kann ich mir erst angucken, wenn er auf dvd draußen ist, ins kino lassen die mich nämlich mit sicherheit nicht :rolleyes: ich fürchte fast die 2,5 jahre bis zum 18. sieht man mir an :D

@anson: ich glaub nicht, dass du hier besonders viele leute findest, die sich mit dsl in chemnitz auskennen ^^ ich persönlich bin ja immer noch bei der telekom, da kriegt man die 2 mbit die sie einem versprechen wenigstens rund um die uhr, was man bei anderen anbietern nicht behaupten kann...

im forum stehen die dll edits soweit ich weiß nicht, vielleicht erklärt yohann ja was, aber das sind ja nich mal eben nen paar kleine änderungen sondern ne dicke zusätzliche dll... allerdings kannst du auch ganz einfach plugy verwenden, dann brauchste die offsets gar nicht ;) die features, die dich nicht interessieren, kannst du ja ausschalten.
 
*RedHavoc grinst TigerSeele nur an und beobachtet im Augenwinkel das Mädel mit den zwei Katanas, die über ihm bereit steht* :D
 
Hi Alle

vielen Dank für die zwei tollen Jahre, machts gut

Joe
 
Red Havoc schrieb:
*RedHavoc grinst TigerSeele nur an und beobachtet im Augenwinkel das Mädel mit den zwei Katanas, die über ihm bereit steht* :D
:eek:

Wenn ich das überstehe, schlag ich Gott ko :D
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Argh, :wand: ich will DSL in meiner neuen Wohnung. Sonst wird das langweilig. Da gibt's nich mal einen Fernseher. Wird hart für 'nen TV-Junkie wie mich. Muss mir wohl schnellstmöglich eine Flatrate zulegen. Kennt sich da wer aus, wo man günstig und schnell eine herbekommt (und die überall in Chemnitz verfügbar ist :D)

hast du mal de DSL check von 1und1 oder telekom versucht?
 
TigerSeele schrieb:
Wenn ich das überstehe, schlag ich Gott ko :D

Wirst du nicht. :p

"Ich wusste nur Eines: es würde lange dauern und es würde schmutzig werden. " :diablo:
 
hm da das "Chaos verzeiht niemandem" wohl immer noch gilt sach ich mal nix dazu ....

naja man kann sich ja auch selber vedammen :flame:

naja ich enthalt mich jetzt lieber zu dem thema ChaosE.

auf das die anderen mods nun eine chance haben *g
 
Hi

Ich habe mir schon fast gedacht, daß auch die bezüglich der Plugins veröffentlichten Informationen eher rar sind, da ich selbst nichts gefunden hatte.

Danke erstmal für eure Antworten.


MfG
 
Wenn ich das alles so lese, dann tuen mir echt die beiteiligten Leute leid...:rolleyes:
Wie kann man eine reine Hobbybeschäftigung so ernst nehmen...Ich will doch Spaß an der Sache haben und nicht "überheblich" werden und wirken.

Chaos wirkt manchmal etwas großkotzig. Kann ich vielleicht gerade noch verstehen aber manche empfinden dies womöglich als Reiz Streit zu suchen.
Wie es abgelaufen ist, weiß i net also kann ich da keine objektive Meinung dazu schreiben.

Bleibt also nur, auf dem Höflichen Weg, alles gute Chaos zu wünschen und dass er das Finden mag was sein Herz erfüllt:hy: (Er ist immerhin Alt genug:cool: )

Schönes Wochende euch allen und trinkt, kifft, kokst, bumst, raucht, zockt, glotzt, heizt net so viel:bersi:
 
hihi

mal zu chaos thema nen quote ohne name dazu (die person möchte das sicher nicht das ich sie dazu angebe)

"einer anonymen Person" schrieb:

is nicht von mir ;)
nicht das einer auf den gedanken kommt mich dazu zu beschuldigen^^
aber jeder schon bissel länger tätige deutsche modder kennt die person sicher^^
mehr dazu aber nicht
 
lol

gebt Ihm seine Rassel und Schnuller und dann gibt er Ruhe :D (merkt das keiner? :D)
 
Zurück
Oben