• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Hoffentlich gibts so tolle Avas wie am 1. April :D
Der Wendigo hat mich z.B. nachhaltig beeindruckt:
wendigo.bmp


Hmm, für Geburtstagsglückwünsche bin ich irgendwie zu spät dran.
Egal, herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Was für nen Song haste denn so oft gehört? Den muss ich mir auch mal anhören.

MfG
SnEj
 
Letztes Jahr an Weihnachten wurden die Avatare ausgetauscht. Zum Beipiel war da eine Zuckerstange und ich glaube ein Schlitten mit Geschenken drauf, war auch dabei.. hmm. Auf jeden Fall hatten die mit Winter/Weihnachten zu tun ^^
 
jo die Aprilavas waren sehr gut. Vor allem das gespamme da :D

hab mich da gut beteiligen können und bin an dem einen Tag gleich zur Schlange aufgestiegen. Am nächsten Tag war ich dann schon wieder was anderes^^
 
Ich bin bis jetzt noch nicht hinter das Geheimnis des Schnell-Spammen-ohne-von-wütenden-Mods-verwarnt-Werdens gekommen.
Wo hast du da reingespammt ? Bei mir hätte es da sicher Postabzug gegeben... :p
 
Im Com war da ein Thread zu den Avas....

Tja da gebs alle 1/2 Min ein neuen post :D

Ideal zum "Diskutieren"
 
hallöle :hy: ^^

hatte gestern meine weisheitszahn op - war irgendwie garnicht schlimm - augen wurden abgedeckt und gefphlt hat man hauptsächlich wie die 2 ärtzte den mund offen gehalten haben (also die wangen zur seite gedrückt)
und dann halt mund bitte weiter auf/ weiter zu (hatte wohl immer bissel zuweit auf^^ - dann kommt die wange ja wieder nach vorn und spannt sich ect)
naja nun hab ich ne drainage links unten wo stendig flüssigkeit mit blut vermengt entweicht (im bett 7 flecken XD aufm kissen)
naja nach 15min war die OP vorbei und ich hab jedemenge zettellei bekommen^^
schmerzen hab ich dank schmerzmitteln keine :P und bin trotzdem bis freitag krankgeschrieben *g (naja man soll ja nciht arbeiten wenn man unter einfluss von medikamenten steht und so blabla^^ )

naja am 16ten januar kommt dann die linke seite dran (ich machs nicht so wie jens der sich gleich beide seiten auf einmal rausnehmen lässt^^ - das is hier nur erlaubt wenn der patient unbedingt drauf besteht^^)

naja genug geschrieben

Herzlichen glückwunsch an matze (hatte ich schon??? ka jetzt hab ich geglückwünscht^^)

Gruß SamusAran
 
SamusAran schrieb:
(ich machs nicht so wie jens der sich gleich beide seiten auf einmal rausnehmen lässt^^ - das is hier nur erlaubt wenn der patient unbedingt drauf besteht^^)
nicht machen lässt sondern machen ließ - habs ja schon hinter mir.
ich fands auch nicht so schrecklich, wobei ich aber schon nen paar schmerzen hatte - allein schon, weil ich keinen bock hatte, mich total mit chemie vollzupumpen.
ich hab beide seiten machen lassen, damit ichs in einer aktion hinter mir hatte.

mein letztes pic up ist etwas mehr, könnte daran liegen, dass ich in den letzten monaten ausschließlich in diesem thread gepostet habe und das ist für den postcounter nicht so sehr förderlich :D
wird aber eigentlich zeit, sich mal wieder über avas und picups zu unterhalten, das hatten wir in vo. 2 noch gar nicht, oder? im alten kam das ja alle 200 posts auf :D
 
TigerSeele schrieb:
@Eimernase: Mir ist Schnee und Glühwein weitaus lieber als 24 Grad und Cocktail :p

buhu...wenn du wüßtest was alles in dem coktail war.....hatte am nächsten tag nen schädel wie ne aufgepumpte wärmflasche......aber warum ist das zeux auch so lecker:D
 
snej42 schrieb:
Was für nen Song haste denn so oft gehört? Den muss ich mir auch mal anhören.
Song heißt "GLut des Lebens" (3 Bands EIN Lied^^). Kann dir den evtl. "zukommen" lassen :) (einfach PN)

@Zahnarzt
Schonmal "The Dentist" geschaut:go: Muss da auch bald wieder hin:rolleyes:

Ha. Heute ist Bundy Nacht:D Das geb ich mir heut abend aber net bis um 1:50Uhr! Bringen die so ne Kack Sendung "Best of Formel Eins" (wat fürn besch*** Name:no: ) vorher und Bundy erst um 21:15...
 
war das etwa Gestern??????

oh man das wollt ich doch sehen. Hab nicht drangedacht;(

naja was solls. War nichtmal meine Lieblingscomedie

Kennt Ihr "Alle unter einem Dach"?

Die find ich am besten (schon allein wegen Urkel :D)

Ich kenn keine Figur die so Perfekt Dummheit, Geschick und Tolpatschigkeit mit Blödheit ineinander vereint...
 
@matze:
ich würd dir ja gerne eine gar unauffällige pm zukommen lassen, selbstverständlich nicht in der absicht, irgendwie illegal an irgendeinen song zu kommen oder so :angel:
aber das gestaltet sich z.zt. etwas schwierig:
This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time.
 
He Anson of Sanctuario hast du auch Screenshots von deinem Mod?
 
www.calistoo.de da ist eine Bilder-Sektion oder hier im Zeig-her-deine-Mod-Thread. Musst eben da ein bisschen suchen.
 
Zurück
Oben