Anson of Sanctuary
Diablo-Veteran
Arrrghhh.....
HIER IST SIE :
Sorry an die Modem-User

Sorry an die Modem-User

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
destrution schrieb:tja toll
bitte tu uns modem user den gefallen und poste dieses xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxl bild als link. Das ist sonst überhaupt nicht schön hier -.-
TigerSeele schrieb:armes destrution
TigerSeele schrieb:*lechz*MEEEEEEEEEEEEEET
*haben will*
Sami das kam jetzt genau richtig
@destrution:armes destrution
<- böse
<- fies
<- gemein
![]()
destrution schrieb:ich glaube ich muss hier mal einigen mit einem nicht ganz ungefährlichen Werkzeug einen Besuch abstatten und nen Unfall bauen
^^
TigerSeele schrieb:Eigentlich meinte ich nicht den Channel Sami, aber da der Channel mir gehört und da ich böse, fies und gemein bin, ist der Channel auch böse, fies und gemein. Also passt das schon auch irgendwie.![]()
naja, so in etwa vielleichtSami schrieb:<- lilly?![]()
![]()
Wenn es der ist, den ich kenne, dann gutAnson of Sanctuario schrieb:Diese Woche kauf ich mal eine Flasche im Kaufland für 2,50€. Mal sehen, wie der schmeckt.
TigerSeele schrieb:Ich will Winter![]()