• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Arrrghhh..... :ww: HIER IST SIE :
dsc002464gq.jpg

Sorry an die Modem-User :p

tja toll :mad:
bitte tu uns modem user den gefallen und poste dieses xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxl bild als link. Das ist sonst überhaupt nicht schön hier -.-

*lechz* :eek: MEEEEEEEEEEEEEET :eek: *haben will* :D

:lol: Sami das kam jetzt genau richtig :D

@destrution: :keks: armes destrution :p

<- böse
<- fies
<- gemein
:flame:

TigerSeele schrieb:
*lechz* :eek: MEEEEEEEEEEEEEET :eek: *haben will* :D

:lol: Sami das kam jetzt genau richtig :D

@destrution: :keks: armes destrution :p

<- böse
<- fies
<- gemein

ich glaube ich muss hier mal einigen mit einem nicht ganz ungefährlichen Werkzeug einen Besuch abstatten und nen Unfall bauen :p
^^

destrution schrieb:
ich glaube ich muss hier mal einigen mit einem nicht ganz ungefährlichen Werkzeug einen Besuch abstatten und nen Unfall bauen :p
^^

:hy:,

wird nichts passieren, hab 75% block :p

*seinen schild polier*

mfg Sami

Eigentlich meinte ich nicht den Channel Sami, aber da der Channel mir gehört und da ich böse, fies und gemein bin, ist der Channel auch böse, fies und gemein. Also passt das schon auch irgendwie. :D

Ich hab auch eine große Axt, also hast du echt keine Chance destrution ;)

TigerSeele schrieb:
Eigentlich meinte ich nicht den Channel Sami, aber da der Channel mir gehört und da ich böse, fies und gemein bin, ist der Channel auch böse, fies und gemein. Also passt das schon auch irgendwie. :D

uglymadcat.gif
<- lilly? :confused:

seid doch nicht so gemein zu destrution :(

und was ist sonst noch so los?
uglycafe.gif

mfg Sami

Jetzt mal ernsthaft.dieser komische Bio-Meth ist genau der vor dem ich dich warnen wollte.Das zeug kann man nicht trinken das schmeckt nach honig mit wasser verdünnt und nicht nach Met.Weil exakt diesselbe flasche konnte man bei uns auch irgendwo kaufen und keiner hat sie gesoffen weil sie so eklig war...:rolleyes:

Naja aber gegen destrution hab ich ne schwester die blankwaffentraining macht und larperin ist.

Naja, soo der Geschmack ist's nicht, aber man kann's trinken. Für 4,70€ die Flasche. :motz:

Diese Woche kauf ich mal eine Flasche im Kaufland für 2,50€. Mal sehen, wie der schmeckt.

Die ganzen Billig Mets schmecken meistens eh besser wie die teuren vom imker.Das ist genau wie mit den aldi nussecken,die schmecken auch 1000-mal besser wie die vom bäcker.Machinell hergestellte massenware ist doch was feines.^^

Apropos einkaufen ... war eben meine Vorräte nachfüllen ... dachte mir, dass Pulli draußen reichen sollte ... geh vor die Tür *stöhn* ... das war ja sowas von warm ... gleich wieder Pulli aus und nur im Shirt gelaufen ...

Daheim im Internet nachgeschaut ... 17°C :eek: ... wie können die es wagen so eine Hitze zu machen :motz:

Ich will Winter :cry:

hehe jo endlich nciht mehr kalt :p

bzw glaub ich das wenn ihr mit streitäxten und schilden kommt dann kommt destrution mit modernen "unfallgegenständen" die ein bissel an große rohre mit min 60mm innendurchmesser erinnern :P (ich glaub nciht das der schild dem dann standhällt^^ - die splitter des schildes machen es für den tränger dann nur noch gefährlicher *G)

Alle neuzeitlichen Waffen werden an meiner rituellen germanischen Rüstung zerschellen, wie Schiffe an den rauhen Riffküsten meiner Heimat !! :ww:

wirste halt verstahlt :p
und wenn nicht du dann deine umgebung die dann eingeht und dich durch hunger dahin siechen lässt :p

ich weiß ich bin fies :p

achja und ob die rüstung nun heil bleibt oder nicht
der besitzer in der rüstung is heut zu tage nicht mehr geschützt (bio und chemie waffen helfen da gut ab / und halt schicke unfiare atom und strahlenwaffen
zur not würde die explosion eines simplen sprengkörper dir immer noch den kopf von den schultern reißen - egal ob mit helm rüstung und sonstigem pipapo ;) )

was kommt als nächstes, heuert ihr die halbe bundeswehr um mich fernzuhalten? :irre:

Naja ich hab da so meine methoden überall durchzukommen. Das Stichwort verstrahlen war nicht schlecht :p
Wenn schon rumfantasieren dann richtig :D

...

ah ich weiß, ich grab ein loch zum erdkern und schmeiß euch rein^^

und lasst doch den sommer endlich kommen, war lang genug kalt, will nu wieder ein wenig wärme:rolleyes:

Zurück
Oben