• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Wird 'ne ganz schöne Arbeit, überall das Prophecy in Silmarillion zu ändern. :p Wo ich gerade deine Sig sehe.
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Wird 'ne ganz schöne Arbeit, überall das Prophecy in Silmarillion zu ändern. :p Wo ich gerade deine Sig sehe.

wie sieht das dann aus? wird es dann prophecy nie wieder geben, nur noch Silmarillion? und gibts die alten Prophecy versionen dann noch zum Download? (hab eh noch alle, seit dem ersten Tag :cool: )

mfg Sami
 
du willst aufholen anson?
das schaffst du nieeee :p (naja außer du postest stendig in anderer leute arbeitszeit was nen unfiarer vorteil wäre -.-)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Prophecy wird umbenannt in Silmarillion. Es wird etwas anders als Prophecy werden. Zwar neue Charaktere, die aber auf den Alten aufbauen, aber überzusätzliche Skills verfügen. Items aus Prophecy werden komplett verwendet. Ebenso meine tolle Idee mit den X times chargeable Modifyern.
 
hehe, aber Release Datum ist das selbe, wie nächste Prophecy hätte?

btw:mittagspause :cool:
 
nie nie nie
muahahah ^^

:p

mal ne frage
was heißt silmarillion ?^^
weil irgendwie ist das a) in der aussprache schwer zu merken wenn mans nicht kenn und b) kann sich keiner die bedeutung denken ^^
bei prophecy kann man sich ja wenigstenz denken das das phrophezeiung heißt^^
 
Silmarillion ist ein Buch von J.R.R. Tolkien. Daher der Herr der Ringe-Bezug. Samus hat's schon rausgefunden Release-Datum ?! Was ist das ? Mal schauen. Sommer irgendwann.
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Au ja, mit einer germanischen Streitaxt. :ww:
Ich hab eben mit Axt Holz gehackt :ww:

YAAA! Das war germanisch :D

Nur hab Angst, dass die Betonplatte auf der der Hauklotz steht kaputt geht :eek:

Lieber erstmal den Chef fragen, bevor ich wieder Schuld bin :angel:
 
Silmarion is doch die vorgeschichte zu HDR von tolkien wenn ich mich nicht irre.:confused:
Auf jeden fall is der Name und die aussprache cool.Aber prophecy stibrt ja nicht aus,es wird nur besser.Alleinschon weil ich jetzt mitmodde.:rolleyes:
Btw: Holzhacken is ne drecksarbeit,ob mit germanischer runenverzierter axt oder ner normalen.Schade das man holz nicht mit MGs zerkleinern kann...naja die sawed-off tuts ja auch.^^
 
Nicht ganz. Die direkte Vorgeschichte vom HdR ist der Hobbit. Das Silmarillion enthält Hintergrundgeschichten zu Mittelerde (das Kernstück des Textes ist das Silmarillion selbst, sind aber noch mehr Texte drin). Ich bin zwar nicht mehr 100% sicher, aber ich glaube das meiste aus dem Silmarillion spielt hauptsächlich im ersten Zeitalter, d.h. zeitlich gesehen nen paar tausend Jahre vorm HdR.
Der Name ist nebenbei bemerkt natürlich elbisch, daher klingts auch so seltsam ;)
 
ja ihr versucht euch gegenseitig selbst einzuholen und mich lasst ihr dabei auf der strecke -.-

bzw Silmarillion is wirklich ein Name der beschissen zum merken ist...
auch wenns nen guten Themenbezug hat, würd ich doch was einfacheres vorziehen^^

bzw wieso hat mein icq plötzlich probleme mit dem connecten (soll heißen der verbindet nicht...
es heißt dauern verbindungsaufbau, es kommt aber keine zu stande)
 
BadFratley schrieb:
Btw: Holzhacken is ne drecksarbeit,ob mit germanischer runenverzierter axt oder ner normalen.Schade das man holz nicht mit MGs zerkleinern kann...naja die sawed-off tuts ja auch.^^
Holz zu erschießen ist lame ... dann doch eher mit Sprengschnur ... nur dann hab ich nur noch Späne ... nene ich bleib bei der Axt :D

Leute, ich lösch einfach eure Posts so lange, bis ich auf Platz 1 bin, dann ist Ruhe :clown:
 
d... da... das wagst du nicht :eek: :no:
du weißt ich hab da so meine methoden :p

bzw ich will auch mal aufholen^^
 
Seht mal an unsre Mods haben ja richtige Mafiamethoden entwickelt.:rolleyes:

Passt auf euch auf demnächst werden die tastaturen der Leute die mehr beiträge wie die Mods haben,in beton gegossen und im teich hinterm haus versenkt... :eek:
 
hm das tiefste gewässer hier in der gegend ist ein bach mit ungefähr 50cm an der tiefsten stelle :D
also von dem her mach ich mir deswegen keine sorgen :p
 
Also ich will dir ja nix mein lieber,aber ich glaube 50cm wassertiefe reichen um deine tastatur zu schrotten,auch wenn sie vorher in beton versiegeltl wurde.^^

Wenn wir schon beim tastatur schrotten sind
notebook-tastatur-brand.jpg
 
Zurück
Oben