• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

ich hab jetzt auch ferien.Noch 2 schöne lange wochen wo man ausschlafen kann.Das ist das was ich an der schule am meisten mag,ferien und pausen.:rolleyes:
 
Ich hab jetzt steinewerfende Trolle in Silmarillion, die von Ork-Trupps begleitet werden. :D
 
ich hab leider erst noch bis nächste Woche dienstag schule und dann erst ferien^^

aber so lang muss ich mich noch quälen
der unendlich grausame kampf
gegen lehrer
noten
und lernfächer -.-
 
Dann mach's wie ich: lern nicht und schreib trotzdem nur 1 und 2. Ist wie binär, nur eins höher. :D
 
hm tjo so machs ich ja auch, nur schleichen sich da ab und zu auch ein paar 3er unter^^
oder wie kommt da meine reli 3 ins zeugnis :clown:
gut ansonsten hab ich nur 1 oder 2^^
am ende des jahres könnt noch ne deutsch 3 dazu kommen, wenn ich mit der abschlussprüfung pech hab...
 
wo wann wie^^

also ich würd die auch gern mal so richtig zamscheißen :D
genauso wie die typen von sientology
und überhaupt die ganzen sekten^^
 
In Chemnitz in der Mittagspause. :) Die standen da so rum und wollten wieder mal Leute für dumm verkaufen. Schlimm sowas. Alle Religionen sollten verboten werden.
 
jo vor allem:
1. Wer braucht schon religion, entweder man glaubt dran oder nicht. Wenn man dran glaubt, dann wird man sich auch so schon kundig machen ohne irgendwelchen unterricht^^
2. Wir machen schon seit letztem Jahr in reli nix mehr, was wirklich mit reli im weitesten sinne zu tun hat. Nur noch wenn überhaupt ganz entfernt.
3. Es ist langweilig ohne Ende -.-
 
Ich möchte auch in der Schule im Internet surfen können :cry: Ihr könnt immer so schön vormittags spammen.

Religionsunterricht ist echt überflüssig. Und das Erschreckende ist, dass unser Lehrer sogar 5en verteilt. Unsere alte Lehrerin hat sowas nie gemacht :D Ist auch eins meiner schlechtesten Fächer. (Soll heißen ich steh im Moment grade mal 3 ^^)
Ich tu allgemein auch fast nix für die Schule, nur für Latein muss ich hin und wieder mal lernen. In Mathe und Info schreib ich trotzdem immer meine 1en, sonst steh ich eigentlich fast überall 2 (bis auf in Reli halt :D).
 
destrution schrieb:
was genau is an Holzhacken so toll :confused:
für mich is das nur lästige schweißtreibende Arbeit^^
Man kann Agressionen abbauen, man kann was kaputtmachen, man ist an der frischen Luft, man tut was die Fitness ... ich find es lustig :)

@Religion: Ich habs im Wechsel auf die Oberschule damals gleich abgewählt ... war mir zu blöd mir was vorlabern zu lassen, an das ich eh net glaube. Genauso geh ich nur noch in eine Kirche rein, wenn die architektonisch toll ist ... mich sollen die mal schön mit ihrem Religions-Schmarn in Ruhe lassen ... :autsch:
 
Ja ich bin auch eingefleischter adeist.Wusstet ihr eigentlich das es nen unterschied zwischen atheist und adeist gibt?Adeisten glauben garnicht an gott und atheisten glauben an gott,denken aber das er tot ist oder die menschheit verlassen hat.
Ich hab dieses jahr reli auch abgewählt weils ethik bei uns erst seit diesem jahr auf der schule gibt.Jetzt sitz ich zwar mit dem ganzen menonitten/moslem/jehova gesocks in einer klasse,was auch nicht grad besser ist,aber wenigstens kann man mit meinem ethik lehrer toll über die existenz bzw. nicht existenz von gott reden.
ich habs aber auch in reli obwohl ich atheist bin immer auf ne 2 geschafft.:rolleyes:
 
snej42 schrieb:
Ich möchte auch in der Schule im Internet surfen können :cry: Ihr könnt immer so schön vormittags spammen.

Religionsunterricht ist echt überflüssig. Und das Erschreckende ist, dass unser Lehrer sogar 5en verteilt. Unsere alte Lehrerin hat sowas nie gemacht :D Ist auch eins meiner schlechtesten Fächer. (Soll heißen ich steh im Moment grade mal 3 ^^)
Ich tu allgemein auch fast nix für die Schule, nur für Latein muss ich hin und wieder mal lernen. In Mathe und Info schreib ich trotzdem immer meine 1en, sonst steh ich eigentlich fast überall 2 (bis auf in Reli halt :D).

hm ich schaffs in mathe, tv und dv locker auf ne 1^^
rechnungswesen eigentlich auch, nur wird die note zusammen mit bwl verrechnet und das zieht mich halt auf ne 2 runter (typisch lernfach -.-)

und ähm seit wann hat ein physiksaal keine steckdosen Oo
also bisher waren in allen physiksälen die ich betreten habe pro schüler 1 steckdose vorhanden^^
 
Möp :p

So, ich wollt mich auch mal wieder melden. Heute wurde meine Telefonsteckdose hier freigeschaltet, wodurch ich mich jetzt wieder, wenn auch etwas eingeschränkt den Genüssen des Internets und des (entspannenden) 56k-Modem-Surfens hingeben kann.
Was ne Umstellung nach der superschnellen Flatrate zuhause, aber nach 3 Wochen ohne Anschluss maule ich deswegen nicht :D

Ich werd dann über´s WE wohl mal nen bissel querlesen, ob ihr alle in den 3 Wochen auch brav wart :flame: und bin ab sofort auch wieder regelmäßiger hier. ;)
 
Zurück
Oben