• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag SamusAran...​

Auf den 21ten Schluck aus der Pulle.​
-----Damit bist du auf Level 21.-----​






Mal was anderes: Ich hab es geschafft alle meine Spielstände zu zerstören, als ich meine TXT-Daeien in den Ursprungszustand zurücksetzen mußte... Eigentlich hätte ich wetten können, dass ich keine neuen Skills eingeführt habe... Nun Ja. Zum Glück habe ich meine Save Verzeichniss vorher abgesichert.

Dumm nur für das Zwischenzeitig gefundene Zeugs und Level-ups...
 
wenn es nicht an den skills liegt, liegts wahrscheilich an der isc (itemstatcost)
 
d2w.gif


Btw. re :)

FreePascal und TurboPascal kick ich dann mal in den Harz... *seufz*

DOH! Try Delphi :P
 
XiaN-Vizjereij schrieb:

Ich bin ALG2er. Ich bin pleite. Menschenwürdige Teilhabe an der Gesellschaft ist mir nicht möglich. Ich kann mir keine Bücher oder Programme kaufen...


FreePascal unterstützt Windowstauglich BorlandPascal. Ich kann keine entsprechende Literatur kaufen oder kostenlos downloaden. Das Hilfesystem funzt nicht.

Da steig ich auf kostenlos im Internet verfügbare:
- Editor Eclipse
- Programmiersprache Java
- Ein Originalbuch von Guido Krüger:"Handbuch der Java-Programmierung" (Danke an den Autor) zurück

Die Armut ist bei mir schon lange angekommen. (30 offene Stellen in meinem Beruf in der Region - Meine Empfehlung: Werde niemals älter als 40, dann wirft man dich weg.)

Ich denke besser darüber nicht mehr nach, sonst ist das nächste was ich entwickele ein Atomsprengsatz für den deutschen Reichstag. Das ist da wo Gröfaz mal herrschte. Nun ja, seine Enkel verwalten sein Erbe würdig.
 
Stolperhannes schrieb:
Ich bin ALG2er. Ich bin pleite. Menschenwürdige Teilhabe an der Gesellschaft ist mir nicht möglich. Ich kann mir keine Bücher oder Programme kaufen...
willkommen im Club :keks:
aber es ist schon möglich ne Stelle zu finden, meine ma hat gerade eine gefunden... nach etwas über 1 Jahr suchen :)
und sie ist immerhin schon 50 ;)

naja, viel Spass jedenfalls^^
 
Ich mach schon zur Überbrückung einen 1- Euro-Job. Faul bin ich nicht. Ich bin ein "Rasenmähermann" für die Stadt. Einer von zwei 1-Euro-Jobber (Dumm gelaufen - ein voll gezahlter Arbeitsplatz weniger bei der Stadt)

Ich habe keine Familie, die mir ab und zu mal was zuschiebt... Meine Wohnung ist zu teuer... In meinem alten Beruf kann ich nicht mehr arbeiten... Ich brauch keine verschenkte Kekse sondern einen bezahlten Job wo ich eigenes gutes Geld für eigene gute Arbeit bekomme. Nicht wieder bei einer windigen Pleitefirma, die rumheult wenn sie keine Subvention für mich bekommt. Ich habe in fester Anstellung mehr Geld verloren als ich als Selbständiger verloren habe.

Menschenwürdige Teilhabe ist für ALG2 Empfänger OHNE Ersparnisse OHNE Familie nicht möglich. Ich habe von einem Bauhofmitarbeiter einen E-Herd geschenkt bekommen. Sonst hätte ich immer noch keinen.

ALG2 ist laut Untersuchung 20% zu niedrig. Selbst wenn ich die hätte, dann könnte ich immer noch keine Bücher oder Programme kaufen. Das reicht dann gerade um "normale" Lebensmittel zu kaufen und nicht immer das Gleiche.

ALG2 ist ein Verbrechen. Man kommt aus der Einbahnstraße "Nach unten" als Entwickler nicht mehr raus. Schäuble und Jung sprechen nur offen aus welche "Zukunftsvisionen" sie haben. Die neodarwinistischen Enkel von Gröfaz machen ihre Arbeit im zentralberliner Sicherheitsstaat wirklich gut.

Als Gröfaz-Enkel haben sie sich auf das Diffamieren von Menschen spezialisiert: Die Arbeitslosen sind (mal so Präventiv gesagt) ganz alleine an der Arbeitslosigkeit schuld - nicht der Jugendwahn der Großindustrie - nicht die neodarwinistische Politik unserer Regierung.

Bloß nicht nachdenken über diesen Satz.

Ich bin ganz alleine schuld an meiner Arbeitslosigkeit. Warum muß ich auch nur als Entwickler so alt sein. Wäre ich doch nur Verkäufer geworden. Da bekäme ich einen Job und wäre nicht überqualifiziert.

Regt mich bloß nicht auf. Sonst werde ich noch sauer. :keks:

Nachtrag:

Ja, ich bin empfindlich. Ich spüre die Unpolitik jeden Tag hautnah. Mit dem Rücken zur Wand und verwundet durch den Staat, den man liebt, reagiert man intensiv, aber richtig und gerechtfertigt.

"Die Würde des Menschen ist unantastbar." Kontra: "Der Arbeitslose ist an seiner Arbeitslosigkeit selber schuld." ist für mich nicht vereinbar.

Rechtsradikale, neoliberale, neodarwinistische Verleumdung pur. Ich fühle mich in meiner Menschenwürde extrem verletzt. Jeden Tag aufs neue.

Der visionäre Überlebensplan von Schäuble mit Jung am Anfang zu sehen.
 
auch mal wieder da :eek:
denn mach mal ein wenig was und verschieb die ganzen neuen tuts ins Archiv :p
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Ich glaube wir müssen mal eine Kampagne 'Wo ist Eimernase ?' starten. Wo mag der nur stecken ? Hab E-Mail geschrieben, PMs ...

Hat anscheinend gewirkt ^^

Aber mal Spaß beiseite,ich hatte Mitte August nen schweren Autounfall und lag seitdem im Krankenhaus,aufgrund eines recht komplizierten Bruches.Von daher war ich leider Gottes verhindert,hier mal reinzuchneien...hätte eh nix tipseln können mit dem Arm.

Die Arbeit an meiner Mod blieb folglich auch erstmal liegen,hab dir aber trotzdem mal 3 aktuellere Pics in deinen Ordner auf meinem FTP geschoben.;)

@Lilly: alles Gute noch nachträglich,ich selbst hatte an meinem wenig Anlass zum Feiern.

btw....ich blick atm irgendwie gar nimmer hier durch,Tuts ohne Ende:eek:
 
jop, alles muss mal ins Archiv verschoben werden hier :p

btw, schön dass du wieder da bist, ich dachte schon du ... ich meinte eigentlich ihr beide wärt verschollen :D
 
hi eimernase :D :D :D

was war los das du solang nichts hast von die hören lassen ?

musst uns alles erzählen^^
wir haben uns schon sorgen gemacht ;)

edit : hm da steht ja alles eine seite zuvor XD

aufjedenfall willkommen zurück und das alles schnell gänzlich verheilt
 
Hab meinen alten Cherokee um nen Apfelbaum gewickelt,der Baum hats aber auch nicht überlebt:autsch:
 
Du hast folgendes Tut vergessen zu verschieben:

[Tutorial] Zauber als Set Items
 
der Baum hats aber auch nicht überlebt
*XiaN fasst in Richtung Eimernase und greift durch ihn hindurch*
*Schreiend flücht*

Btw. TigerSeele : Hab ichs nit gesagt, dass Andi mit mir wieder auftaucht ;)

Aber schön, das wir alle wieder gesund und munter bei einander sind ... Dann kann die alte Sucht ja wieder beginnen.

*XiaN öffnet nach einer langen Fahradfahrt bei Regen von der 10h Schicht nach Hause und keinen Kommentaren zu seiner Workstation ein Bier und geht schmollen*

:P
 
Eimernase schrieb:
Hab meinen alten Cherokee um nen Apfelbaum gewickelt,der Baum hats aber auch nicht überlebt:autsch:
Du bist ja auch nicht mehr in der Wüste und kannst mit dem Notebook auf dem Panel im Internet surfen!

Aber schön, dass du wieder da bist :) Läufts sonst bei dir langsam in der neuen alten Heimat?

@XiaN: Jojo ;)
 
@dav92: Ich habe dieses Tut erstmal absichtlich nicht ins Archiv geschoben,weil man eben keine "echten" Setcharms dadurch bekommt,das verunsichert sonst nur einige.

Ich weiß,das dieses Tut schon ewig im Pk rumgammelt,trotzdem ist es eins derer,die wenig Sinn machen.....hat meines Wissens auch in keiner Mod bisher Verwendung gefunden.

@Lilly: Und ich hab mich schon gewundert,wo auf einmal die beiden Rehe herkamen....sowas rannte inner Wüste auch nie rum.:autsch:


@Xian: nasowas,sieht man dich hier auch mal wieder? Wie schauts denn mit FK aus? *mal wieder Salz in offene Wunden kipp* ^^
 
Zurück
Oben