• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Kommentar zu deinem, feigerwe.... für deine Gruppe typischen Inkompatiblität zur eigenen Meinung zu stehen rauseditiertem Original-Post, im IRC
kapiert hat der grad nichts oder
word.

Ich geht jetzt schlafen, damit ich mir morgen wieder für deine Lebensgrundlage den Arsch aufreißen darf.

Leute wie du sind schlicht und ergreifend die Scheiße am Schuh der BRD.

Edit: Genau Keule, heul dich ma richtig aus ... Jeder arbeitende Mensch hätte um die Zeit garkeine Zeit mehr deinen Ergüßen zu lauschen. Schön das wir Spätschichtler dir diese Möglichkeit geben können. Wir tun's doch gerne. Aber erzähl bitte deinen Kumpanen morgen auch, was dir heute wieder Graaauuuuusames wiederfahren ist.

Da wollte doch wirklich einer deine Argumente hören. Blöd, wenn man keine vorweisen kann :autsch:
 
Ich bin einfach nur fassungslos was Du vom Stapel lässt, Xian. Ich kann Dir leider nur unterstellen, dass eine annährende Reflektion nicht in Ansätzen stattgefunden hat.

Wie kannst Du jemanden der ehrlich arbeitet so in eine Ecke drängen? Der Mensch dem Du Faulheit unterstellst, hat schon gearbeitet als Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist. Was hat in deinem Kopf diese Schemata kontuiert, dass du bereit bist nachzubeten? Hälst Du Dich für ein Mitglied der Mittelschicht? Die die es geschafft hat weil sie ehrlich gearbeitet hat? Hast Du teilgenommen am selbstgespräch der unterschichtsdebatte?Glaubst Du , jeder kann es schaffen? Wenn er bloß die Christlichen Tugenden des fleißigen, emsigen Lebens befolgt? Bist du so, entschuldige bitte, VERDAMMT scheisse naiv, zu glauben es ist auch nur in ANSÄTZEN davon abhängig was für ein Mensch hinter einem Posten steht der geschlossen wird? Wie dieser arbeitet, was dieser leistet? Glaubst Du die Lügen von Notwendigkeit von Leistungsund Ellbogengesellschaft? Hat diese scheiss Mentalität schon in der Schule auf Dich abgefärbt? Alles verinnerlicht? Wetz Dir Deine Ellbogen nur weiter ab. Mach Dich kaputt, reiß Dir den Arsch auf bis Du gottverdammtnochmal aufwachst und checkst Dass Du es niemals nach oben schaffen wirst, ganz unabhängig davon wie ehrlich und aufrichtig Du durchs Leben gegangen bist. Rede weiter so selbstgerecht überzeugt von Deiner notwendigkeit für diese Gesellschaft. Die Industrie hat Hunger! Gut dass Du bereit bist deinen jungen Leib dafür zur verfügung zu stellen. Diese absolut widerwärtige Selbstgerechtigkeit zu denken, dass Du etwas besseres bist, bloß weil Du die Möglichkeit hast einer regulären Arbeit nachzugehen zeugt von einer ebenso widerwärtigen Mentalität Deinerseits. Es ist wirklich absolut frustrierend zu sehen, dass diese absolut offekundige Meinungsmache bei Dir gezogen hat. In gleichem Maße erfreulich ist es zu sehen dass die Politik wenigstens noch in der Lage ist die Menschen zu erziehen.

Du redest nur so weil Deine Würde noch nie annährend angekratzt wurde. Was gibt Dir das Recht als 1985er Jahrgang jemanden als Dreck am Stiefelabsatz zu bezeichnen? Dein Unsicherheitsgefühl, die Angst vor dem abstieg, einer von "denen" zu werden. Dein Bewusstsein, dass dein Abstieg im gegensatz zu dem eines anderen vollkommen ungerechtfertigt wäre, wird Dich einholen.
irgendwann wirst Du, vollkommen ungerechtfertigt, in eine Ecke gedrängt, wenn Du nichtmehr tauglich bist, oder der neue etwas mehr kann als Du. Vielleicht fängst Du dann einmal an darüber nachzudenken was gerecht ist und was nicht.

Ehrlich, Du widerst mich einfach nur an. Von Deiner Mentalität führt ne Straße nach Weimar, deiner geistigen Heimat. Von da aus gibts ne Bahn nach Buchenwald.

Suum cuique?

Herr Obersturmbannführer,
melde mich ab
 
hm ....
lasst das thema mal aus dem thread raus

a) es ist ausgetreten
b) gehts trotzdem jedem nur noch schlechter als vorher schon außer den leuten den es vorher eh schon zu gut ging
c) viel gerede um nix - gegenseitig fertig machen bringt nichts außer unfrieden

brauch hier keiner, will hier keiner, muss nicht sein


macht sowas über pn-verkehr oder sonstwie aus - aber ich bin der meinung das sowas hier einfach nicht hingehört


Gruß SamusAran
 
SamusAran schrieb:
macht sowas über pn-verkehr oder sonstwie aus - aber ich bin der meinung das sowas hier einfach nicht hingehört
Genau, sonst muss ich am Ende was tun ;) Wir sind schließlich hier um Spaß zu haben, nicht um uns gegenseitig anzuflamen.

@Andi: Naja, ob nu Reh oder Kamel ist ja egal :D
 
Ich bin immer noch bereit meine Posts zu editieren und den Entwicklerblog wieder zu aktivieren wenn XiaN-Vizjereij seine Posts, insbesondere im anderen Thread, auch editiert.

Ich denke, da hat sich was hochgeschaukelt.

Sollte es noch Fragen oder Ärger geben, dann gibt es tatsächlich noch den PM-Weg.
 
Da hat der Xian sich wohl mal wieder gestritten^^
Ich habs jetzt nicht verfolgt da ich auf diesem Board schon ewig nicht mehr aktiv war, aber ich kann dir nen Rat geben: Klär das mit Xian lieber wie unter erwachsenen Leuten, denn gegen Xian kommt niemand an
 
Ich bin XiaN-Vizjereij gar nicht mehr böse. Ich bin kein nachtragender Typ. Er kennt tatsächlich meine Lebensgeschichte nicht. Ich hatte auch mal die Überzeugung, dass das was unsere Regierung tue sei richtig. Drei Jahre und viel Geld später habe ich meine Meinung geändert. Es wäre nett wenn ihn jemand per IRC benachrichtigen könnte, damit wir beide unseren Müll wegeditieren können.

Ich bin vorläufig mal in diesem Thread in Vorlage gegangen.


...denn gegen Xian kommt niemand an

Bei allem Respekt: Meine persönlich härtesten Diskussionsgegner sind Teardrops, exmooni (verdrehen beide einem enorm geschickt die Worte im Mund und definieren unglaublich geschickt gut um) sowie PetraSillie (unglaublich beharrlich und enorm Argumentationsresistent wenn es um Argumente gegen ihre Überzeugung geht.)
 
The real Dead schrieb:
Da hat der Xian sich wohl mal wieder gestritten^^
Ich habs jetzt nicht verfolgt da ich auf diesem Board schon ewig nicht mehr aktiv war, aber ich kann dir nen Rat geben: Klär das mit Xian lieber wie unter erwachsenen Leuten, denn gegen Xian kommt niemand an

Oh du treibst dein Unwesen also auch noch hier.
 
@Samus: Meinen tiefsten Respekt vor Menschen, die es verstehen, so mit Holz umzugehen ! *sich verneigt*

Mein Schwager ist auch Tischler und baut in seiner Freizeit Vogelvolieren und nun unseren Chinchilla-Käfig. :D
Ich uppe nächste Woche mal ein paar Bilder.

@deutsche Zankäpfel: :irre:
 
Stolperhannes schrieb:
Deshalb habe ich mein Friedensangebot vor zwei Tagen gemacht.
Diese Aussage klingt nach Kindergarten. Sorry, ist aber so. Ist nicht böse gemeint, aber so kommt mir dieses ganze Gepranze hier rüber.
 
Kein Problem. Thema ist durch. Wie man sieht habe ich den Thread reaktiviert.
 
@Samus: Super :eek: Das ist ja mal ein super Tisch und eine geniale Arbeit :) Gefällt mir echt!

Bist du nun damit offiziell Geselle Samus?
 
@ tigerseele
danke danke ^^ (die auch anson ;) )
geselle bin ich officiel seit dem 29.07.07 ^^ - is schon etwas her ;) - hab nur noch an dem tisch weiter gebaut^^ (2te tischplatte, tastaturablage und das ganze zeug mit dem licht)

freud mich das er auch euch gefällt :)
 
heute meinen Führerschein gemacht :D
nach 20 mins wars schon vorbei Oo
der vor mir war 1,5h unterwegs^^
 
@destrution: Gratulation zum Führerschein.

Mein Führerscheinprüfer war ein alter Fuchs. Der scheuchte mich 45min lang (1982) durch die engsten Winkel und kleinsten Gassen mit Baustellen durch Mainz. Er ließ mich über Holzbohlen in überdacheten Baustellen fahren, mich in eine total enge Parklücke einparken (auch aus heutiger Sicht) und am Schluß sollte ich auf Zuruf eigenständig den kürzesten Weg zur Fahrschule von einer unangenehmen, auf falscher Spur eingeordneter Stelle finden. Wie es meinem Nachfolger ging, weiß ich nicht.

Die Prüfung war derb. Zum Glück geschafft.
 
Zurück
Oben