• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anson of Sanctuario schrieb:
Vor 65 Jahren gabs ne Truppe, die hatten SA aufm Arm stehen. DAS waren böse Kerlchen.
Is natürich nicht beleidiegend für Anwesende gemeint.

Meinst wohl SS in der Achselhöhle eintätowiert (lasst euch nie tätowieren:no: )

@MagicMatze

Du wechselst wohl deine Hompage wie andere ihre Unterwäsche ;) ,wieviel warens denn bis jetzt, wenn ich Fragen darf?
Du sagtest letztens "Leidensgenosse",bezgl. 28,8KBit/s,lässt sich das denn damit vereinbaren und wenn ja,wieviel kostet sowas ungefähr?!

Interessiert mich mal, die Anspielung auf die Homepage ist nicht böse gemeint.

Tenhi

Ps:zum Thema "Afterlife", kann ich nur zustimme,selber
new_newbie.gif
:lol:

destrution schrieb:
ich hab auch nen snes emulator. Mit nur einem spiel^^ Chronotrigger (sogar auf deutsch :D)

Hab ich jetzt ca. 5 mal durchgespielt. Nur einen Nebenquests nach der Wiederbelebung von Chrono hab ich noch nie gefunden. Hab schon in allen Zeiten nachgeschaut nur irgendwie find ich das nicht.

Hab den Sonnensohn besiegt und die Fabrik durch
Regenbogenmuschel und die Schlossruinen
Luccas Mutter gerettet Ozzy besiegt
Den König gerettet und zum Schluss noch das Black Omen durchgemacht.

Der alte gibt mir trotzdem noch nen Auftrag und den find ich einfach nicht.

Einer von euch ist einer Person in Not sehr nahe. Findet sie, rasch...

Was meint der damit???

Chrono Trigger ist und war definitiv eines der besten Games für´s SNES. Hach, was hab ich das gezockt. :D Hab mir damals auch für´n Schweinegeld nen NTSC-Adapter für´s SNES gekauft und das Spiel dazu (heute hab ich´s zur Sicherheit nochmal für´n Emulator, weil die Cartrides ja auch nicht unbegrenzt lange halten). Grafisch und soundmäßig war das Game der Oberhammer und was die Story angeht, da hab ich echt mitgefühlt (bei der Geschichte von Glen/Frog hab ich Tränen in den Augen gehabt ;( ).

Ich hab das Spiel auch locker nen paarmal durch, aber alle Geheimnisse kenn ich immer noch nicht. Das mit der Person, die Hilfe braucht hatte ich auch, weiß jetzt allerdings nicht ob ich da jemals hinter gekommen bin - imho müsste es Marle´s Vater (Guardia King) gewesen sein, aber wenn man den rettet bleibt die Mitteilung ja. :confused:
Questmäßig war da zumindest noch das mit Fiona´s Wald (da muss man Robo im Mittelalter bei der abstellen, damit er den Wald rekultiviert, vorher aber das üble Vieh in der Sandgrube besiegen). Und dann gab´s noch ne Quest in der Zukunft, in der Fabrik wo Robo hergestellt wurde - offenbart auch nochmal nen paar schöne Hintergründe für diesen Charakter. :)
Weitere Dinge: Hast du alle speziellen Amulette gefunden, mit denen man Dreier-Attacken machen kann? Normalerweise braucht es für ne 3er-Combo ja immer Crono, aber mit speziellen Amus können auch andere Charkombinationen welche ausführen... ich hab einige gefunden (eins für Magus/Lucca/Marle, eins für Ayla/Lucca/Marle (Poyozo Dance :D ) und dann noch eins für glaube ich Robo/Marle/Magus), aber irgendwo in nem Guide zum Spiel hab ich mal gelesen, dass es noch einige mehr gibt (5 oder 6).
Dann gibt´s halt diverse Kleinigkeiten noch... für das Naga-Ette Bromid z.B., das man ganz am Anfang in der Kirche im Mittelalter findet, kann man später irgendwo nen Powertab rausschlagen... Und dann gibt´s ja da noch die angeblich 7 verschiedenen Abspänne - 4 hab ich bisher bloß gesehen :D

Derzeit hatte ich mal wieder angefangen das zu spielen, mal sehen ob ich wieder was Neues finde. :)

bor puh ganz durch hab ischs nie gezockt^^ - hab was gegen zu lange storys ^^
ka wie das kam ^^aber das game is geil - muss ich mir mal wieder saugen und zocken ^^ (hatte viele spiele nie durch und find sie trotzdem genial)

@magic matze ja super metroid is genaiales games - endlich mal einer der es kennt und dazu noch zu würdigen weiß :p (sau selten selche menschen ;) )

hach snes - was für eine konsole was für games und das obwohl es so alt is^^
übertrift halt auch psx und xbox games ^^ weil man da nicht so auf grafik achten muss (obwohl ich diesen grafikstyle gerade toll finde von snes RPG´s )

*gehtcronotriggersuchen*

ihr kennt das game viel besser als ich^^ habs nur einmal gezockt^^ (zuviele games gleichezit bis ich ganz plötzlich die nase voll hatte ^^)

tolles thematik :top:

SNES Spiele auf dem Pc?
Tatsächlich, da mußte ich gleich mal nachschauen und siehe da, alle Klassiker en`mas!
Echt super so ein Emulator und vor allem die Datengröße pro Spiel, 600-1500Kbit, meine alten Lieblingsspiele haben sie auch.
Shadowrun;Secret of Mana...........:eek: so ich wünsch dann schonmal Frohes Fest und Guten Rutsch! ;)

@Edit
Hier hab ich auch noch ne Seite SNES

Super Metroid war auch genial :) Aber am PC spielt es sich irgendwie nicht so gut wie auf dem SNES. Und den Endkampf gegen Mother Brain fand ich irgendwie zu lasch, ansonsten ebenfalls ein Meilenstein in der SNES-Geschichte. Der Vorgänger auf dem Gameboy war auch genial... da hat man immer nen Schreck bekommen, wenn man plötzlich auf ein Metroid getroffen ist. :D

Ihr spinnt doch :motz: da bin ich nicht da bzw. nicht in der Lage zu Posten, schon ist hier was los :motz: Die ganze Zeit, wo ich daheim war, war hier nie was los :motz:

Btw... bin kein Bundi mehr :( :D (beide Smilies passen ;) )

TigerSeele schrieb:
Ihr spinnt doch :motz: da bin ich nicht da bzw. nicht in der Lage zu Posten, schon ist hier was los :motz: Die ganze Zeit, wo ich daheim war, war hier nie was los :motz:

Btw... bin kein Bundi mehr :( :D (beide Smilies passen ;) )
:clown:

:mod: schnell, Logout
Tigerseele ist wieder da
:D

ok,all joking aside

Du bist raus? Wegen dem Knie,hmmn..... na dann, mein Beileid und meinen Glückwunsch :)
und nun, wieder Vollzeit Mod?

Mit freundlichen Grüßen
Tenhi :hy:

Es gibt insgesammt 10 verschiedene abspänne hab ca 7 davon gesehen. Und ja ich habe alle steine. Die ataken machen zwar guten schaden aber ich benutze sie nie. Alleine machen alle zusammen doch mehr. Chrono mit seinem Leuchten (Luminare) ca 2800; Magus mit Dark Matter ca 3600 und Robo mit Schock auf 2400. Die Dreiercombies machen max ca 6000. Meine sind jetzt alle die ich standartmäßig spiele stufe 80. Das sind Chrono Magus und Robo. Alle haben inzwischen einen Hast Helm (50% weniger wartezeit zwischen den angriffen), einen Gold stud (das ding das den manaverbrauch um 75% senkt), alle haben eine Novarüstung (sehr gute def + verhindert statusveränderungen); Chrono hat den Regenbogen (bester Angriff + 70% Volltrefferquote); Magus Todessichel (seine beste Waffe; Mehr schaden wenn verbündete Fallen (was eigentlich noch nie passiert ist :D)) und Robo hat den Terra-Arm.

Alles in allem hab ich eigentlich alles bis auf diesen einen quest gefunden.

Wo ich jetzt so drüber nachdenke könnte diese Person in not doch Die Königin Zeal sein.

Der übelste Gegner für mich war am Anfang wo ich ihn noch nicht kannte der Gigagaja. Mit seinen Twohandblastern hat der doch recht viel Schaden angerichtet. Auch waren anfangs Diese Riesenmaschiene und Magus recht übel.
Auch das Beast Nest war sehr übel. Ich war am Verzweifeln wie ich den Kobolt Kleinkriege wenn der sich nach jedem Treffer um 1000 heilt und ich nur 800 dam gemacht hab. Dann hab ich Voltbite entdeckt... Dann wars leicht.
Inzwischen geht ja alles recht gut. Selbst lavos ist inzwischen keine Herausforderung mehr. Aber als ich noch auf stufe 50 rumgedümpelt bin...^^

hm ka was du das gesagt hast kann da kaum was mit anfangen ^^
alle charas hatte ich schon aber is auch schon 2jahre her und ich habs wie gesagt nur einmal gezockt ^^ hm.... gleich mal anfangen (musste gleich nach dem saugen weg vom pc^^)

für mich spielt es sich am pc kaum anders hab nen schicken pad der dem der psx sehr ähnelt - damit kann man gut zocken :D

@tigerseele

hm jetzt biste ja wieder da und kannst mitreden ;) und wieviel präsens zeigen wie es dir beliebt :D ;)

und schade + glückwunsch auch von mir :)

@dest

gibts irgendwas auf diesem planeten was du noch nicht gezockt hast ^^
jeden mod snes games und weiß der teufel ... ^^

Ähm ich hab schon vieles noch nicht gezoggt^^
ChronoTrigger ist das einzige Snes game das ich jemals hatte.
Und da mir das normale d2 seit ca. 2-3 Jahren etwas Langweilig geworden ist, Probier ich halt verschiedene mods durch.

Überhaupt hab ich außer d2, Monopoly Tycoon und Zoo Tycoon keine größeren Spiele auf dem Rechner. Nur noch 5 dutzend minigames^^

hm ok^^
gib mir ma nen paar tipps die man evtl bei ct am anfang beachten sollte wenn möglich ^^ (noch hab ich luccas zeitmaschiene nicht betreten noch is alles drin ^^)
bringt das schwert mit 4000gold an kosten was? lohnt es sich dafür im wald zu kämpfen und solche schoten ^^

achja ich hatte nie ein snes ^^ nur meine 3 cousins hatte die und ich hab da gezockt ^^ bzw zugeschaut ^^ (secret of mana / evermore / lufia2 / terranigma / .... und natürlich Super Metroid)

Zum Thema SNES
Rock'n Roll Racing und Lost Viking's waren echt super!
Wer es nicht kennt, ich kann sie nur empfehlen, Suchtgarantie und ein Mordsfun besonders bei ersterem gegen einen Kumpel!!!

Tenhi

@Edit
hhhmmnn....

SamusAran schrieb:
hm ok^^
gib mir ma nen paar tipps die man evtl bei ct am anfang beachten sollte wenn möglich ^^ (noch hab ich luccas zeitmaschiene nicht betreten noch is alles drin ^^)
bringt das schwert mit 4000gold an kosten was? lohnt es sich dafür im wald zu kämpfen und solche schoten ^^

Lohnt sich ansich nicht, speziell am Anfang is das Spiel noch ziemlich leicht und meistens findest du die guten Waffen immer zur passenden Zeit... die erste vielleicht haarige Situation kommt in der Kathedrale im Mittelalter beim Endgegner (Yakra). Aber an der Stelle einfach immer mit Frog zusammen den X-Strike machen, dann is der auch ziemlich einfach. ;)

@destruction:
Klar, die 3er-Combos lohnen sich kaum, aber sie sind schön anzuschauen :D
An schwierigen Gegnern gibt´s in Chrono Triggern ja einige, ich fand Spekkio immer ziemlich taff und Lavos war im ersten Anlauf auch immer recht unangenehm - der hat immer gleich die ganze Party paralysiert oder verwirrt, wenn man nicht entsprechendes Equipment hatte, das sowas verhinderte. Und selbst wenn man sich sicher glaubt, er konnte glaube auch ne Attacke ausführen, die sämtliche solcher Schutzmechanismen ausschaltet... denn war auch nix mehr mit Immunität gegen Paralyse :( .
Das coole ist, dass man in den Kämpfen immer gucken musste, wie sich die Gegner verhalten... die haben oftmals irgendnen Kommentar abgelassen, dann wusste man dass sie ab jetzt jeden Angriff mit nem Gegenangriff kontern. Oder solche Sachen wie bei Lavos oder der Hauptrechner im Proto Dome, die immer dann Gegenattacken ausgeführt haben, solange ihre Nebeneinheiten noch lebendig waren. War schon gut gemacht. :)

Hat einer von euch StarWing gespielt? Die Polygongrafik war anfangs echt ne Gewöhnungssache, aber sobald man es raus hatte war das Spiel der Hammer :eek2: . Ich such immer noch den Soundtrack davon, der hat so genial zur Action dazugepasst. :D

naja Spekkio ist mit der richtigen Taktik eigentlich gut zu schaffen. Man braucht nur 2 heiler (Robo,Frog) und einen der angreift dann passt das schon :)

Was das immunitäten durchbrechen angeht:
Es gibt zumindest ein Teil das der nicht durchbrechen kann. Das ist die Novarüstung.

Am fiesesten von den Kontergegnern ist Harkran.
Der duckt sich und jedesmal wenn man den angreift kommt so ne fiese Waterwave^^

Am Anfang sollte man schon den Wald besuchen. Irgendwo ganz rechts auf einem größeren Platz müsste etwas versteckt ein Power Tab zu finden sein.
Kämpf dich einfach 2-3 Stufen hoch. Dann eventuell noch eine Stufe bei dem Roboter auf dem Fest.
Damit du später im Gerichtssaal für unschuldig gilst solltest du dem Mädchen ihre Katze wiederbringen. Das Hünchen (rosa Beutel) neben dem alten Mann nicht anrühren.
Marle nach dem zusammenprall erst mal ansprechen bevor du ihre Kette holst. Wenn Melichior dich nach der Kette fragt sag nein. Wenn Marle sich die Süsigkeiten kaufen will geduldig Warten bis sie fertig ist also nicht bewegen.

Schau dich in der Vergangenheit dann mal überall um also in jedes haus gehen ect. Ich kenn jetzt nicht alle Orte auswendig wo man was findet.
Auf jeden Fall untersuche alle Sträucher im Wald die sich bewegen. In einem bekommst du was sehr nützliches (Shelter).
Zu den Kisten: Öffne sie erst in der Gegenwart und dann erst in der Vergangenheit wenn möglich. Dann bekommst du den Inhalt 2 mal ;)

Wenn du dann in der Kirche bist setze bei größeren Monstergruppen öfters mal den Feuerorkan von Lucca und Chrono ein. Die sind gegen Schläge resistent aber gegen das feuer total empfindlich.

Ich hoffe das reicht fürs erste.^^

Nein, noch nicht richtig wieder da. Bin noch bei meinen Großeltern und hab hier nur nen 56k Klapperding, also kaum Zeit im Inet zu sein... Sonst würde ich ja ordentlich Präsenz zeigen.

Naja, so fallen halt meine Antworten etwas kurz aus...

@Tenhi: Tjo, danke oder so. Nix mehr mit Leutnant TigerSeele :rolleyes:

Wenn du jetzt nichtmehr beim Bund bist, bring mal dein Forum auf Vordermann, sieht ja furchtbar aus :eek:

:D

wenigstens dein avatar is nen generel oder sowas ;)

@dest
danke für die tipps ^^ :)
gleich ma wieder zocken (gestern is pc abgestürzt als och schon bissel gezockt hatte - so kann ich das mit marle richtig machen :D )
hm gold is ja eigendlich kein prob am anfang auch die 4000 nicht weil silbermünzen bekommt man ja am hau den luckas und beim roboter auch locker bzw der wald geht noch schneller ^^

Tenhi schrieb:
@MagicMatze

Du wechselst wohl deine Hompage wie andere ihre Unterwäsche ;) ,wieviel warens denn bis jetzt, wenn ich Fragen darf?
Du sagtest letztens "Leidensgenosse",bezgl. 28,8KBit/s,lässt sich das denn damit vereinbaren und wenn ja,wieviel kostet sowas ungefähr?!

Interessiert mich mal, die Anspielung auf die Homepage ist nicht böse gemeint.

Tenhi

Ps:zum Thema "Afterlife", kann ich nur zustimme,selber
new_newbie.gif
:lol:

Homepages
1. Private bei Beepworld (war für lau, aber musste immer online Dateien editieren - zu aufwändig)
2. Private bei Fortunecity. Kostenlos aber mit Werbung. Hat Fileupload Service. Für Bilder zum hosten Super, da auf Bilder keine Werbung möglich...
3. Neue Mod Page bei Fortunecity
4. Clubpage bei funpic.de (voll geil: php, mysql, unlimedted traffif/webspace!!)
5. Neue Mod Page wird demnächst auf funpic.de verfügbar sein. Mit neuem Forum.

Leidensgenosse
Hab nen fairen Modem Tarif. 60 Stunden für 29€ im Monat. Das meiste mache ich aber auf meinem Privat PC und stell das dan per FTP Proggi ins I-Net. Darum hab ich weniger online Zeiten.

SNES
Glaube Chronotrigger muss ich auch mal anspielen. Hört sich verdammt gut an^^
Super Metroid war eins meiner Lieblingsspiele. Krasse Atmosphäre und riesige Spielwelt + interessanter Levelaufbau (man kam erst an bestimmte Plätze wenn man bestimmte Bonuse gefunden hatte).
Auch gut war Ilusion of Time oder auch Ilusion of Gaia genannt.
Und Mortal Kombat 1-2 (Streetfighter ebenso)
Und Mario Kart...
*schwelg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben