du hast zuviel C&C red alert gezockt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

also komm ich ma voller tatendrang hierher, weil ich eigentlich immer nur hier mitlese. tja. und was dann? dann guck ich auf die letzte seite und werde von red havocs post gnadenlos erschlagen^^ ich bin nu so eingeschüchtert, ich geh lieber gleich wieder 
 und versuchs in ein paar tagen nochmalSamusAran schrieb:du hast zuviel C&C red alert gezockt![]()

den werd ich später mal machn
Red Havoc schrieb:Sorry @Nai![]()
Du musst aber auch gerade hier reinschneien, wo wir in ne Diskussion um Quantentheorie, Zeitreise und Schwarze Löcher verstrickt sind und wo ich als halber Physiker meinen Senf dazugegeben hab.![]()
) aber najo, ich laß es mir nicht nehmen, doch IRGENDWAS zu posten, hauptsache ich war ma da 
 und irgenwann wirds sicher mal ein thema geben, wo ich was zu sagen kann.... wenns NICHT um physik geht 
Du weißt doch, dass du das auch so machst, wenn du nicht hier postestNai schrieb:um tigerseele ne kleine freude zu machen![]()

) dem Regelwerk nach korrekt zu behandeln. Mit der Zeit und der Erfahrung des Sekkis steigt auch die Anzahl an Peitschen, was auch welche mit Widerhaken betrifft (immer gern benutzt) 
 )
 ?
 sowas kann nur einen japaner entspringen