• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Der Gesang war von nem Mann, das gesamte lied über und ohne weibliche unterstützung.

die musikrichtung würde ich in richtung alternative, dark rock vermuten.

Das ganze ist ne band, so um die 4-5 ppl

und leider sind beide links absolut nicht passend :D,
als ich beim 2ten den track "old man" gesehen hab, da hatte ich shcon gehofft du bist fündig geworden, leider war dem nciht so.
 
na, hab ich euch ne schwere nuss zu knacken gegeben ?
dann gehts euch aj wie mir :D ich bin auch am rödeln find aber nix.

.. gibts keine plattform wo man nach textzeilen suchen kann ?, bei google führt das nämlich zu nix.
 
Ich such in solchen Fällen immer mit dem Suchbegriff 'lyrics' und dann die Textpassage in Anführungszeichen dahinter. Da darf dann aber kein Fehler im Text sein, sonst findet er logischerweise nix.
 
hab ich auch shcon mal probiert, sowohl mit ganzen textzeilen als auch teilweise.
das porblem ist nur, dass es nicht nur das eine lied gibt in dem die worte so verwendet werden

meine größte hoffnung war, dass ejmand das lied bzw die band evtl kennen könnte.
Googlen ist bisher wenig erfolgreich gewesen, und solange ich mich nciht an irgendwelche schlagworte erinnere ist youtube auch keine quelle.
 
Meine Nuss ist viel härter, und zwar suche ich ein Lied, welches ich vor ungefähr 4 1/2 Jahren auf einer Klassenfahrt hörte. Es hat sich da in meinen Kopf gebrannt - was ich da noch nicht sonderlich einschätzen konnte - und als ich dann ein paar Wochen drauf die Schule gewechselt hab und alles ein bissl komisch war unr der Typ der das auf der Fahrt mit hatte irgendwie nicht mehr zu erreichen war wollte ich wissen, was ich mir da eingebrannt hatte und begann zu suchen.

Schnell wurde mir klar, dass die anfänglichen Ergebnisse meiner Suche (unter anderem mehrmals "System of a Down - Peephole") völlig falsch waren.
So bin ich zwar in die richtung meines jetzigen Musikgeschmacks gekommen, aber da ist es nicht drin.



Jedenfalls:
Was ich von diesem Stück noch in Erinnerung habe, ist das Intro.
Es handelt sich um ein Kind des Rocks, genauer um Mittelalter-Rock.
Das Intro bzw. der Klang des Intros erinnert mich an ein Akkordeon oder eine Orgel, jedenfalls an ein Luft-Blas-Tasten-Instrument.

Ich kann mich an keine Textfragmente erinnern.
Nicht ob der Sänger wirklich ein Sänger oder eine Sängerin war.
Das einzige was mir gelieben ist ist dieses Intro

Der erste bzw der letzte Teil des Intros (Sie sind gleich) ist 100%ig ein Werk des Künstlers. Beim Mittelteil bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich ihn mir nicht dazufantasiert habe, warum auch immer.



Wenn ihr ein Lied mit diesem Intro kennt oder eines mit einem recht ähnlichem Intro gebt laut.



Viel glück,
LaV
 
Klickste auf "more info", auf der rechten Seite, neben dem Einstelldatum, findste dies :

This song was used by Nintendo for there ''Feel everything'' promotion surrounding The Legend of Zelda Ocarina of Time on the Nintendo 64.

;)

Findet sich allerdings nicht auf der Soundtrack-Liste, jedenfalls nicht als "The Deep"
 
Hier is neben dem Lied auch das entsprechende Video zu sehen: klück

BTW. netter Soundtrack

Gruß Bloody
 
huch sry, hab im falschen Thread geposted...

Toot meea Lite.
 
ich hoffe das wurde hier noch nicht erwaehnt: wer bock auf gute elektro musik hat dem empfehle ich das live stream radio auf www.deepmix.ru
 
CorniesXXX schrieb:
ich hoffe das wurde hier noch nicht erwaehnt: wer bock auf gute elektro musik hat dem empfehle ich das live stream radio auf www.deepmix.ru
Das ist sowas von unangebracht, das schmerzt schon ein bisschen ...
 
Gogo, flamewar.

Cornies, der Thread is dazu da, Leute die ein Lied irgendwo gehört zu haben dabei zu helfen es wieder zu finden.
Werbung für deine Lieblingsseite ist da i.d.T. absolut unangebracht.
 
Seit wenigen Monaten ist eine junge Frau aus Israel mit ihrem Song im Radio. Der Song ist entweder Rock oder Pop (gibts auf Ö3 zu hören). Die Israelitin spielt in diesem Song mit ihrer Trompete. Wies heißt sie und wie heißt der Song? Der Song hat mMn ein "new soul" im Namen. Zumindest kommt das im Refrain vor.
Wer ganz fleißig ist, kann mir einen Link zu einem Youtube-Video schicken, wo sie singt/spielt. Ist aber nicht so wichtig, weil ich auch selbst suchen kann. :D

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg Giftspinner :hy:
 
Ja, das isses. Danke.
Bin ich eh nicht so falsch gelegen mit "New Soul" :D
 
Zurück
Oben