• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazon.de will Diablo 3 schon am 14.5. ausliefern

Mehr gibts es nicht und mehr sage ich nicht :)
 
"Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen, muß das Warten wohl grenzenlos sein .." *sing ;)

Aber echt mal, schaisse sowas, uns hälts ja schon nicht mehr auf dem Stuhl, obwohl die Pakete wohl Montag eintrudeln.

also ich denke nicht dass es die post bis montag schafft.
 
Sollte ein Witz sein, ich meine die Pakete hier bei uns, dauert scheinbar immer etwas länger bei euch ;)

Egal, ich drück dir die Daumen.
 
Informationen zur Lieferung:
Status: Auf dem Transportweg
Transportdienst: DHL
Aktueller Status: Hagen

Immerhin ist es schonmal auf dem Weg und nur noch 350 km entfernt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine lag auch in Hagen, müsste jetzt aber schon ein Stückchen näher sein...

Mein Schatz :flame:
 
Informationen zur Lieferung:
Status: Auf dem Transportweg
Transportdienst: DHL
Aktueller Status: Hagen

Immerhin ist es schonmal auf dem Weg und nur noch 350 km entfernt :)

Bei mir steht auch Hagen, aber es steht da, dass die Ware das Verteilzentrum bereits verlassen hat. Müsste also doch eigentlich heute schon in Greven angekommen sein wo das Versandzentrum dann ist. Kp noch steht da jedenfalls Hagen.
 
Tjo, Montag kann ich mir wohl abschminken.. Meine ist immer noch nicht versandt... Und wenn die wirklich mit Hermes schicken rast ich aus, der kommt immer erst gegen Abend
 
meine steht auch noch auf nicht versandt. ich rechne vor mittwoch nicht damit das der postler klingelt. wohne in .at

glaube aber persönlich nicht das es der fehler von amazon ist, langsam glaube ich blizzard hat das einfach so eingefädelt das es einfach scheiße läuft damit die leute vermehrt digital kaufen und sie damit mehr gewinn machen. mal ehrlich release dienstag? versand erst so kurz davor? irgendwie kommt mir das seltsam vor
 
Hi,
meine CE wurde auch nicht versendet , steht weiterhin auf : Noch nicht versandt (obwohl ich am 2.12. bestellt habe)

Ich hatte eben einen Chat diesbezüglich mit einer Mitarbeiterin, sie entschuldigt sich dafür, dass die Aussage aus der E-Mail nicht gehalten werden konnte. Meine Version wird leider erst Montag versendet..

Ansich finde ich das nicht sooo schlimm, aber ich frage mich nach welchem System dort vorgegangen wird, wenn andere Freunde von mir normale Versionen erst vor 3 Tagen bestellt haben und das Paket schon im Zielpaketzentrum ist.. first in first out wäre schon etwas fairer..
 
Was ich auch geil finde, das meine Bestellung, ,obwohl sie versendet wurde, nicht mehr unter meinen Bestellungen auftaucht.

Ich muss jedesmal auf die Produktseite selbst gehen um dort den Detail Bericht anzeigen zu lassen >O

MfG
 
Meine ist seid gestern um 23 Uhr unterwegs, allerdings mit Hermes... Muss ich mir sorgen wegen Montag machen?
 
Hi,
Ansich finde ich das nicht sooo schlimm, aber ich frage mich nach welchem System dort vorgegangen wird, wenn andere Freunde von mir normale Versionen erst vor 3 Tagen bestellt haben und das Paket schon im Zielpaketzentrum ist.. first in first out wäre schon etwas fairer..

Wohne selbst in Österreich und meine ist trotz der e-mail auch nicht rausgegangen, was ich schade finde...

Zu deinem Post:
Meiner Meinung nach, sollten diejenigen die außerhalb des Landes wo ein verteilerzentrum steht, als erstes bearbeitet werden sollte. Da hier ein längerer Transportweg bevorsteht.

Aber schade, weiß jemand ob man seinen Versand noch ändern kann obwohl steht "Versand in Kürze"?? Ich bin gerade am gedanken spielen, mit EXPRESS-VERSAND das ding zu versenden zu lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich auch geil finde, das meine Bestellung, ,obwohl sie versendet wurde, nicht mehr unter meinen Bestellungen auftaucht.

Ich muss jedesmal auf die Produktseite selbst gehen um dort den Detail Bericht anzeigen zu lassen >O

MfG

Hast du zufällig vor ziemlich genau einem Monat bestellt? In der Standardansicht werden nämlich nur die Bestellungen der letzten 30 Tage angezeigt.
 
yeeees meines wird wohl auch morgen da sein :D freu mich so dermaßen
 
Hast du zufällig vor ziemlich genau einem Monat bestellt? In der Standardansicht werden nämlich nur die Bestellungen der letzten 30 Tage angezeigt.




Ich hab am 7. Juni 2011 Vorbestellt ^^, ich weis aber auch nit warum das grad so ist, aber über die Produktseite kann ich ja auf "Bestellung ansehen" ganz oben klicken und auf "Lieferung verfolgen"

Hab auch schon probiert, Bestellungen 2011 bzw. 2012 anzeigen zu lassen, ist aber nicht mehr drin :D

Aber Bestätigungsmail hab ich, dass es verschickt wurde.
 
Sa, 12.05.12 14:36 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

------------------------------------------------------------
Sa, 12.05.12 16:15 Uhr
Radefeld
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
------------------------------------------------------------

Wurde bearbeitet bedeutet das sie schon unterwegs ist ?
wohl eher nicht :autsch:

Von Radefeld bis zu mir........ quer durch Deutschland that suxx
 
CE - ist gerade versendet wurden. (Niedersachsen 31xxx)

Bestellung vom 3.Dez 2011

Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012).

Versandzentrum liegt in Graben (Bayern) o_O


Hab extra an ne Paketstation liefern lassen, damit meins nicht mit Hermes raus geht!

Ich muss gerade lachen. Wirklich jede deiner Angaben trifft auch auf mich zu. :D
 
Sa, 12.05.12 14:36 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

------------------------------------------------------------
Sa, 12.05.12 16:15 Uhr
Radefeld
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
------------------------------------------------------------

Wurde bearbeitet bedeutet das sie schon unterwegs ist ?
wohl eher nicht :autsch:


Eigentlich isse versendet wenn da steht, dass das Paket das Zentrum verlassen hat >D, soweit ich weis.

Kann aber sein das es schon raus is, aber die Paketverfolgung noch nicht aktualisiert haben, das KANN glaub ich bis zu 24 Std. dauern.


EDIT:

Als Bsp. das steht zurzeit bei mir:

Status: Auf dem Transportweg
Transportdienst: DHL
Paketnummer: 179013891879
Aktueller Status: Hagen
Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. - 12. Mai 2012 14:30:08
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben