• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfragen-Thread

hey mal ne frage.

ich hatte irgendwo gelesen, dass man mit - 200 % enemy fire resistances auch fire immune killen kann. nu bin ich bei meiner sorc bei - 212 % aber feuer immune lachen sich immernoch kaputt wenn ich mit meiner flamefront draufhaue.

leider weiß ich nichtmehr wo ich das damals gelesen habe, aber ich finds schon seltsam.

gibt es denn ein solches cap für immunitäten ? also -250% vielleicht ?
danke.
 
du kannst imunitäten nicht mit - res brechen.

normal gegner haben in Median immer 0 res. Das - res cap ist bei -100 , deshalb mache mehr als -100 res im normalen spiel keinerlei Sinn !!

Für Heroic bosse sind - 200 res sinvoll, da sie wenn ihre res verlieren durchaus + 99 res haben können. Deshalb sind bei ihnen -200 oder genauer -199 res sinvoll.
 
huhu, kann mir mal einer genau erklären, wie ich den boss im cowlevel killen kann? ich bin da iwie zu dumm...
 
warten ^^
der verliert in zufälligen abstände eine oder mehrere immunitäten. dann mußte nur noch die richtige treffen und der stirbt (irgendwann)
 
hmm, ist denn immer da? bzw. ich hab gelesen den kann man beschwören oder?
 
der taucht afaik nciht immer auf, ist halt zufall ob der direkt im lvl rumschwirrt.
per dark summoning kannst du ihn auch beschwören, aber die chacne darauf ist extrem gering. das summoning wirkt immer, wird aber in 99,X% aller fälle irgendwas andere aus dem lvl beschwören.
 
Er ist nicht immer aber häufig da. Und man kann ihn mit den Book of dark summoning beschwören.

€ Zu lahm

@ Kazgaroth

die chance bei BPR liegt deutlich höher als du angedeutet hast. Ich würde sagen jeder 10 versuch beschwört ihn wenn nicht öfter.
 
hm, dann hab ich wohl immer pech gehabt, bei mir kam der brusche nie zum vorschein.
 
Heyho, ich hab mich mal hier registriert weil ich heute mit Median angefangen hab und gleichmal ne frage hab, ich hab als 1. char ein Wurf barb nach diesem guide

http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=17110

angepeilt, hab den barb nun lvl 27 und schon 3 punkte in overkill, aber der skill bekommt ja afaik nur mehr Äxte und weniger Manacost, soll der schaden ausschliesslich über den Fluch der Wölfe kommen?

Hoffe ich hab nix überlesen und mich zum idioten gemacht *g*

Santura
 
Der Schaden kommt in erster Linie von den Wölfen.

Du hast dir einen guten Guide ausgesucht, ein nett zu spielender anfängerfreundlich build ist das. Ich wünsch dir viel spaß beim Median spielen :hy:
 
Danke :)

Korrigier mich falls ich falsch liege:
Für mehr Overkill Dmg brauch ich mehr waffen dmg,
Fernkampfmäßig funzt das wie Lod? Mit leech und procs? oder is overkill ausnahmefall?

Das wars dann auch *g* bin nu still und mach try and error, SP SC darf man das ja :>

Santura
 
also der fluch deiner wölfe macht auf einem lvl von 35 ~10k dmg wenn du die gener triffst das ganze bei der hitrate von overkill ist ein unglaublicher schaden ;)

auch auf niedrigem lvl der wölfe wird der dmg immernoch so hoch sein das kaum ein monster dem standhalten wird ;)
 
Das stimmt, merk ich grad bei paar "Ich brauch Routine" Andy runs, hab anfang vergessen die wölfe zu casten, man merkt es ^^
 
leech kannst du vergessen. Der Barb hab sehr viel leben und wenig physikalischen Schaden. In Median brauchst du auf der Hell schwierigkeit brachialen Schaden und sehr viel leech damit leech funktioniert.

Aber du brauch keinen. Du hast Eagle stance, welche dich dauern heilt. Daraf kannst du noch Potions nehmen. Dazu kommen dann die extrem Defense von einen solchen Barb.

Proc die mit Overkills arbeiten sin "on striking" und "on kill"
 
Den Baalspawn muss ich noch net legen oder? Bin Act 2 und hab 2 wege auf der Map, auf weg 1 is der Baalspawn , auf den anderen ein Geist der mich instant killt wie die in den Tamo fields, verflixte lage :D
 
baalspawns sind freiwillige ziele (geben aber nette xp), solange du die eier in ruhe läßt ist das kein thema.
die "geister" lassen dich auch in ruhe solange du abstand hältst. die damen kannst du übrigens nicht töten, noch nciht mal anvisieren.
sind auf terror (2ter schwierigkeitsgrad) wichtig für ein bonusquest.
 
Jap, das hab ich in diversen Selbstversuchen in akt 1 schon erkannt :D
Spielt das eigentlich jemand erfolgreich in HC?^^
 
Es gibt ein paar spieler die 120 charakter in Median haben und auch Hell Baal ist schlagbar. Es gibt schwierigere Mods für Hc.

Wenn es darum geht jeden denkbaren zusatzquest zu schaffen. Das ist bei vielen schwierig, extrem riskant bis völlig unmöglich.
 
nachdem ich nun 3x den SU buckler gefunden hab würde ich mich gerne mal an QT versuchen (der buckler wird ja immer als wunder"waffe" beschrieben durch das absorb).
nun ist die frage was für einen char stricke ich mir da am ehesten drum ?

irgendwann waren mal asn ganz gut geeignet (ka, welche version udn welcher build das war).
momentan spiel ich aus jux und dollerei nen lionking-barb hoch, aber eher halbherzig weil weniger zeit.
 
Für quov tut es jeder char der eine starke Fire/lightning oder Coldattacke hat, dann ordentlich - res für entsprechende element und Quov fällt sehr schnell.

Bombsin und Castersorc sind wahrscheinlich optimum. Aber eigentlich gehen alle mit equip anpassung. Eine Melee sorc würde z. B starhawk und ariman belt nehmen oder so.
 
Zurück
Oben