• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfragen-Thread

reanimates könne als affix bei raren vorkommen. Bei crafts bin ich mir nicht sicher hab ich glaub ich noch nie gehabt.

Stats können auch unabhängig von shrinen auftreten. Allerdings scheint das auch an den Gegenständen zuhängen. Gerade class spezifische Gegenständen haben oft eine hohe chance auf einen zusätzlichen stat bonus.
 
ok, dann werde ich mal beide typen verwenden und schauen was da so rum kommen wird.
ein nettes dex-caft hab ich schon gebastelt, mal sehen was ich ebi den reanimates rauskreigen werde.

... die dracheneier sind bockmist. beim durchzocken fidnet man tausenden und braucht sie net. wenn man craften bzw item rerollen will und die dinger sucht, dann gibts nirgends welche ... :motz:
 
klein Warnung. Brauchbare Hidden Crafts sind das am schwersten zu craftende überhaupt. Ich hab ein nettes,aber da sind auch xxx shrine verbraucht worden.
 
ich hab ~ne 3/4 seite mit hidden, das reicht erstmal.
ansonsten mach ich mit abandoned weiter ^^

wie ist das eigentlich mit dem blessing ?
kann man drüber reanimates kreigen ?
wäre ja ne nette sache wenn man n abandoned für dex und hdden blessing für reanimates nutzen könnte ^^
 
ja kann man. Aber dann verlierst du die dex von Abandoned blessing. Für die meisten dex basierten build sind reine dexcraft besser, hidden sind luxus wenn du auch ohne eine weiteres dexcraft maxblock hast und ausreichend schaden machst.
 
Da gibts dann auch mehr infos
Unter "CHALLANGES" ;)
Okay, jetzt hab ichs. Aber da kann man mir echt keinen Strick drauss drehen, wenn man sich die Seite mal anguckt ....

Hab einen FullHD Monitor, da sieht man den Minitext da unten rechts nicht sofort :D.

Die erste Challenge in den Hallen der Toten ist aber ziemlich hart, kommt man da mit einem Giftdruiden weiter? Dieser grüne Engel hats mir angetan.
 
Die erste Challenge in den Hallen der Toten ist aber ziemlich hart, kommt man da mit einem Giftdruiden weiter? Dieser grüne Engel hats mir angetan.

Ja kommt man. du solltes ein lvl zwisch 48 und 50 haben. Viel defense und dann würde ich fast für einen merc plädieren - Blood Mage act 3 ftw...

Das Problem beim Gift druiden ist das bis lvl 90 sehr niedrige Leben und die defense.

http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=14636

Hier findest du einen Miniguide. Den Green Wing druiden. Ich empfehlen ihn sehr ! Anfängerfreundlich und starker Buid der mir eine menge Spass gemacht hat.
 
Im Medianforum steht für Level Challenge 1
Follow the green arrow and kill the Priestesses. They drop Sunstones, which you can transmute with the recipe below. They can get up to -10% to enemy cold/fire/lightning resist. So you might wanna look for a -10% charm for perfectionist purposes.

Heisst das, ich kann den Sunstone mehrmals finden und mir dann den besten rauspicken mit -10%? Wie mit einem Anni?
 
Die andere Frage ist, ob es den Aufwand wirklich wert ist. Ein paar - res sind nicht so schwer zu kriegen...
 
Ich werd ziemlich oft von "Ice Clan" umgehauen aus der Ferne, was machen die Viecher?
Wenn ich die Leichen entferne, kriege ich irgendwie keinen Schaden ab, ich schätz also Kadaverexplosion o.ä?
 
die ice clan haben einen shaman dabei (sieht genauso aus und heißt auch nur ice clan) der castet "shatter the flesh" auf die leichen der anderen ice clan. damit explodieren die und machen cold dmg.

also versuch erstmal den shaman zu erwischen und danach die anderen. dazu pack mehr resi generell drauf, dann knallen die net so rein.
 
mal ne frage zu mf. ist das ähnlich wie in lod, hab da ne trapse mit 4xx mf, die findet so ziemlich alles...
brauch ich in median auch soviel? vielleicht hat ja jemand nen link für mich.
danke im vorraus,

mfg
 
net wirklich... meine assa hat nur etwas über 150 und findet genug ;)
 
Mit dem letzten Patch gab es einen Magic find fix. Anscheinend war mf vorher leicht verbugt. Viel Mf mach jetzt schon sinn. Aber nicht auf Kosten des Killspeeds.!
Mit Hratliis craft, nem royal circlet und den übercharm hat man aber schon mal ganz locker 200 - 300 mf und das reicht locker.
 
meine ama hat ca. 240 mf, dafür gehts aber auch auf p7 und hmc11 durch tran athulua und gelegentlich cow, in TA sind eig immer 4 SU drin, rekord ist aber schon 2stelliger SU bereich.

könnte sicherlich noch mehr mf organisieren, würde dann aber deutlich langsamer werden ;-) , was sich dann wohl nicht lohnen wird .....

was wäre denn ein guter char zum mfen? summon nec und dann die summon-quests?
 
gute Mf könne mit 300 oder mehr Mf. Überlvl wie Tran Athula, Duncraig oder Fautzt in etwa dieser Reinfolge sehr schnell säubern. Im optimalfall auch ohne besonders gutes equip.

Gute Farmbuild sind z. B Java oder Bowzon. Eine Bloozon kommt vom Tempo nicht an die beiden ran. Sowieso sind builds sind mit Summons nie die schnellste. Die sicherheit hat eben auch einen Preis ;)

P7 ist gut aber mit Hmc zu famen bringt nichts, denn er gibt nur einen Mf bonus und den kann man auch übers gear reinholen.
 
also ohne hmc11 finde ich vllt 1 SU in TA auf p7, und so viel langsamer bin ich mit dem hmc nun auch nicht ;-)

und was heißt hier summons? die fire elementals haben 1 punkt bekommen, sind eh nur durchgangsskill ;-) , und gerade nach dem limit von 15 lohnen die sich nicht mehr
 
Was ist das für ein Vieh? Das tauchte auf einmal aus dem Nichts (und ich meine aus dem Nichts) auf und haut mich mit einem Schlag um in der Höhle des Bösen.
Hab minimal Leben abziehen können nach 20 Würfen mit nem Uniqueswurfspeer , aber bei 5% Trefferchance auf Level 6 oder so bringt das nicht viel .... und einmal treffen lassen und ich war tot
v8fd1.jpg



Und was kann mit 2 von den Dingern anfangen? Wollte sie erst meinem Barb geben, bis ich merken musste, dass der nur Äxte werfen kann.

Ironsleet
Balanced Knife (1)
Throw Damage: (28-36) to (64-108)
One-Hand Damage: (22-28) to (56-97)
Durability: 16
Required Dexterity: 91
Required Level: 7
5% Chance to cast level 3 Knife Throw on Striking
100% Chance to cast level 7 Cold Fear when you Level-Up
+(41 to 80)% Enhanced damage
+(31 to 65) to Maximum Damage
-(7 to 10)% Target Defense
(4 to 7)% Stamina stolen per Hit
Cold Resist +(21 to 25)%
Socketed: 1
 
du hast ein item mit der eigenschaft xx% chance to call trewarden on XXXX ;)

einfach ausziehen und gut is ;)

und wurfmesser kann die assa nutzen ;)
 
Zurück
Oben