• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfragen-Thread

draufkloppen :D
aber auf niedrigen lvl wird das sicherlich n himmelfahrtskommando werden, waffe austauschen (dürfte die lumberjack-axt sein) und dann ist gut.
 
welches lvl haste denn?

ausserdem kommen die im normalen verlauf eh nie vor ;)
 
Lvl 18 :(. Dachte das Vieh wird nur mit Level 3 beschworen, also kann ichs recht leicht platt machen. Wieviel Leben/Schaden/Def hat das Ding überhaupt?

Sind 8-24k Giftschaden bei einem Gammadruiden auf Lvl 40 soweit okay?

Und ich hab die Wahl zwischen den beiden Setups, welches ist besser?
8,1-24,3k bei +67%/-7% & +2 Skills
oder
5,8-17,6k bei 81%/-21%
Die beiden +2 Skills machen hier ja schon nen großen Unterschied ..

Geht der Trick eigentlich auch bei Median, im ersten Slot Gamma ancasten, dann auf Slot 2 wechseln für mehr -%?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Treewarden soll ja vom Dudu anscheinden Gecharmt werden, damit hätte man ein effektives Vieh an der seite, aber ohne charm muss man die beine in die hand nehmen ^^
 
ich bin mit meinem greenwing-dudu jetzt anfang akt3 hatred. hab beim 2. akt schon gemerkt dass die acid fiend in einigen situation schnell krepieren. bis jetzt hab ich nur 21%minion-life per orbs. soll ich auch noch auf deren ressistänzen achten oder einfach noch mehr leben und schaden für die klar machen?
 
du solltest auf die resis achten. Dann solltest du auf live gucken, damage brauchst du beim greenwing erst im Endgame, wenn deine Minions genug leben haben.

Selbst wenn sie kaum schaden machen - du hast ja deine Spells...
 
mein dudu is jetzt auf level 43 und anfang akt4. bisher keine probleme nur hab ich mich grad an der level50challange probiert und war schneller tot als mir lieb war :/

die amazonen hauen ganz schön rein
 
lvl 48 werden, ~6k def ansammeln dann ahben sie nur noch ~6% chance zu treffen ;)

dann nimmste dir nen akt3 bloodmage der cleart dir das lvl alleine ;)
 
Ich habs mit vieeel geduld geschafft ;)

Eingang clearen und dann langsam richtung viel und immer ein minion vor casten, viele TPs setzen und dann ging das auch, bei der Priesterin musste ich auch 2 ma inne town und merc ressen
 
den bloodmage aus akt3 habe ich bereits als söldner weil ich hier recht viel positives von ihm gelesen hab. aber wenn ich die die challenge gepackt hab werde ich mir nen anderen holen, weiß nur noch nicht welchen. weil der hat doch nur feuerzauber wenn ich das richtig gesehen habe und ich würde mir dann lieber ne andere schadensart ins boot holen da der dudu selbst mit rain of fire schon nen mächtigen feuerzauber hat.

zur zeit bin ich dabei mir ein paar brauchbare juwelen zu craften für bessere ressistenzen. ich hab zwar zur zeit alles ressi auf 75 aber die ausrüstung ist noch nich so der bringer, stichwort: verteidigung ;)
 
Du hast mit Poison Avatar und Rain of Fire keinerlei Imune im Spiel! Außerdem machen deine Minion phys damage.

Als Merc würde ich wohl einen A2 shapeshifter nehmen.

Über deinen defense würde ich mir nicht alzu viel gedanken machen du hast Minions und so...

Bevor du lvl 90 und den Überskill Goodbeerie und den Black Road Challenge skill bekommst, ist ein Druide in jedem Fall ziemlich zerbrechlich.
 
naja aber die amazonen bei der ersten challenge haben kurzen prozess mit mir und meinen minions gemacht :/ 439def scheint schon bischen wenig zu sein. ok ist zwar nur nen caster/summoner aber ich spiel ja auch nich vannilla lod:rolleyes:

und heut früh hat mich in akt4 flammenfluss so ein rollender lavabrocken praktisch geonehittet :/

ach und dann noch ne frage zu den minions:
ich hab jetzt 47% zu minion-life, 11% zu ressistenzen und 2%:rolleyes: damge^^
soll ich noch mehr in ress stecken oder life pushen bis zum erbrechen?^^

und zum equip: hab nur die lowlvl-rws benutzt für den dudu die -enemyress und bonus zu feuer und giftschaden geben. weiss noch einer nen gutes uniquie für den dudu( lvl44 )?
als gürtel hab ich mir schon aerin orbiter gecubed.

finds schade dass die item- und runenwordsektion so unübersichtlich gestaltet sind auf der medianpage :/
 
Ich find die Runenwort sektion halb so schlimm, nimm einfach strg + f und such entweder nach dem Rohling oder der rune und du bekommt was du suchst, so mach ich das meist

und die lavabrochen machen nen unnormalen dmg, die mobs diedie ausspucken sind bei mir meist im boden und am anfang vom cs rollt mir einer entgegen den ich kaum sehen kann... hilft wohl nur vorsicht
 
jo so hab ichs eben auch gemacht und mir neue ausrüstung zusammen gestellt. bin froh dass ich nich drauf angewiesen bin das die irgendwann vielleicht mal droppen sondern ich mir die mit dem baseitem einfach cuben kann :D
 
das baseitem kannste z.b. auch ergamblen ;)

und diese lavabroken werden von unsichtbaren gegnern namens firebloods ausgespuckt, dazu müssen diese aber euch erstmal ne leiche gefressen haben...

also sollte man als druide da keine probs haben einfach nebenher die ganze zeit pagan rites spammen :D
 
Wie kann man den uniqs aus base items machen?

ja ich hab die website gelesen aber mein english is not the yellow from the egg :s
 
Baseitem + 2 arkan Crystal + Pgem = Unique

arkane Kristall kriegst du wenn du 5 arkanne shards (disenchanted unique ( unique + Mana Potion)) zusammen cubest.
 
jau danke, die Crystals hab ich immer fürs tier up benutzt
 
tjo also mei dudu ist jetzt level 73 und kommt eigentlich ganz gut vorran. abgesehen von den witches in akt5 hatred die einfach so gut wie unsichtbar sind und dann auch noch von den blöden minions angelockt werden:rolleyes:

ich hab mir eben meinen classcharm geholt auf hatred(feigling^^) aber um die ennead-challenge abschliessen zu können muss ich ja noch tal rasha killen, deswegen wollt ich mal fragen auf welche ressistänzen ich achten muss und wie hoch die dafür sein sollten?,.,
 
Zurück
Oben