mir is auf gefallen dass mein leben und mana erhöht waren. kann aber auch der shapeshifter daran schuld gewesen sein^^
mein green-wing dudu hat leider arge probleme zur zeit und braucht eure hilfe. er ist level 90 und mitte akt 5 auf terror.
mal kurz zur ausrüstung:
waffe: Dubhdroiacht T6
helm: Great Helm T5 mit RW "Ra"
rüstung: Queen of Glass T6
gloves: Pollice Verso T6
gürtel: Aerin Orbitter T6
schuhe: Lionpov T6
amu: Dreamcatcher
ringe: 2x rare +1 all skill und massig MO
das ganze ist sehr def-lastig für nen summoner-caster, ist nen überbleibsel von der lvl1-challenge. er kommt somit auf gute 16,6k def(zu viel?). leben: 2.5k, mit goodberrie auf 4,9k und mana ~3,2k.
ressistenzen sind auf terror alle auf 75 was bei mir
maximum ist. bei poison-skillduration komm ich
auf 199% und -97% enemy poison ressi. bei feuer sind es +27% spell damge und -80% enemy ress. der schaden ist ganz in ordnung imho und wenn ich nicht so oft fliehen müsste weil die minions krepieren oder gar ich, ist der killspeed ok find ich
also zu den minions. die haben 477% lebensbonus und 75% ressistenzen. mehr soll wohl nich nötig sein wegen cap laut median-forum. in damage habe ich nichts investiert.
bei normalen gegnermobbs sind die fast unkaputtbar aber wenn da mehrere übermonster oder was auch immer für getier aufkreuzt komm ich mit dem wiederbeleben nicht hinter her. kristalldurchgang, gletscherweg sowie die veteranen-viecher aus akt4 sind besonders fatal :/
so...viele infos und garantiert auch rechtschreibfehler
müsst ihr bitte entschuldigen, habe seit donnerstag bischen wenig bis gar keinen schlaf gehabt aber dafür ausgiebig median gezockt ô.Ô
hoffe ihr könnt mir helfen