• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfragen-Thread

Elvensong ist ein verdammt gutes Ass im Ärmel finde ich :)
 
Der charm druide war einer der besten und originellsten Builds die es jemals gab. Leider wurde er mit 1. A9 gegen diese dämlichen Druidenmorphs eingetauscht :(
 
aber den skill charm gibts doch noch. hab auch letztens auf youtube ein video von nen charm druiden gesehen, allerdings weiss ich nicht welche median version das war. kann man den so also nicht mehr zocken?
 
es gab früher wesentlich emhr charms.
ich glaube so um 1.A9 wars.
charm (wie jetzt noch vorhanden) um gegner zu konvertieren und dazu eine menge zusatz-charms die diese mosnter dann verstärkt haben (nciht ganz ungefährlich). inzwishen gibts halt nur noch den konvertierungs-spell, mehr net.

allerdings war damit aich ne menge cheese machbar gewesen, insofern ist meine trauer über den wegfall davon recht gering.
 
Der Build war einfach Fantastisch. Man konnte die Monter die gecharmt waren, Mehr schaden nehmen lasssen ( die beste Option imo) oder Cb machen lassen, Dorneneffekte gab es, und halte die maxdamage version. Außerdem funktoniert das ganz auch mit Reanimates ;)

Der Cheese aspekt ist immer noch da. Charm gibt es ja noch. Aber der reine Charmbuild war schon ziemlich cool.

http://www.youtube.com/watch?v=cXMC3AhwSLU
 
hab mal ne frage zu den monstertokens.
im würfel befinden sich:
das suffering, pain, hatred, terror und destruction dogma.
plus die 2 zusätlichen von den 3 letzten aktbossen. bei mir terror und destruction dogma. aber es passiert nix wenn ich auf verwandeln klicke :/

dann noch eine zu den veteranen. ich hab glowingbob, landmass, clawstorm und fairy witch. kann mir einer sagen wo ich das fehlende fünfte token finde?
 
hehe, da bin ich auch grad dabei. du brauchst die 5 token und dazu 2 von mephi ODER dia ODER baal. hab da grad so ein signet of skill rausgekriegt.

der fünfte veteran ist im WST, kann in allen 3 ebenen auftauchen. aber pass auf, die minions immer schön nachcasten^^
 
es gibt für jeden boss ein token
andy
duriel
meppel
dia
baal -- bis hier 5
+ 2x das selbe token von meppel dia oder baal

veteranen
a1 = clawstorm
a2 = fairy witch
a3 = living blob
a4 = landmass
a5 = banehunter (zu finden im WST)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich so gemeint, hat ja auch geklappt bei mir.

ich versuch mich grad an ner melee soso, hat jemand paar tips für lowlvl gear? so bis lvl 50, um auch gut durch die erste challenge zu kommen?
 
Die sorc spezifischen unique sind sehr gut "Wedding dress of Zann" und die TU warpblade. Da würde ich als Gürtel Deadfall nehmen -> CB und nette proc on Kill.

Als Handschuhe vieleicht ein Honorific und als Helm ein rares circlet mit + skills, aber da gibt es auch andere Möglichkeiten. Amu oder Ringe rare oder eben angle Hearts und empyrean bands.
 
mal ein paar theoretische sachen

die lionstance erhöht dem kassierten dmg um 25%, dann kann ich doch einfach statt 50%DR 75% anpeilen und hab das kompensiert, oder ?

was für n dmg machen eigentlich die hunting banshees ? bei 12k hp und 75psn (+ diversen plr und psr MOs) knallen die tierisch rein

die SU labrys hat niemand rumliegen, oder ?
 
Ja kannst du, aber 75 DR schüttelt auch ein Median Build nicht aus den Ärmel ohne dafür andere wichtigere Sachen zu opfern. Lionstance ist auf alle Fälle eine sehr gute Stance!

hunt banshee macht colddamage da nützen dir Poisonres und plr gar nichts.
Als Skills ist es ganz brauchbar, aber nicht als Haupangriff eher zum Cheesen und so...
 
hmm, nee die meine ich net.
die werden von den radament-viecher (keine elite-version) gecastet. so grüne schlangen die über den boden kriechen.
 
meinst du den skill venomous spirit (oder wie der heißt)?

müsste vom namen her giftdam sein, und radament ähnliche viecher? meinst du die vor dem eingang nach unter kurast z.b.?
 
die viecher am kurast eingang sind eliten (ich hab doch geschrieben, keine eliten) und die ballern mit flamefront.

wenn es psn-dmg ist, dann scheitn der ziemlich krass zu sein. die werte vom char hab cih ja oben schon beschrieben. heroic sind auch net, das sind standard-radament abkömmlinge die so in der botanik rumlaufen.
 
mal ne frage zu pindleskin destruction. hab da schon nen paar sacred set gefunden. aber können da auch sacred uniques fallen?
 
jop, ist aber nicht so verlässlich wie die uberdungeons oder heroics, da dort die höheren lvl sind.
 
das hat weniger mit dem lvl sondern mit der enormen monsterdichte in den überlvln + speziellen Bias zu tun. Pindle Runs sind deshalb außer zum Gold beschaffen keine Option.
 
Neue Frage: Mein Baba lässt sich im Moment von nem Bloodmage aus A3 helfen (der fleissige Caster der alles killt), leider habe ich den Kerl bis jetzt (Lvl 77) total vernachlässigt und eben entdeckt, dass er noch mit einem 1-er Schwert Finis terra rumläuft - da gibts doch sicher was besseres ?!

Restequip:

Lavadome, Robe of Leaves + Wheel of Fortune (alles T2-3)

sterben tut er fast nie (ohne mich :) )
 
Zurück
Oben