• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfragen-Thread

jop er darf zu dem momment net giftimmun sein... issers net isser geschichte... issers dann kannste noch drauf hoffen das die immunität bricht während er in der "wolke" steht... wenn das nicht passiert musste auf den nächsten atomschlag warten...

Belial erst mal aufgeschoben.

Hat jemand vielleicht ein paar Tips für Duncraig? Irgendwie werd ich immer von Explosionen erwischt (manchmal seh ich die Fässer gar nicht mal fliegen).

Naja, erster Raum geht ja noch, den krieg ich mittlerweile geklärt, aber bei Skinrender seh ich irgendwie kein Land. Irgendwann bleib ich immer stecken und fliege früher oder später in die Luft. Muss man da mit Adrenalinelixieren vorgehen oder gehts auch so?

was spielst du für n char ?
ein paar habens leichter als andere.

generell gilt, vorsichtig vortasten, ein paar viecher anlocken und zurück um die in aller ruhe zu killen. generell auf fässer achten (dort stehen nur rechts vom eingang deko-fäßer alle anderen die auftauchen sind bomben). neben den bomben kommen auch giftwolken zum einsatz.

wenn du rangeangriffe hast, dann teste mal offscreen angriffe bzw schüße auf die mauern. durch manche mauern darf man durchballern, spart teilweise ne menge ärger weil man den raum von draußen leeren kann.

Ich spiel ne Assa mit Ways, die geht langsam immer mehr Richtung Pirategirl. Vielleicht beschränk ich mich dann einfach mal auf Fernangriffe in Dun. Gestorben bin ich meistens beim Übergang von Fern- zu Nahkampf, wenn Broadside CD hat (7,4 sec).
Durch die Revives und Edyrem seh ich manchmal nicht, wo Fässer sind.

Aber das Hauptproblem sind ja die Inseln.
Das mit dem von außen draufballern ist ne gute Idee, falls man die Mobs wirklich durch die Wände killen kann, probier ich gleich mal.

Frage: hab 5,5k HP, 45k def, 54/55% Block und 56/58% avoid (je nach Slot). Liegts vielleicht auch daran, daß noch ca ~20% Block fehlen und die def zu low ist? Aber andererseits sind Assas ja nicht unbedingt Highdef-Chars, so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe.

Toraja seh ich auch noch nicht viel Land.
/€ Lillith dann doch geschafft, mit einer Lamertaktik, die sich gewaschen hat. Einfach Broadside auf CD und Edyrems dauerspammen.

Zuletzt bearbeitet:
5.5 hp ist etwas wenig und 20% halbieren den schaden fast noch einmal ;) Die defense und avoid sind nicht ganz so wichtig.

Wenn du beacon hast kannst du duncraig auch nackt cheesen. (rübertelen kurz bevor die bombe aktiviert wird braucht nur etwas timing). Es geht aber auch ohne Beacon, das brauch halt etwas mehr geschick in den Telezonen. Nie einsperren lassen dann klappt das schon ;)

hmm geschätzt 7k life ~60 - 65% avoid, 75% blockchance, 50% reduzierter schaden, blinktimer von et mal 2 sec...

high end equip und älterer patch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Er hat gute und teilweise recht originelles gear. Z. B die 2 rings of disagreement die ihm einen Speedbonus geben obwohl er den skill shadow refugee nicht vewendet. Er hat deshalb auch bestimmt keine 50% damage reduce! Man sieht auch, dass die Lebenskugel der Assa extrem schwankt schon bei einen schlag.

Also ein Mischung aus sehr viel Ehrfahrung und können. Dazu halt gutes Gear (norrecs targe und so), das sollte aber in diesen Patch immer noch genauso möglich sein. Aber nicht einfach - ich schaff das nicht so problemlos wie der Videomacher.

Norrecs Targe hab ich gestern beim Rumgimpen in Duncraig gefunden \o/.

Nach zahllosen Rips (meistens wegen AufderStelleTelen im Mob) hab ichs dann irgendwann doch noch geschafft, die 5 Siegelbosse zu töten und Assur´s Bane herzustellen.
Nicht aufgeben ist die Devise, die sich meistens am Ende auszahlt.

Ich frag mich wie das Chars mit 10sec Tele machen sollen.
Entweder die brauchen soviel Schaden daß mit 1 Hit/Cast sofort alles liegt, oder die müssen Adrenalinelixiere benutzen.

Naja, jetzt werden erst mal Assur und Lillith gefarmt (Frechheit, daß die noch keine Krys gedroppt hat:motz:)

hast du denn ne auhe? die bräucht ich atm wie gesagt :D

und ich kauf dir auch gern alle marksman eyes ab die du hast xD

ich schaffs inzwischen das gesamte lvl in ~15 mins zu legen aber noch keine gr daraus gedroppt :(

In Fauzt droppt ab und zu mal eine GR, aber in Toraja bin ich bis jetzt auch immer leer ausgegangen, also auch keine Auhe oder Sha'ad :(

in fauntz is die gegnerdirchte auch höher... leider ist mein lieblingschar in dem lvl etwas langsam aber naja dafür kriegt man nen barb mit ~16k life ~900k rüssie und 1450 life on striking in melee und einem attackspeed der seinesgleichen sucht auch net tot xD

barbs sind in median sowieso geil... egal ob summoner oder melee, muss meinen stormblaster und meinen thrownbarb mal weiter zocken :D

Und mit welchem Char schaffst Toraja in 15min, mit Barb?

Mit der Assa muss ich schon sehr aufpassen, ein kleiner Fehler und ich verbring die nächsten 5 min mit Leiche bergen.^^

Toraja ist am einfachsten mit Summonern. Ein richtig guter Summonerbarb ist dort extrem schnell. 5 Minuten oder so...

Ok, werde dann wohl demnächst einen Summonerbarb anfangen, glaube gibt dazu auch einen sehr guten Guide.

Gestern außerdem noch das Teil gefunden:

Belly of the Beast
Leather Armor (Sacred)
Defense: (4975-6069)
Durability: 33
Required Strength: 474
Required Level: 100
(24 to 28)% Stamina stolen per Hit
(11 to 16)% Mana stolen per Hit
(11 to 16)% Life stolen per Hit
+(22 to 24) to Fire Cascade
+(13 to 16) to Blood Flash
+(201 to 250)% Enhanced Defense
Increase Maximum Life 20%
Damage Reduced by 5%
10% Reanimate as: Fireblood
Target Takes Additional Damage of 500
Socketed: 6

Ich frag mich wieso das in keinem Guide erwähnt wird, zumindest bisher in keinem die ich gelesen hatte. Nette Elite-Revives, dr, HP-Boost, Leech und v.a. die 500 TTAD müssten doch ziemlich reinhauen. Ich glaub ich muss das Teil mal testen (hab dann bloß immer Angst daß ich beim Orben was verhunze^^).

Die Rüstung wird vermutlich in keinen Guides erwähnt, da es sie noch nicht lange gibt. Die ist erst mit dem Itempatch (1.f9 wenn ich mich richtig erinnere) hinzugekommen.

Offensiv gibt es bessere rüstungen. Scale of the serpent oder ein dexcraft z. B
Die defensiv stats überzeugen aber. Gerade die 20% maxlife machen sich sehr gut auf einer Assa.

Wurde bei dem "Rathma"-Dungeon irgendwas an der dropchance verändert?

Primus drops good items on all difficulty levels. On Destruction difficulty, Primus
has 1/6 chance to drop the Spirit Trance Herb.

Also die Trophäe habe ich bereits, aber nach sage und schreibe 32 kills hat er mir immernoch kein charm hinterlassen...

Die chance sollte schon 1/6 sein. Mit genug Pech kannst du aber den quest durchaus ein paar hundertmal machen ohne den Charm zu bekommen. Zufall halt.

ist ja ätzend...

und wie ist das bei dem "Judgement Day" gemeint töte 2 (ich sehe immer nur einen den töte ich, dann kommen rote swirls und dann kommt noch einer - nur drehen die helferchen dann irgendwie ab :D).

wo finde ich eigentlich "Inarius' Revenge"?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben