• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfragen-Thread

wenn du lange genug von dem typen den du beschwörtst vermöbelt wirst, dann ebschwört der irgendwann mal 1 typen. wenn du das noch länger überlebst und dich noch weiter vermöbeln läßt, dann bescwhört der evtl noch n 2ten burshen. die 2 mußte dann ganz schnell zusammen killen, also ersten den einen dann schnell den anderen. damit du das medallion upgraden kannst.

inarius ... schau dir die bilder auf der homepage an, gibt nur 2 orte ^^
 
kann ich das medallion schon vorher mit der Trophy gecubt haben? und dann das ganze nochmal machen?

gibt es bei azmodan eigentlich ne gute strategie außer auf glück hoffen das er mal in reichweite ist ohne ein Heer von Helfer?

du meinst bei der Übersicht "Summoning"? ich erkenne da nix, ist ja alles voller monster...
>>> aber in Verbindung mit dem Text vermute ich mal Ebene der Verzweiflung wo Izual rumläuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
das medallion kannst du einmal aktivieren (dann sind die erydem drauf) und wenn du die beiden burschen gleichzeitig killst, dann kriegste da noch n bonus drauf.

inarius ist in einen anderen uberdungeon "versteckt", in einem sehr kleinen. in a1
 
enweder azmodan direkt angreifen und töten wärend er von viechern umlagert ist. Oder in in eine ecke locken zur anderen flitzen und die Gegner töten die außerhalb seiner Aura sind. und dann die anderen immer aus dem Auraradius rauslocken.
 
inarius ist in einen anderen uberdungeon "versteckt", in einem sehr kleinen. in a1

dann kann es ja nur hier sein: The Pit Level 2 (Tamoe Highland)

enweder azmodan direkt angreifen und töten wärend er von viechern umlagert ist. Oder in in eine ecke locken zur anderen flitzen und die Gegner töten die außerhalb seiner Aura sind. und dann die anderen immer aus dem Auraradius rauslocken.

Aber die Aura erscheint mir doch einen ziemlich großen Radius zu haben *grins* denn bei mir sind alle viecher immer gelb...
 
die aura hat n radius ? ich dachte immer die strahlt in den gesamten dungeon ...
hm, naja wurscht hab den bisher nur 1 gekillt gekreigt bisher ^^
 
Die aura hat einen großen Radius. Aber sie ist geringfüg kleiner als der Dungeon ;)
 
Ich blinke immer exzessiv im Tempel rum, bis ich irgendwann einmal eine Ecke mit einer nichtimmune Monstergruppe erwische. Dort cleare ich dann und hab dann mehr oder weniger einen Rückzugspunkt. Wenn das geklappt hat, ist das schonmal die halbe Miete. Mit der Meleesorc hatte ich auch schonmal den Fall, daß Azmodan ohne mein aktives Zutun vom Hive downging.

Hat jemand paar Tips für Bremmtown? Irgendwie komm ich da nur recht langsam voran, und sterbe meistens dann doch bei der vierten oder fünften Mobgruppe. Ich hab den Eindruck, daß die (in allen Guides empfohlenen) Revives nicht nur Monster ablenken, sondern v.a. auch scharenweise pullen.
 
Bremtown ist sehr schwierig mit ner Assa. Mit guten Gear (Norrecs targe z. B) wirds deutlich leichter. Ich würde empfehlen Bremtown erstmal gemütlich zu farmen und den Aufbau des lvl und die Gegner kennenzulernen. Wenn du es auf Tempo machst muss Timing und Technik perfekt sein. Taktiken wie Edyrems zu nutzen und vorcasten etc...können sehr hilfreich sein.

@ BigApple

Inarius ist in der Cathedral of Vanity. Auf dem Weg vom Stoney Field zum Dunkelwald.
 
jop mit nem summbarb vollgend geskillt Skillplan Toraja-Farmer (Barbarian, 1.Z9)

iwie so :D

auf jeden fall sobald alle gegner die ich sehen kann geslowt sind wird auf wolfstance geswitcht diese viecher vom medallion nacvhcasten wird ab dann fast unnütz... sterben kaum noch wenn die gegner um über 70% geslowt sind :D
 
Moin,

sagt mal bei cdm CowLevel-Haupt-Monster.
Heißt es da nur warten, bis er irgendwann einen bestimmte Immuntiät nicht mehr hat oder wie?
Gibt es da eine bestimmt Taktik um das Vieh möglichst lange hinzuhalten?

denn ich hatte ihn schon halb runter und er hat ne ziemlich hohe Regenerationsrate...

€dit: in der cathedral of vanity sind die ja auch alle immung...ist doch albern. Heißt es auch hier warten? (Ah, irgendwas mit Crytal baals zerstören)
€dit2: CoV verstehe ich...nur das KuhLevel-Monster-Ding nicht...
€dit3: zu Inarius - ist dieses Death Spiral gut? und mit "stuck" ist gemeint bei Treffer oder (also wenn ich getroffen werde)?
 
Zuletzt bearbeitet:
loose random immunities = verliert zufällig immunitäten

das kann aber bedeuten das er immer noch 99% auf diese ressis hat also brauchst du nen starken eleangriff und -199% gegnerressis dann liegt der ansich relativ schnell ;)

den trick wie du ansich endlos gegen den kämpfen kannst ohne von der stampede erfasst zuw erden kennste? in die ecke stellen?
 
Bull Prince Rodeo hat ne chance inner fre (ein Heilungspell) zu casten. Das macht es nocht wichtiger sehr viel schaden zu machen. Er ist mit den meisten charakteren allerdings leicht schaffbar.

Die Deathspiral lohnt sich durchaus ;)
 
Bei den Ghosts of old bremmtown, da habe ich jetzt die roten swirls und wollte mein Class charm cuben mit nem arcane crystal...
Warum geht das nicht?
 
wird meiner meinung nach viel zu selten ausgelöst selbst bei meinem terrorblader kommt die so dermassen selten... kann bei einem fauntzrun an einer hand abzählen wie oft das teil geprocct is... ansich schade =/

habs aber bei jedem char im inv um mich an dem tollen effekt zu erfreuen wenns denn mal procct xD

hast du es geschafft den drachen bin 3 mins zu killen? und ahst das lvl nicht verlassen?
 
neee...innerhalb von 3 Minuten nicht...
dafür sind die viecher zu stark - finde ich.
 
geht so, sind ja gegen nichts immun (oder?) du brauchst ansich nur nen char der nen bissl burstdmg aushält dann eght das ^^

austeilen muss der gar net so dolle ;)

mit was für nem char versuchst du das denn?
 
ich versuchs gerade mit meiner Sin; Problem: zweimal Pech mit failed avoid/block und das wars, weil 2 Punce von denen reichen, um einen Char mit 6k Leben über den Jordan zu schicken. Edyrem helfen zwar, aber die fangen auch nicht alles ab, manchmal pullen die auch zusätzliche Spirits

ich krieg immer mehr den Eindruck, daß in dem Mod vieles von Proccluck abhängt
 
Zurück
Oben