• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfragen-Thread

Ich hab als ich das erste mal den quest mit einer Sin gemacht habe gute Ehrfahrungen mit Hades gate gemacht. Der Knockback hilft! dann noch maxblock immer shadow refugee aktiv halten und zwischendurch broadside reinballern und das wichtigste Fehler in Bremtown sind tödlich!

Ich hab den Level spaßeshalber mal mit dem 'Ligeia'-Schild gemacht, und der Procc hat mir öfters mal den Arsch gerettet. Aber andererseits wirft er einen dann auch oft genug wieder in Räume zurück, die man eigentlich hinter sich lassen wollte und hält wiederum auf. Was leider absolut nicht funktioniert, ist in Nebenräume blinken, weil sich dann sofort alle Geister im Raum auf einen stürzen.

Irgendwie versuch ich noch, die richtige Mischung aus Durchschlagskraft und Defensive zu finden.

Das mit HG ist ein guter Gedanke, werde das jetzt mal üben damit umzugehen (Spelltimer und so).

Zuletzt bearbeitet:
so tode in duncraig mit meinem terrorblader gehen zu 100% auf -> eingekesselt, cd auf jitans gate, fässer -.-

jemand ne idee wie man sich net einkessel läßt? ich versuch schon die ganze zeit in bewegung zu bleiben ist aber net ganz so einfach bei der gegnerdichte...

da gibts nciht viele möglichkeiten:
- blinken mit ner asn (weil sonst der cd zu lange ist)
- death-angel vom necro, leapen ist halt cool
- charmen und hoffen
- durch wänder ballern und hoffen

das charmen klappt nciht wirklich gut, da das delay greift und selbst mit a-pots kaum was zu machen ist. hab ich shcon mal versucht. deathangel ging so lala, der nec war evtl einfach zu schwach (volles rathma-set, aber schlechte rest-items).
blinken scheint mir bisher die sinnvollste lösung zu sein. ob man durch alle wände ballern kann weiß ich net, würde aber doch einiges erleichtern.

terrorblader = barb mit 2 schwertern und blood hatred als angriff ;)

heißt blinken/charmen/death-angel/ballern is alles net drin ^^

am bösesten isses wenn ich über ne wand tele und sofort eingekesselt bin, die souls fallen zwar wie die fliegen aber es reicht immer noch net um mich rechtzeitig aus der reichweite der fässer zu bringen...

ich spiel mit slippers of yearus, dem mountain king set einem empyrean band einem assurs bane und einem legacy klaatu barad niktu ^^

du musst schon beim telen versuchen so zu telen das du nicht eingekesselt wirst und dann sofort in den raum reinrennen. Solange du einen freien platz hast kannst du entkommen denn ein terrorblader ist schnell :D

njoa leichter gesagt als getan, werd mich noch ne zeit lang in fauntz aufhalten, da geh ich durch wie ein messer durch butter :D

geht so, sind ja gegen nichts immun (oder?) du brauchst ansich nur nen char der nen bissl burstdmg aushält dann eght das ^^

austeilen muss der gar net so dolle ;)

mit was für nem char versuchst du das denn?

mit ner fire/ice-Sorc...

gibt es noch nen anderen build...

ich schätz als melee haste es dort etwas leichter... obwohl du hast ja nen meatshield... du kannst die ice-elementals nen screen vor die summonen dann porten die souls auf den drauf und net auf dich und dann kannste die mit flamestrike grillen

sollte in den 3 mins schaffbar sein ;)

Melee sorc ist einer der sichesten bremtown runner. Aber schnell ist sie nicht. Auch eine Fire / Icesorc sollte gut in Bremtown klar kommen.

Nachdem ich in Bremm die 3min einfach net mit der Sin geknackt kriege, hab ich mal wieder meine Meleesorc entstaubt und wipe mich gerade durch die CoV:
durchs TP -> instant umfallen -> sehen wie der Crystall Ball vom Giftschaden durch Hive allmählich runtergeht -> das Ganze von vorne
Nicht schön, aber führt zum Erfolg.

Naja, Laz hat selbst irgendwo geschrieben, daß seine Mod nicht HC-kompatibel ist:D

Schafft eigentlich irgendjemand die CoV - oder überhaupt das ganze Game - ohne zu sterben?

möglich ist das schon. Ich glaube das wurde auch schon mal gebracht. Mit nem Summoner necro sind fast alle quest ziemlich sicher. Aber werde die CoV im HC modus macht braucht können nerven und glück.

3. Besuch ever -> Trophäe :eek:

verschwindet die beim Cuben? (ich nehme an ja, dann mach ich lieber noch ein paar Runs um eventuell einen besseren Charm zu bekommen)

Zuletzt bearbeitet:
wenn du ne trophy mit dem charm cubest ist die weg, wäre ja sonst zu einfach ;)
und je nach charm ist das beschaffen eines neuen nicht schwer und nur noch ne frage des glücks.

Geht es eigentlich auch so, daß ihr fast mehr am Boden absuchen und Items/Runen/Crapjools aufsammeln und Craften, Stash sortieren als am Spielen seit?:ugly:

nein

inzwischen sammel ich nur noch sacred unis und sets auf.
normale unis werden nurnoch mitgenommen wenn ich keine AC mehr habe bzw deren füllstand bedenklich niedirg ist.
runen nehm ich auch keine mehr mit weil ich von jeder ( GR ausgenommen) ~25 habe.
nur wenn ich vorhabe zu craften wird nochmal ein schwung geholt.
shrines nehm ich auch keine mehr mit, da hab ich eigentlich von ejder sorte ne seite voll. erst wenn die zur neige geht wird nachgefüllt.

items:
ich nehm eigentlihc nur noch rare schmuck mit
juwele pack ich ncoh allle ein, aber auch nur weil ich nur 2 indestr. juwele habe zur zeit.

das sortieren ist auch kein thema, hab ne feste ordnung im stash dh ich muss nur 2-3 auf den 10 oder 100 seiten vorwärts button klicken und bin da wo ich hin will.

Es gibt übrigen im Median forum ein ziemlich geniales online stash sortier Plugin. Das spart ne Menge Arbeit.

ich hab mich da noch net dran getraut weil ich fürchte dann nichts wieder zufinden... ist es wirklich so gut? o_O

hrmpf ja und darauf komm ich wieder net :lol:

dann werd ichs mir mal anschauen.... mein stash ist schlimmer zugemüllt als meine butze und das will schonw as heißen... xD

Zurück
Oben